Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Suche deaktivieren

iPhone Suche deaktivieren

iPhoneFreak200926.11.1611:43
Das iPhone 6S meiner Frau erlitt einen Wasserschaden.
Das Display reagiert nicht mehr auf Touch Eingaben, es geht aber noch an.

Nun war ich vorhin bei einem Apple Service Provider, habe das Gerät abgegeben und wurde gebeten, die iPhone Suche noch im Webinterface meiner (bzw. der Apple ID meiner Frau) rauszunehmen bzw. zu deaktivieren.

Ich bin nun in dem Account eingeloggt, sehe aber dort unter Geräte nur Ihr aktuell eingesetztes iPhone 5, welches als Ersatzgerät herhält.

Kann die iPhone Suche wirklich aus dem Webinterface deaktiviert werden? Das war mir bisher gar nicht bekannt, ich hatte die Suche zuvor immer auf dem iPhone deaktiviert. Nur geht das eben bei dem 6S ´ja aktuell nicht.
0

Kommentare

iPhoneFreak200927.11.1609:57
Hat vielleicht einer eine Idee? Wenn ich die Suche wirklich aus dem webinterface ("Apple ID verwalten") deaktivieren kann, warum erscheint das iPhone 6s dort gar nicht mehr?
0
promac27.11.1610:24

falsche Site ...
0
iPhoneFreak200927.11.1621:56
promac

Argh! Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.