Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto synchronisiert nicht

iPhoto synchronisiert nicht

sarek9906.05.1618:16
Bitte um Hilfe!
Ich nutze iPhoto und Fotos gleichzeitig auf iMac, iPhone und iPad, überall die aktuellste Betriebssystemversion. Wenn ich iPhoto öffne, sind neue Aufnahmen nicht im Fotostream, also nicht synchronisiert. In Fotos sind die neuen Bilder enthalten. Wenn ich in iPhoto in die Einstellungen gehe, ist unter iCloud "mein Fotostream" nicht aktiviert. Wenn ich es anschalte, funktioniert es nach gewisser Zeit; aber iPhoto behält diese Einstellung nicht. Was kann ich tun? Ich nutze iPhoto vorwiegend, Fotos weniger.
Danke für Tipps!
0

Kommentare

WollesMac
WollesMac06.05.1620:18
Ich meine, diese gemischte Umgebung geht nicht. Iphoto oder Fotos.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.