Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone BUG :-(

iPhone BUG :-(

music-anderson
music-anderson27.05.1522:58
Wer ist noch davon betroffen?
Zuerst heute meine Tochter, sie konnte ihr Handy nicht mehr nutzen, keine streich Bewegungen nichts ging mehr. Habe dann den Home Button und den Oberen Button Rechts festgehalten, dann fuhr es auf einmal herunter. Vorher ging nichts mehr. Nun die Freundin meines Sohnes, bekam ne SMS, seitdem kann sie die SMS Nachrichten nicht mehr abrufen. Nachrichten stürzt sofort wieder ab.
Auch die Hinweise von T-Online halfen bislang nichts mit iTunes wiederherstellen? Denke ich oder?

iPhone Bug T-Online:

„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0

Kommentare

john
john27.05.1523:00
guten morgen:

http://www.mactechnews.de/news/article/iOS-Fehler-Spezielle-iMessage-fuehrt-zu-Absturz-Workaround-moeglich-161464.html
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
music-anderson
music-anderson27.05.1523:05
@John, habe gesucht aber nicht GEFINDET
Aber trotzdem, DANKE!
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
Yddrasil29.05.1512:30
Gibt dafür verschiedene Lösungswege:


1. Von Siri das Lesen ungelesener Nachrichten verlangen.


2.
Nutze Siri um die “schädliche” Nachricht zu beantworten. Nachdem die Antwort versendet wurde, kann man die Messages App wieder öffnen.


3.
In den Nachrichten mittels Swipe nach links den gesamten Thread löschen oder die schädliche Nachrichten einzeln löschen.
Leider aber noch kein Bugfix siehe
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad29.05.1512:34
Wird vermutlich bald mit iOS 8.4 gefixt.
0
music-anderson
music-anderson29.05.1513:48
Beim Handy von der Freundein meines Sohnes, ist noch immer nichts OK. Sie müsste vielleicht mal nachher Apples Ratschläge befolgen. Ansonsten alles zurücksetzen
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.