Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone6 64 GB

iPhone6 64 GB

micha108617.09.1420:58
Habe gerade Lieferinfos für das neue iPhone6 64 GB, bestellt 12,09, 09:13 Ihr bei Apple erhalten. Lieferung 18.09. oder früher. jippi
0

Kommentare

marco m.
marco m.17.09.1421:08
Freut mich ja für dich, aber muß jetzt hier jeder einen neuen Thread aufmachen, nur weil sein iPhone unterwegs ist? Das ist nichts ungewöhnliches, das geht Tausenden so.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
cubecube17.09.1421:14
marco m.
Freut mich ja für dich, aber muß jetzt hier jeder einen neuen Thread aufmachen, nur weil sein iPhone unterwegs ist? Das ist nichts ungewöhnliches, das geht Tausenden so.

Ich bin dafür, für jede der 18 möglichen Farb-, Größen- und Speichervarianten einen eigen Thread aufzumachen. Dann wird die Sache viel übersichtlicher
Nichts für ungut, aber meins kommt erst in 4 Wochen
0
Gerry
Gerry17.09.1422:43
Ja aber es braucht dann auch noch einen eigenen Thread für die Entscheidung Findung. Das ist ganz wichtig um es in seiner Gesamtheit zu erfassen

Hy, man versteht es ja das man sich Freud.-)
0
marco m.
marco m.18.09.1405:01
cubecube
marco m.
Freut mich ja für dich, aber muß jetzt hier jeder einen neuen Thread aufmachen, nur weil sein iPhone unterwegs ist? Das ist nichts ungewöhnliches, das geht Tausenden so.

Ich bin dafür, für jede der 18 möglichen Farb-, Größen- und Speichervarianten einen eigen Thread aufzumachen. Dann wird die Sache viel übersichtlicher
Nichts für ungut, aber meins kommt erst in 4 Wochen

Dann besteche ich einen Moderator, und lasse alles gnadenlos löschen!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Fox 69
Fox 6918.09.1405:02
marco m.
cubecube
marco m.
Freut mich ja für dich, aber muß jetzt hier jeder einen neuen Thread aufmachen, nur weil sein iPhone unterwegs ist? Das ist nichts ungewöhnliches, das geht Tausenden so.

Ich bin dafür, für jede der 18 möglichen Farb-, Größen- und Speichervarianten einen eigen Thread aufzumachen. Dann wird die Sache viel übersichtlicher
Nichts für ungut, aber meins kommt erst in 4 Wochen

Dann besteche ich einen Moderator, und lasse alles gnadenlos löschen!


Moin.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.