Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod touch lädt am Kabel aber nicht an Dockingstation

iPod touch lädt am Kabel aber nicht an Dockingstation

ArthurDent
ArthurDent23.01.1418:40
Hi zusammen,
hab hier ne komische Sache: Ich benutze seit Jahren eine XtremeMax Tango Dockingstation mit meinem iPod touch 1G. Nun hab ich mir einen zweiten touch 1G dazu ersteigert, der einzige Unterschied ist, dass er nicht 8GB sondern 16 GB hat. Wenn ich den nun auf der Tango abspiele, spielt wunderbar die Musik, das Teil wird aber nicht geladen. Bei meinem alten touch geht das problemlos. Stecke ich den neuen direkt von der Dockingstation an ein Ladekabel wird das Teil anstandslos geladen.
Kann sich da jemand nen Reim drauf machen? Resetet hab ich ihn schon... Isser kaputt ??
Danke.
ArthurDent
„In der Realität ist es ganz anders, als es wirklich ist!“
0

Kommentare

fruchtkiste
fruchtkiste24.01.1415:04
Ich bin kein Techniker! aber ich denke das liegt an der unterschiedlichen PInbelegungen in den iPod Touch. (auch wenn diese aus der selben Generation stammen). Haste mal die Seriennummer verglichen? Wenn die halbwegs indentisch sind, haste eine Produktcharge, wenn sie unterschiedlich sind, liegt ein Zeitraum X dazwischen in dem Apple Pins anders belegt haben könnte.....

BITTE KORRIGIERT MICH WENN EINER MEHR WEIS
„wer nicht fragt, stirbt dumm“
0
ArthurDent
ArthurDent24.01.1416:20
Hi, danke für den Versuch, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Apple den Zubehörherstellern derartig an Bein pieseln würde...
Aber ne bessere Erklärung hab ich ja auch nicht...
„In der Realität ist es ganz anders, als es wirklich ist!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.