Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone zählt keine Treppen/Stockwerke mehr

iPhone zählt keine Treppen/Stockwerke mehr

maybeapreacher
maybeapreacher15.08.1612:38
Hallo zusammen,

vor ein paar Wochen habe ich mein iPhone 6 verkauft und das iPhone SE bekommen. Seitdem zählt das iPhone keine Stockwerke oder Treppen mehr. Schritte etc. werden aber einwandfrei gezählt und angezeigt.
Für Treppen steht nur "Keine Daten" dort.

Das SE wurde aus dem Backup des 6er wiederhergestellt.

Hat jemand Ideen?

Viele Grüße
0

Kommentare

iQMac15.08.1612:49
Hat das iPhone SE überhaupt ein Barometer?
0
karpati
karpati15.08.1613:19
Nein, hat es nicht, daher kann es nicht funktionieren.
0
maybeapreacher
maybeapreacher15.08.1613:41
Wieder was gelernt, ich dachte Treppen werden, wie Schritte, anhand des Beschleunigungssensors erkannt.
Dann wohl doch Luftdruck.

Danke.
karpati
Nein, hat es nicht, daher kann es nicht funktionieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.