Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone als Modem nutzen

iPhone als Modem nutzen

geoback17.01.1717:26
Hallo Forum,
ich besitze ein iPhone 3 G mit iOS 4.1 und einen O2 Handyvertrag "Blue irgendwas". Der Vertag hat auf jeden Fall eine Internetflat. Leider kann ich auf meinem Handy nicht unter Einstellungen Allgemein Netzwerk die "Internet Tethering" Option finden. Habe mir die aktuellen O2 Settings installiert, das hilft leider auch nicht weiter. Habt ihr bitte einen Tipp. Besten Dank, geoback
0

Kommentare

noname0517.01.1717:50
Tethering ist erst ab iOS 4.3 möglich.
+1
larsvonhier17.01.1718:29
Jailbreak die alte Kiste, dann geht das Tethering auch. Würde für diesen Schritt gleich whited00r empfehlen... läuft sehr stabil und schnell, ist aber auf iOS 3.1.3 basierend, also vorher prüfen, ob irgendwelche Apps die 4er Version unbedingt brauchen (und ob man diese Apps dann unbedingt braucht
+1
geoback18.01.1708:56
okay, vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Gruß, geoback
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.