Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod Nano 6G - Uhr

iPod Nano 6G - Uhr

Mac-Rookie
Mac-Rookie07.10.1415:57
Ich mag den Kleinen - ehrlich. Und seit einiger Zweit trage ich den Nano als Uhr mit einem LunaTik Armband.

Was aber irgendwie fast nie klappt ist, dass die Uhr erscheint, wenn ich den iPod aus dem Standby hole. In 9 von 10 Fällen habe ich den Audio-Player vor mir und muss erst scrollen, damit ich die Uhr sehe.

In den Einstellungen ist die Option "Uhrzeit beim Aufwachen" aktiviert. Mache ich irgendwas falsch?

Da mit Sicherheit viele den Nano als Uhr verwenden und der eine oder Andere sicher das gleiche Problem hatte, gibt es vielleicht eine Lösung, die mir in Google entgangen ist.
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0

Kommentare

Waldi
Waldi07.10.1418:25
Die Uhr erschein auf jeden Fall, wenn du nur die Stand bye Taste drückst. Nicht auf das Display tatschen!
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Mac-Rookie
Mac-Rookie07.10.1418:36
Ich öffne die Uhr, drücke die Standby Taste.... drücke wieder die Standby Taste und es erscheint der Player und nicht die Uhr ....
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0
iGod07.10.1421:00
Waldi
Die Uhr erschein auf jeden Fall, wenn du nur die Stand bye Taste drückst. Nicht auf das Display tatschen!

Das hat Apple mit einem geheimen Update rückgängig gemacht, damit die Leute die AppleWatch kaufen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.