Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone SE und die Bluetooth Probleme

iPhone SE und die Bluetooth Probleme

geobat08.05.1618:20
Ich habe neue iPhone SE erhalten.

Hat hier noch jemand massive Probleme mit Bluetooth beim verbinden mit Autoradios.

Beim Original Mercedes Autoradio das sonst immer zickt, funktioniert es wenigstens nach einigen Anläufen, bei allen anderen Geräten (Alpine, Pionier) funktioniert es gar nicht.

Software 9.3.1 geht gar nicht, die Beta der 9.3.2 funktioniert teilweise.
„Linux am Server, Mac zum arbeiten, Windows zum spielen
0

Kommentare

elektronikengel
elektronikengel08.05.1619:47
geobat

Nein, bisher nicht.
„Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Misserfolgs (Oscar Wilde)“
0
Sailor08.05.1623:21
nicht beim Verbinden, aber die Tonqualität ist grottenschlecht ( Mercedes Command ) Mit iPhone 5 und 6 gab es keine Probleme
0
larsvonhier09.05.1609:13
Scheint kein SE-spezifisches Problem zu sein. Habe mit einem 5S unter 9.3.1 und aktueller 9.3.2 beta auch jede Menge kurzzeitige Audio-Aussetzer (und hatte das auf gleichzeitiges Pairing zur Apple Watch geschoben).
Mal sehen, ob sich das mit einer finalen 9.3.x dann bessert...
0
geobat09.05.1610:09
OK - ich habe jetzt die letzte Beta aufgespielt und es funktioniert einwandfrei
„Linux am Server, Mac zum arbeiten, Windows zum spielen
0
Danger09.05.1610:12
Keine Probleme: Sowohl Verbindung als auch Tonqualität sind in Ordnung.
0
And-Y
And-Y09.05.1613:33
Sowohl Plantronics Headset als auch Mercedes Command und Becker funktionieren nicht richtig. Sehr rauschig.

Ich muss zudem immer wieder mal das iPhone neu starten um eine korrekten und dauerhaften Verbinungsaufbau mit der Watch hinzubekommen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.