Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Alternative gesucht

iTunes Alternative gesucht

CH
CH01.04.1523:01
Hallo zusammen, iTunes geht mir ziemlich auf die Nerven - ergo Suche ich eine Alternative. Aber möglichst nicht made in China. Dabei bin ich u.a. auf iMazing gestoßen. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Wichtig ist mir das reibungslose übertragen von Hörbüchern und Musik.

Gruß, ch
0

Kommentare

dom_beta01.04.1523:53
geht auch made by NSA?
„...“
0
Krypton02.04.1500:17
iMazing hab’ ich schon verwendet, aber nur um Daten vom Phone zu sichern. Es ist ja ansich keine iTunes alternative, du kannst nur Daten ohne iTunes/iPhoto auf das iPhone schieben und auch von dort wieder runterladen, also so eine Art Dateimanager.

Das Tool gibt’s schon eine ganze Weile (hieß früher DiskAid) und ich hatte noch keine Probleme damit, die Kommentare auf MacUpdate sind aber durchwachsen
Im Zweifel würde ich die Testversion ausprobieren.
0
CH
CH02.04.1500:46
Krypton

Danke für die Info. Testversion hatte ich schon geladen - um danken Testzeitraum "zu verpennen".

Aber wenn das so rudimentär ist, muss ich wohl mal weitersuchen.

Ch
0
dom_beta02.04.1501:01


„...“
0
wolfgag
wolfgag02.04.1508:18
Swinsian finde ich sehr gut. Importiert in Sekundenschnelle die iTunes Bibliothek, ist aber ein reiner Player. Schön schnell und schlank.
0
Hot Mac
Hot Mac02.04.1511:34
Ich verwende schon seit einigen Jahren Decibel
Kostet aber ein paar Flocken!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.