Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 12.2 ist da!

iTunes 12.2 ist da!

dom_beta01.07.1501:21
iTunes 12.2 ist da!

gerade via App Store
„...“
0

Kommentare

gggfam01.07.1501:36
Gibt es einen direkt link?
Download über Mac App Store dauert ewig.
0
gggfam01.07.1501:48
Download abbrechen und neu updaten hilft im Mac App Store.
0
dreyfus01.07.1502:02
Ich sage es mal durch die Blume... iTunes verhält sich mittlerweile zu einem Music-Player, wie eine Rubens-Dame zu Kate Moss... Ich hoffe ernsthaft, dass hier nur der Zusatz "Beta" vergessen wurde.
0
dreyfus01.07.1503:00
Korrektur. Jetzt nicht mehr durch die Blume... Wer lässt diesen unausgegorenen Mist auf die Menschheit los? Meine komplette iTunes Library ist nach Update auf 12.2 und Aktivieren der Trial-Periode im Eimer

Beispiel gefällig? (Ja, das ist/war das Album Heathen von David Bowie, unter freundlicher Mitwirkung von Can, Rainald Grebe und Ringsgwandl... WTF?)
0
dreyfus01.07.1503:07
Auch sehr gelungen (Georg Kreisler featuring Linkin Park)...
0
Mia
Mia01.07.1506:02
Hier hat alles reibungslos geklappt!
0
uuhh01.07.1507:13
Keine Probleme, insgesamt definitiv besser als die Vorversion.
0
nova.b01.07.1518:26
Bei mir diese Meldung.... Ich bin irritiert, welche andere Mediathek????
Was muss ich tun, um nichts kaputt zu machen?
0
mc_maex01.07.1518:30
Nur Probleme Schade Apple
0
Boedefeld01.07.1518:30
nova.b
Bei mir diese Meldung.... Ich bin irritiert, welche andere Mediathek????
Was muss ich tun, um nichts kaputt zu machen?
Klick auf Abbrechen.
Kann es sein, dass du mehrere Macs mit unterschiedlichen Bibliotheken hast?
0
tk69
tk6901.07.1518:47
Installation war problemlos.

Nur kommt nach einer Weile der Beachball, so dass ich keine Eingaben mehr machen kann. Schließen kann ich iTunes normal über das Dock.

Die üblichen Routinen haben bisher nicht geholfen.

(5KiMac,10.10.4)
0
nova.b01.07.1519:00
Hier Entwarnung nach Abstecken und wieder Anstecken.
Allerdings hatte ich insgesamt auch mehrere Abstürze von iTunes, bis es lief.
0
nova.b01.07.1520:16
NächstesProblem: in iTunes werden meine APPs bis auf wenige nicht mehr angezeigt.

Auch sehr seltsam.
0
tk69
tk6902.07.1511:30
nova.b
NächstesProblem: in iTunes werden meine APPs bis auf wenige nicht mehr angezeigt.

Auch sehr seltsam.

Bei mir auch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.