Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod Classic Mod. A1238 6th. Gen. welche Festplatte?

iPod Classic Mod. A1238 6th. Gen. welche Festplatte?

Mia
Mia13.11.1322:15
Hallo,

Leider ist von meinem iPod die Festplatte defekt.

Welche Festplatte muss ich da nochmal nehmen? Zif, Pata usw.

Es ist das Model A1238 der 6th. Generation mit 80GB!

LG
0

Kommentare

Al Borland
Al Borland13.11.1322:20
ZIF. Siehe auch hier:

Ach ja, ich hab mit denen nichts zu tun, soll also keine Werbung sein. Diente nur der Info.
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
Mia
Mia13.11.1322:29
Kann ich diesem Fall, die hier nehmen ?
0
Al Borland
Al Borland13.11.1322:30
Yep, genau die. Nur als Hinweis, wenn Du die HD selbst wechseln möchtest: bei den iPods ab 5. Generation ist das unglaublich pummelig geworden, insbesondere das Anschlusskabel an die HD zu fummeln ist Teufelswerk.
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
Mia
Mia13.11.1322:34
Ich sehe mir mal die Anleitung auf iFixit an. Wenn ich denke, es ist zu komplex, dann lass ich es machen.
Bis dahin Vielen Vielen Dank für deine Hilfe
0
Al Borland
Al Borland13.11.1322:34
Alles klar, gerne. Und viel Glück.
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.