Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iTunes Library von einer internen SSD auf die andere übertragen

iTunes Library von einer internen SSD auf die andere übertragen

Dom Juan09.09.1616:34
Aus Platzgründen hatte ich meinem MBP eine zweite SSD spendiert, worauf unter anderem meine Photo und iTunes Library wandern sollten.
Versuche ich den Ordner "Musik" jetzt aber zu überführen, kommt früher oder später eine Fehlermeldung der Art "Finder kann den Vorgang nicht beenden, da die Datei *variabler Name hier* nicht gelesen oder geschrieben werden können (Error Code -36)." Danke auch 😑 Die Datei befindet sich meistens entweder im Ordner Album Artworks, oder in iTunes Music - selten in den Mobile Applications. Wenn ich mich dann zu dem Ordner durchwühle, und die Datei manuell verschiebe ist kein Problem vorhanden - dann hackt aber irgendwo weiter unten in der Liste, und meine neue Lieblingsdialogbox kommt zurück.

Help ? 🙂 An der neuen SSD hängt es nicht, da andere Dateien kopiert werden können…
0

Kommentare

Tukki09.09.1617:07
Finder neu starten. Zuerst alt Taste gedrückt halten und auf Finder klicken, dann sollte diese Option erscheinen. Vielleicht klappt dann.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.