Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iThoughtsX (Mindmapping) für Mac von 47,99 Euro auf 0,99 Euro

iThoughtsX (Mindmapping) für Mac von 47,99 Euro auf 0,99 Euro

iMäck
iMäck10.10.1511:49
Sehr gute app:

iThoughtsX (Mindmapping App)

Preis ist von 47,99 euro auf 0,99 Euro.

Ich hatte vor einigen Tagen eine Email vom Entwickler erhalten,
das dieses Angebot kommt,
"extra" für Bestandskunden die nicht im Mac App Store gekauft haben
und somit die Chance bekommen iCloud bzw. Handoff Funktion zu erhalten die nur bei der Mac App Store Version funktionieren.

Eigentlich ist das Angebot nur für Freitag vorgesehen,
habe es aber auch erst heute am frühen morgen genutzt.

Weiß jetzt aber nicht, ob es aktuell noch auf 99 Cent ist

PS:
Aktuell ist es noch auf dem 1. Platz der gekauften Apps.
0

Kommentare

kay110.10.1512:48
Kostet 49,99. Im Store und beim Anbieter selber. Hättest Du mal gestern posten sollen ...
0
iMäck
iMäck10.10.1512:59
ups...Schade!

Ja hätte ich mal machen sollen,
die email kam am 07. Okt. rein und ist irgendwie untergegangen.

Ich habe heute morgen noch um ca. 3 Uhr zugeschlagen und es somit selbst fast verpasst.
(hatte die App damals beim Entwickler direkt gekauft).

Nächstes mal schreibe ich früher
0
Hot Mac
Hot Mac10.10.1518:56
Schade, hau Dir selbst eine rein!

Schönes Wochenende
0
iMäck
iMäck10.10.1520:01
Werde ich machen😁
Schönes Wochenende ebenfalls ✌🏼️
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.