Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Display - Beleuchtungsdauer ändern?

iPhone Display - Beleuchtungsdauer ändern?

caplance23.07.0813:11
Ich würde gern das iPhone im Auto einsetzen und dort, wenn es geladen wird, das Display dauerhaft leuchten lassen, wenn ich es vom Dock Connector trenne, möchte ich, dass es wie gewohnt nach einer bestimmten Zeit ausgeht.

Hat irgendjemand so eine Funktion entdeckt oder kann man das nachrüsten ?
0

Kommentare

JeDI23.07.0814:53
Das würde mich auch interessieren. Gefunden habe ich so eine Funktion leider noch nicht.
0
MacChico
MacChico23.07.0815:03
caplance
Hat irgendjemand so eine Funktion entdeckt oder kann man das nachrüsten ?

Keine Hilfe, aber probier's doch mal hiermit: http://www.apple.com/feedback/iphone.html
0
caplance23.07.0815:40
Ich habe Apple gerade informiert. Vielleicht bewirkt es ja irgendwas. Das nervt mich schon seit dem iPod, wo ich dann die Displaybeleutung einfach immer an habe.
So wie ich das aus dem iPhone Handbuch lese (habe noch keins) kann man nicht mal die Zeit variieren. Ist das richtig?
0
MacSchimmi
MacSchimmi23.07.0817:01
Ändere doch mal die Zeit in Automatische Sperre
0
caplance23.07.0817:03
MacSchimmi
Ändere doch mal die Zeit in Automatische Sperre

Danke, wie gesagt, ich habe noch kein iPhone. Aber gut, wenn das zumindest geht. Wäre schon recht angenehm, wenn ich auch die Dock Connector Abhängigkeit einfügen könnte.
0
jogoto23.07.0817:12
MacSchimmi
Ändere doch mal die Zeit in Automatische Sperre
Sperre ungleich Displaybeleuchtung !
0
smokeonit
smokeonit23.07.0817:15
manuell via power button...

0
caplance23.07.0817:17
Dann bräuchte ich noch die umgekehrte Variante, die Beleuchtung dauerhaft anzulassen, wenn ich nicht den Home Button klicke. Eine Sperre will ich im Auto auch nicht haben.

Einer ne Idee?
0
applejuice
applejuice23.07.0817:31
MacSchimmi
Das stimmt schon, aber wenn du die "automatisch Sperre" auf "nie" stellst, bleibt die Beleuchtung auf Dauer an und das wurde ja gewünscht. Geht halt nicht automatisch.
0
jogoto23.07.0817:34
Ich muss mich korrigieren (`tschuldige MacSchimmi), wenn man die automatische Sperre raus nimmt, bleibt das Display beim 2G mit Software 2.0 tatsächlich hell. Das war m.E unter 1.1.4 noch anders.
0
caplance23.07.0817:43
Na, das klingt doch schon mal gut. Damit kann ich bestimmt arbeiten Mal sehen, wann ich denn meins bekomme.

Grüße
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.