Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 12.2 -> Importprobleme von Filmen -> Grund herausfinden?

iTunes 12.2 -> Importprobleme von Filmen -> Grund herausfinden?

Termi
Termi01.09.1519:01
Ich importiere schon ewig Fernsehserien in iTunes. Nun habe ich den Fall, dass Filme mit völlig korrektem Video (h264) und Audio (AC3 5.1) sowie sonst korrekt laufender Bitrate (6000) nicht importiert werden können. Auch nach kompletten Re-Encoding nicht, was sonst immer funktioniert.

Meine Frage hierzu: Kann ich irgendwo den Grund herausfinden? iTunes fügt den Titel einfach nicht hinzu, ohne einen Fehler auszugeben. In der Konsole kommt auch nichts. Wäre hilfreich irgendwo etwas herausfinden zu können.
0

Kommentare

pele01.09.1522:23
Alles schon probiert: Drag&Drop, Menü Ablage und Kontextmenü aus dem Finder? Vielleicht kommt ja doch noch irgendeine Fehlermeldung.
0
Termi
Termi01.09.1523:26
Ja, klappt alles nicht. iTunes ist vermutlich "reduziert auf das Wesentliche" und Fehlermeldungen sind da störend.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.