Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iTunes Gutscheine im Angebot

iTunes Gutscheine im Angebot

yvonneHH7520.10.0911:56
Bei Media Markt gibt es die iTunes Gutscheine im Wert von 15€ fuer 10€ !!!
Bei Penny soll es den 25€ Gutschein fuer 20€ geben!
Wo man besser faehrt kann sich ja jeder denken!!

Im MM in HH Hummelsbuettel gab es eigentl nur 3 Karten pro Person, aber die Kassierin war so nett und hat einfach so kassiert, als wenn man immer "nur" 3 gekauft hat! Halt ein paar Bons mehr
„Ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter, eine warme Unterhose wärmt den Hintern
+1

Kommentare

jeti
jeti20.03.2212:55
Wünsche allen zusammen einen ruhigen Sonntag,

in der kommenden Woche, 21. bis 26. März 2022, erhaltet Ihr bei ALDI-Süd
beim Kauf einer 25er-, 50er- und 100er-iTunes-Karte zusätzlich 10% Extraguthaben:


ACHTUNG:
Um das Extraguthaben zu erhalten muß die Aktivierung bis zum 9. April 2022 erfolgen.
+6
Maniacintosh
Maniacintosh20.03.2221:09
jeti
Wünsche allen zusammen einen ruhigen Sonntag,

in der kommenden Woche, 21. bis 26. März 2022, erhaltet Ihr bei ALDI-Süd
beim Kauf einer 25er-, 50er- und 100er-iTunes-Karte zusätzlich 10% Extraguthaben:


ACHTUNG:
Um das Extraguthaben zu erhalten muß die Aktivierung bis zum 9. April 2022 erfolgen.

Aldi Nord ist auch mit dabei.
+5
jeti
jeti26.03.2215:51
Wünsche allen zusammen ein sonniges Wochenende

in der kommenden Woche, 28. März bis 3. April 2022, erhaltet Ihr bei PENNY
beim Kauf einer 25er-, 50er- und 100er-iTunes-Karte zusätzlich 10% Extraguthaben:


ACHTUNG:
Um das Extraguthaben zu erhalten muß die Aktivierung bis zum 17. April 2022 erfolgen.
+6
jeti
jeti03.04.2212:47
Hallo zusammen,

in der kommenden Woche, 4. bis 9. April 2022, erhaltet Ihr bei EDEKA
beim Kauf einer 25er-, 50er- und 100er-iTunes-Karte zusätzlich 10% Extraguthaben:


ACHTUNG:
Um das Extraguthaben zu erhalten muß die Aktivierung bis zum 23. April 2022 erfolgen.
+7
sioh03.04.2212:51
Der Trend zu 10% hält an: Auch hier zeigt sich die Inflation… Schade.

@jeti:
Danke für deine Mühe!
+8
MKL
MKL25.04.2210:25
Penny Online - seit heute bis 1. Mai - leider auch wieder nur max. 10%

https://www.penny-kartenwelt.de/guthabenkarten/geschenkkarte-fur-app-store-itunes.html
+8
Kovu
Kovu09.05.2207:25
Ganz schöne Flaute. Krass, wie die Inflation uns die Rabatte wegrationalisiert.
+3
Leichtbau
Leichtbau17.05.2209:20
Aktuell keine Offerte gegeben?
„robbie@compjutah ~ % sudo deindustrialisierung /schland“
0
Kovu
Kovu17.05.2209:48
16.05.2022 bis 22.05.2022

Rewe bietet diese Woche Online und in den Filialen Payback-Bonuspunkte. Das Zusatzguthaben beträgt bei der 25-Euro-Karte 250 Punkte, bei der 50 Euro-Karte 500 und bei der 100 Euro-Karte 1000 Punkte. Verfügbar ist das Angebot ab Montag auch über die Rewe Kartenwelt . (Die Punkte entsprechen 2,50, 5 und 10 Euro, die man bei Payback-Partnern einlösen kann).
+2
jeti
jeti27.05.2217:18
Hallo zusammen,

Apple bietet aus dem iTunes-Store heraus aktuell bis zum 2. Juni 2022 zusätzlich 10% Extraguthaben
Im Store ganz nach unten scrollen, auf Apple-ID anzeigen dann auf Guthaben hinzufügen und Betrag wählen.


Da muß man aber auch erst einmal drauf kommen.
+2
HarryEinfachNurHarry27.05.2218:40
Bei mir kommt kurz nach FaceID Bestätigung leider eine Fehlermeldung - trotz hinterlegter Kreditkarte.

Keine Ahnung ob es am existierenden Guthaben (~70€) liegt.
jeti
Hallo zusammen,

Apple bietet aus dem iTunes-Store heraus aktuell bis zum 2. Juni 2022 zusätzlich 10% Extraguthaben
Im Store ganz nach unten scrollen, auf Apple-ID anzeigen dann auf Guthaben hinzufügen und Betrag wählen.


Da muß man aber auch erst einmal drauf kommen.
+1
jeti
jeti27.05.2218:49
Glaube ich nicht, soweit ich weiß ist das Maximalguthaben nicht gedeckelt.
Server sind wahrscheinlich überlastet auf Grund des großen Andrangs bei der Aktion.
+1
macster10027.05.2219:12
Einfach nochmal probieren. Ging bei mir auch erst im 2. Versuch.
+3
jeti
jeti24.06.2218:02
Wünsche allen zusammen einen guten Start in das Wochenende

jetzt wird es spooky 👻 in der kommenden Woche, 28. Juni bis 2. Juli 2022,
erhaltet Ihr bei PENNY beim Kauf einer 25er-, 50er- und 100er-iTunes-Karte Payback-Punkte.

Denke das Ende des „echten“ Extraguthabens wird langsam eingeläutet.
+3
caba
caba24.06.2219:40
Wer übernimmt denn die Kosten für das Zusatzguthaben? Ich dachte, das zahlt  und nicht der Laden. Und die haben doch nun wirklich nichts davon, wenn die Leute jetzt Paybackpunkte kriegen.

Für mich wäre das dann gar kein Vorteil mehr, denn ich habe gar keine Paybackkarte. ☹️
„Meinungen sind keine Ideen, Meinungen sind nicht so wichtig wie Ideen, Meinungen sind nur Meinungen. (J. Ive)“
+6
Kovu
Kovu29.06.2211:14
Dies wird der Grund sein, warum es kein Zusatzguthaben mehr geben wird:



Ein Guthaben für alles.

Und 20 % auf ein MacBook würde Apple wohl leider nicht wollen.
+2
caba
caba29.06.2211:17
Das wäre tatsächlich doof.
Mal abwarten, was sie da aushecken.
„Meinungen sind keine Ideen, Meinungen sind nicht so wichtig wie Ideen, Meinungen sind nur Meinungen. (J. Ive)“
+1
jeti
jeti29.06.2211:34
Das Thema war vor geraumer Zeit (+/- 2 Jahre) ebenfalls Bestand
der Diskussion um entsprechende Rabatte/Extraguthaben auf iTunes-Karten.
Eventuell noch schnell, auch wenn es "nur" 10% sind, eindecken.

Kann mir vorstellen das im Herbst, mit neuen Geräten und den neuen OS, Ende sein könnte.
Wird auf der Keynote dann angepiesen welche Vorteile der Kunde von EINER Karte für alles hat.

Warten wir es ab.
+1
macster10029.06.2212:39
Die Umstellung hat tatsächlich schon stattgefunden. Noch vorhandenes Guthaben kann somit auch für Produktkäufe verwendet werden. Aber ja, die rabattierten Karten dürften damit leider der Vergangenheit angehören.
+3
Sindbad29.06.2215:00
Rabatt-Angebote sind für mich ein Grund mehr zu kaufen als ich gerade brauche.

Ohne Rabatte kaufe ich eher weniger, nämlich nur das aktuell benötigte.
Möglicherweise spare ich dadurch sogar.



P.S.:
Schade ist es trotzdem, da es immer großartig war, iTunes Guthaben billiger zu bekommen.
+5
Mr BeOS
Mr BeOS14.09.2212:27
Dieser längste und älteste fortgeführte Thread darf nicht sterben.
Irgendwann kommen sicher wieder Angebote.

Liebe Grüße

Mr BeOS
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
+8
Roger.Rebel
Roger.Rebel14.09.2213:04
Ja richtig

... und ich hatte mich schon auf eine aktuelle Rabattaktion gefreut
+6
jeti
jeti14.09.2217:09
Roger.Rebel
... und ich hatte mich schon auf eine aktuelle Rabattaktion gefreut

#metoo
+3
jeti
jeti15.10.2217:29
Leider aktuell noch immer keine Rabattaktionen.
Dafür weiß ich jetzt wo die Apple-Aufkleber hin sind

Habe mir eine aktuelle Apple-Gutscheinkarte (iTunes und Hardware)
im Drogeriemarkt meines Vertrauen erstanden. Coole neue Verpackung
der Apfel der hinter dem ausgestanzten Apfel zu sehen ist, ist ein Aufkleber.

Hoffe auf baldige Rabattaktionen und wünsche allen noch ein ruhiges Wochenende.
+12
Maniacintosh
Maniacintosh12.11.2217:07
Keine direkte Apple/iTunes-Rabattaktion und es ist ein wenig von hinten durch die Brust ins Auge, aber ein Weg mit 8%-Rabatt an iTunes-Guthaben zu kommen noch bis morgen. Dafür nötig ist eine Payback-Karte.

Aktuell gibt es bei REWE einen Payback-Coupon mit dem man 16-fach Punkte auf sogenannte Wunschgutscheine bekommen kann, normal gibt es auf 2€ Umsatz 1 Payback-Punkt, daher 8% Rabatt. 1 Punkt ist 1 Cent wert und man kann sich die Payback-Punkte in Euro und Cent aufs Girokonto überweisen lassen.

Den so erworbenen Wunschgutschein kann man dann auch in einen iTunes/Apple-Gutschein tauschen (andere Anbieter, wie z.B. IKEA, Douglas, Lidl, Penny, Saturn und viele andere sind auch möglich).

<--- Aktion ist auch Online gültig.


Wie gesagt nicht ganz straight forwarD, aber vielleicht ja doch für den Einen oder Anderen interessant.
+3
jeti
jeti12.11.2219:19
No PayBack-Card
0
shotekitehi
shotekitehi17.11.2218:21
bei Kaufland gibt es was zur Apple Geschenkkarte. Nach dem Artikel vom 17.-23.11.


https://www.appgefahren.de/kaufland-bietet-bonus-beim-kauf-von-apple-geschenkkarte-327840.html
Wenn ihr zwischen dem 17. und 23. November eine Apple-Geschenkkarte im Wert von 25, 50 und 100 Euro kauft und beim Kauf eure Kaufland Card scannt, dann erhaltet ihr beim nächsten Kauf einen Rabatt in Höhe von 10 Prozent Kartenwerts.
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
+2
jeti
jeti17.11.2218:31
Ich möchte keine iTunes-Karten kaufen
um anderweitige Preisnachlässe zu erhalten.

Würde mich über eine echte Rabattaktion freuen.
+10
Maniacintosh
Maniacintosh17.11.2220:21
@jeti

Da bin ich bei dir, das würde ich auch bevorzugen. Aber da kommt ja leider nichts...

Und für den einen oder anderen, sind solche Angebote ja dann doch von Interesse.
+3
jeti
jeti18.11.2208:54
Sicherlich mag für den einen oder anderen das Angebot attraktiv sein,
ich kann ja lediglich für mich sprechen.
+1
JoeyCruber
JoeyCruber22.11.2210:31
Vom 22.11 bis 28.11. bekommt man bei Amazon einen 10€ Amazon Gutschein, wenn man eine Apple Gift Karte im Wert von mindestens 100€ kauft.

Ist ja evtl für den ein oder anderen etwas.


Von Amazon:
Kaufe ausgewählte Apple Gutscheine im Wert von 100 € oder mehr und erhalte €10 Amazon Aktionsguthaben. Angebot befristet gültig solange der Vorrat reicht. Nur eine Einlösung pro Kunde/Kundin. Gib den Code APPLE22BF im Bezahlvorgang ein. Angebot von Amazon.de. (Teilnahmebedingungen)
So machst du deinen Anspruch geltend
Füge über die Schaltfläche „In den Einkaufswagen“ Artikel aus den unten stehenden Produkten hinzu oder wähle „Optionen anzeigen“ für bestimmte Produktvarianten aus.
Wenn du mit dem Einkauf fertig bist, wähle „Zum Einkaufswagen“ aus.
Das Angebot wird automatisch an der Kasse angewendet, sofern es berechtigt ist. Bedingungen
+8
sioh22.11.2210:49
Da ich es nur schwer gefunden hatte hier der Link zur Promo von der Joey spricht:
Ist wohl auch nur als Postsendung erhältlich und nicht digital.
+5
jeti
jeti22.11.2211:08
Dann kann von dem €-10-Gutschein eine €-10-Apple-Gift-Card gekauft werden.
+6
JoeyCruber
JoeyCruber22.11.2213:34
sioh
Da ich es nur schwer gefunden hatte hier der Link zur Promo von der Joey spricht:
Ist wohl auch nur als Postsendung erhältlich und nicht digital.
Danke, irgendwie war ich unfähig, dass am iPhone vernünftig zu teilen.
+1
JoeyCruber
JoeyCruber22.11.2213:38
jeti
Dann kann von dem €-10-Gutschein eine €-10-Apple-Gift-Card gekauft werden.


Bedingungen für den Aktionsgutschein:
Der Aktionsgutschein kann nur beim Kauf auf Amazon.de für Produkte mit Verkauf und Versand durch Amazon (nicht für Warehouse Deals sowieso sämtliche Produkte der Marke Apple) und nur von volljährigen Personen eingelöst werden. Beim Kauf mit 1-Click können keine Aktionsgutscheine eingelöst werden.
+1
jeti
jeti22.11.2213:41
+1
JoeyCruber
JoeyCruber22.11.2214:26
sioh
Ist wohl auch nur als Postsendung erhältlich und nicht digital.
Nein, geht auch bei digitaler Geschenkkarte. Gerade ausprobiert.
+2
Js_ffm29.11.2217:56
Bei Rewe gibt es diese Woche wieder 20-fach Paybackpunkte beim Kauf von Apple-Guthaben
+3
ghd15.12.2200:51
Bei NETTO gibt es diese Woche beim Kauf von Apple Gift Cards 10% Rabatt in Form eines NETTO-Gutscheins - den man dann später bei Netto einlösen kann. (Es ist aber unklar, ob das nur beim Kauf 1 Karte gilt, oder ob das zum Bsp. auch beim Erwerb von fünf 50er-Karten gilt. Ich glaube es ist sicherer, wenn man die Gift Cards einzeln kauft ...)
0
JanoschR
JanoschR15.12.2209:56
Vielleicht können wir uns drauf einigen, hier wirklich nur Rabatte auf den Kaufpreis inkl. extra Guthaben (ohne Payback, Shoop, sonstigen Cashback, etc.) einzustellen? Ich will keine Netto-Gutscheine oder sonstigen Kram, den ich nicht brauche.
+1
jeti
jeti15.12.2210:10
JanoschR
Vielleicht können wir uns drauf einigen, hier wirklich nur Rabatte auf den Kaufpreis inkl. extra Guthaben (ohne Payback, Shoop, sonstigen Cashback, etc.) einzustellen? Ich will keine Netto-Gutscheine oder sonstigen Kram, den ich nicht brauche.

Genau so war dieser Thread auch gedacht => bin da komplett bei Dir.
Obwohl, dann wird es hier sehr still werden.
+3
Maniacintosh
Maniacintosh15.12.2211:02
JanoschR

Dann können wir diesen Thread schließen, die wird es wahrscheinlich so nicht mehr geben, jetzt wo die Karten auch für Hardware-Käufe genutzt werden können.

Selbst diese Bonus-Punkte- bzw. Gutschein-Aktionen sind deutlich seltener als die früheren Rabatt- bzw. Bonusguthaben-Aktionen. Apple will halt keine Möglichkeit die Hardware bei Apple selbst mit Rabatt kaufen zu können.

Ich verstehe den Wunsch nach den „alten“ Aktionen und würde mich freuen, wenn ich mich täusche. Mir persönlich wäre es wie früher auch am
Liebsten.
+4
PythagorasTraining
PythagorasTraining15.12.2211:52
Ja, ich glaube auch, dass die Gutscheinaktionen vorbei sind.
Siehe
iTunes Pass wird zur Apple Account Card – Apple vereinfacht Bezahlung mit Apple-ID-Guthaben
und
Kann schon jemand die „Apple Account Card“ hinzufügen?
0
der Wolfi
der Wolfi15.12.2213:42
Maniacintosh
.
Ich verstehe den Wunsch nach den „alten“ Aktionen und würde mich freuen, wenn ich mich täusche. Mir persönlich wäre es wie früher auch am
Liebsten.
Wie war das doch gleich?
Früher war auch schon früher alles besser
Ich vermisse die Rabataktionen ja auch. Habe sie viel genutzt.
Einigen wir uns auf: Früher gab‘s mal was das gut war. Aber vorbei is vorbei. Da hilft auch kein Jammern.
„Normal is für die Andern“
0
JanoschR
JanoschR15.12.2214:45
Ihr habt vermutlich recht

Ich erinnere mich noch an kaufe ein, bekomme eine gratis
0
ghd16.12.2201:41
jeti
JanoschR
Vielleicht können wir uns drauf einigen, hier wirklich nur Rabatte auf den Kaufpreis inkl. extra Guthaben (ohne Payback, Shoop, sonstigen Cashback, etc.) einzustellen? Ich will keine Netto-Gutscheine oder sonstigen Kram, den ich nicht brauche.

Genau so war dieser Thread auch gedacht => bin da komplett bei Dir.
Obwohl, dann wird es hier sehr still werden.
Natürlich wäre es schöner, wie früher ein Extra-Apple-Guthaben zu bekommen – wird es aber anscheinend auf absehbare Zeit nicht mehr geben.
Noch besser wäre es, wenn man einfach in einen Apple Store reingehen und gleich am Anfang dem netten Apple-Kundenberater klarmachen könnte: "Guter Mann, das ganze Drumherum mit iTunes-Karten und Apple Account Guthaben etc. ist mir zu blöd, ich möchte direkt 10 % Rabatt auf meinen geplanten Kauf heute hier im Apple Store haben."
Das wird bei Apple aber wohl nur in seltenen Ausnahmefällen funktionieren ...

Im Kern geht es doch darum, dass manche (oder viele) beim Kauf von Apple-Produkten gerne etwas Geld sparen möchten. Deshalb finde ich Hinweise zu den genannten Aktionen bei diversen Händlern durchaus sinnvoll, um dieses Ziel zu erreichen.

Denn: ob ich jetzt auf Apple-Gutscheinkarten im Wert von 200 € direkt ein Extraguthaben von 20 € erhalte, oder bei Kauf dieser Apple-Gutscheinkarten Gutscheine für Amazon, Netto, Rewe etc. bekomme – für meinen Geldbeutel bzw. mein Bankkonto kommt das letztlich auf das gleiche Ergebnis hinaus: 20 € gespart! Oder?

Für jemanden, der z.B. prinzipiell nicht oder nur sehr selten bei dem Händler, der eine solche Aktion anbietet, einkauft (oder Einkäufe tätigen lässt), ist ein solcher Gutschein natürlich nicht attraktiv, das ist klar; es besteht ja auch kein Kaufzwang. Für diejenigen hingegen, die sowieso öfter mal bei dem bestimmten Händler einkaufen, ist das doch kein schlechter Deal. Bei mir beschränkte sich in dem beschriebenen Beispiel der Mehraufwand (für das Rausholen und Vorlegen der Netto-Gutscheine an der Kasse beim nächsten Einkauf 3 Tage später) auf ca. 15 Sekunden.

Gibt es aktuell eine bessere Alternative? Ich lasse mich gerne belehren.
+6
jeti
jeti16.12.2208:30
ghd
Gibt es aktuell eine bessere Alternative? Ich lasse mich gerne belehren.
Wie ich bereits weiter oben schrieb:

Sicherlich mag für den einen oder anderen das Angebot attraktiv sein,
ich kann ja lediglich für mich sprechen.
0
eyeofthestorm16.12.2208:46
JanoschR
Vielleicht können wir uns drauf einigen, hier wirklich nur Rabatte auf den Kaufpreis inkl. extra Guthaben (ohne Payback, Shoop, sonstigen Cashback, etc.) einzustellen? Ich will keine Netto-Gutscheine oder sonstigen Kram, den ich nicht brauche.

Weil Du was nicht brauchst, müssen wir (der Rest) sich einigen? Lies nicht mit, Problem gelöst. 10% Rabatt auf Hardware und Dienste sind 10%, egal in welcher Konstellation.

Hat jemand die 10% bei Netto schon einlösen können?
+4
der Wolfi
der Wolfi16.12.2209:33
eyeofthestorm
10% Rabatt auf Hardware und Dienste sind 10%, egal in welcher Konstellation.
Eben nicht!
10% Gutschrift auf eine Karte von Apple oder 20% Rabatt (gab's ja auch mal) sind da schon was anderes.
Bei Netto kaufst Du idR irgendwelche Produkte.
Von den Karten habe ich bei Kauf mit Rabatten ein Guthaben angesammelt von dem ich Dienste und Apps gezahlt habe.
Ausgegeben habe ich das Geld also nach und nach für sinnvolle Software oder Dienstleistung.
Der Rabatt für den Kauf von Waren im Netto ist für mich vergleichbar mit den Fleischangeboten.
Irgendwie die Kunden in die Diskounter locken und zum Ausgeben von möglichst viel Geld verleiten.
„Normal is für die Andern“
0
marm16.12.2209:48
Softwarekäufe im AppStore rechne ich über Firma und Finanzamt ab. Netto-Rabatte sind private Ersparnisse. So gesehen ist für mich ein Einkauf-Rabatt für den Supermarkt sogar mehr wert (verdeckte Gewinnausschüttung ). Beim Parfüm-Gutschein wäre die Rechnung anders ...
der Wolfi
Der Rabatt für den Kauf von Waren im Netto ist für mich vergleichbar mit den Fleischangeboten.
Irgendwie die Kunden in die Diskounter locken und zum Ausgeben von möglichst viel Geld verleiten.
Apple-Rabatte dienen dem gleichen unmoralischen Zweck, dachte ich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.