Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto update auf 9.6.1 - nicht verfügbar?

iPhoto update auf 9.6.1 - nicht verfügbar?

SteveJobs18.04.1514:16
Hallo,

habe das Yosemite update auf das MacBook Pro gespielt. iPhoto startet nicht mehr und verlangt nach einem update und bietet auch den Link zum App Store an. Dort heißt es jedoch "nicht verfügbar". Auch eine Suche im App Store verläuft ohne Ergebnis. Wo bekomme ich jetzt das update für iPhoto her?
0

Kommentare

r.breiner
r.breiner18.04.1517:05
Meine Lösung war: iPhoto löschen und dann unter den gekauften Artikeln im AppStore erneut laden.
0
TFMail1000
TFMail100018.04.1518:20
Warnung !!! Mach das bloss nicht - das gibt es nämlich nicht mehr!!!!
„May the force be with you“
0
TFMail1000
TFMail100018.04.1518:22
solltest du noch eine aktuelle Version auf einem 2ten Rechner (gleiche Apple ID ) haben, kannst du diese aufs MBP spielen. Dann läuft es wieder.
„May the force be with you“
0
r.breiner
r.breiner18.04.1519:02
0
SteveJobs18.04.1520:50
Danke, r.breiner,

problem solved.

Musste erst den richtigen App Store Account finden, mit dem das iPhoto gekauft war.


Danke Euch allen für die Tipps.

Rock,
Steve
0
TFMail1000
TFMail100018.04.1520:58
Schön für Euch, wenn es bei Euch noch geht, bei mir ist iPhoto nicht mehr zu laden... macht nicht viel - ich hab's ja noch. Dennoch seltsam.
Aber lieber warne ich einmal zu viel, bevor hier jemand nicht korrigierbare Entscheidungen trifft...
Da steh ich lieber am Schluss blöd da - das hat keine Konsequenzen
„May the force be with you“
0
john
john18.04.1521:08
du hast auf dem reiter deiner getätigten einkäufe kein iphoto in der liste?
(_nicht_ im store, bzw in der store-suche)

hast du in der vergangenheit jemals iphoto aus dem store geladen?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
r.breiner
r.breiner18.04.1521:16
TFMail1000

Seltsam... Du hast womöglich einen Rechner aus der Zeit, bevor iLife kostenlos wurde und iPhoto von DVD installiert?
In manchen Konstellationen kann es tatsächlich dazu kommen, daß das Eigentum von iLife vom AppStore nicht gleich erkannt wird. Und jetzt, wo iPhoto nicht mehr zu kaufen ist, ist es wohl auch zu spät, darauf zu reagieren.

SteveJobs

Keine Ursache
0
teorema67
teorema6718.04.1521:21
iPhoto ist weg aus dem Store? Nur weil Photos für 10.10-Besitzer veröffentlicht wurde?

Ich lasse schon seit vielen Jahren die Finger von Apple-Programmen, nicht nur wegen optimierbarer Konsistenz, sondern auch wegen der Art, wie sie Programme "pflegen", updaten und einstellen.

iPhoto habe ich auch nur aus grauer Vorzeit auf DVD und nie aus dem Store geladen. Brauche es zum Glück auch nicht.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work18.04.1521:52
Welche Foto-Verwaltungen würdet ihr denn aktuell so empfehlen?

Früher, noch unter Mac OS 8 und 9 Zeiten (lang ist es her), fand ich QPict mal ganz gut, das gab es später auch noch für Mac OS X. Gibt es sogar immer noch wie ich gerade sehe:

Auch Lyn wurde mir mal empfohlen, habe ich aber noch nicht getestet bisher:

Die beiden "Platzhirsche" (Canto Cumulus und Extensis Portfolio) sind für den Hausgebrauch ja etwas überdimensioniert, oder?

PS: Tri-CATALOG lief bei mir in einer Test-Version extrem instabil, deshalb erwähne ich das hier nur mal noch der Vollständigkeit halber am Rande:
0
CH
CH19.04.1509:51
Neofinder ist recht gut. In Verbindung mit openairfestival Programmen zur Bearbeitung wir z.B.darktable.

Ch
0
DonQ
DonQ19.04.1511:34
Apple Store ist doch Lustig
Maverick installieren-mit iPhoto– und dann OSX updaten sollte doch erstmal langen
Und ja, iPhoto wird irgendwie zu Fotos update…also Augen auf
Achja,
deshalb fand ich den APS Lustig:
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.