Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>iPhone Akku unter iOS10

iPhone Akku unter iOS10

fender09.09.1620:20
Hallo zusammen, hab das Problem, dass sich der Akku sehr schnell entleert seit ich die Final Beta auf dem iPhone 6 habe. Hat noch jemand das Problem? Beim verwenden von Facebook, etc. zudem der Akku wärmer!
0

Kommentare

iGod09.09.1620:22
Ein Restart des iPhones soll da schon mal helfen. Außerdem kann es sein, dass Spotlight noch indiziert wird, was in den ersten Tagen den Akku leersaugt.
0
mrinke09.09.1622:35
Hallo,

Habe auch das Problem, das sich der Akku bei meinem iPhone 6 unter 10.0.1 schneller entleert als unter 9.3.5.

Wie iGod schon geschrieben hat, dem iPhone mal ein paar Tage geben.
0
fender10.09.1620:21
Es ist echt extrem bei spielen d.h Rechner intensiven Sachen wird der Akku richtig heiß und verliert innerhalb 5 Minuten 10-15% Akku!
0
Mr BeOS
Mr BeOS10.09.1620:52
Beta
Erst die Pferde scheu machen wenn es offiziell veröffentlicht wird.

Wer Beta macht testet halt.
I will wait.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Tukki10.09.1621:01
fender
Es ist echt extrem bei spielen d.h Rechner intensiven Sachen wird der Akku richtig heiß und verliert innerhalb 5 Minuten 10-15% Akku!
Das könnte darin liegen, weil die Games noch nicht so gut für iOS 10 optimiert sind. Auf Updates warten und hoffentlich ist es dann behoben.
0
Philantrop
Philantrop11.09.1617:18
Es gibt keine "final Beta" - das ist die golden Master. Also die finale iOS 10 Version.

Im übrigen hält mein Akku sehr sehr gut mit einem iPhone 6+.
50% bei 5 Stunden Nutzung und 16 Stunden Standby.
0
mrinke12.09.1621:51
Der Akku bei meinem iPhone 6 hat leider nur eine SOT von ca. 5Std. bei einer Restkapazität von 10 %.

Bei iOS 9.3 waren es immerhin mehr als 8 Std. bei ca. 5% Kapazität.

Ist halt so bei Beta's. Wird meistens erst mit fortschreitenden Versionsnummer besser.
0
Mr BeOS
Mr BeOS12.09.1622:01
Philantrop
Das ist technisch vielleicht richtig.
Genaugenommen ist noch keine offizielle VÖ gewesen.
Also bis morgen abwarten und early adopter werden dann berichten.

Ich werde auf jeden Fall auch auf einem meiner Geräte mal testen was mit iOS 10 so kommt.🌻
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
iGod12.09.1623:01
Also ich habe das Gefühl, dass mein Akku deutlich länger hält. In den letzten Wochen, bevor ich mit PB6 oder so eingestiegen bin, war ich unter iOS 9 manchmal ziemlich unzufrieden und habe schon einen Akkudefekt gedacht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.