Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 7 plus erhitzt sich stark!

iPhone 7 plus erhitzt sich stark!

OVIDEO23.09.1615:00
Hallo zusammen,

für mich hat sich der Ausflug zum iPhone 7+, schwarz-matt, 256GB innerhalb von 24 Stunden erledigt. Das iPhone erhitzt sich stark im Betrieb, bis auf 45°C - bei einer Umgebungstemperatur von 21°C - und fällt dann in den Schutzbetrieb. Selbst im ausgeschalteten Zustand sind es noch 36°C! Im Betrieb kann man der Akkuanzeige im Minutentakt zuschauen, wie sie jeweils um 1% sinkt. Während des Telefonates mit dem Apple-Support (30 min) sank der Akkustand um 28% - ohne dass das Gerät für irgend etwas benutzt wurde. Das Supportgespräch fand über das Festnetz statt. Ich werde das iPhone zurückgeben und will auch kein anderes im Austausch, ich bin echt enttäuscht von Apple.
0

Kommentare

coffee
coffee17.10.1613:04
LoMacs
... Seit dem zweiten Tag keine Spur mehr von Überhitzung. Komisch.
Da ist gar nichts komisch. Hast die Ursache doch selbst genannt:
LoMacs
... in den ersten Stunden ... - ich spielte am Anfang nur damit rum, Einstellungen, Mailkonten einrichten etc.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
OVIDEO17.10.1616:48
coffee
LoMacs
... Seit dem zweiten Tag keine Spur mehr von Überhitzung. Komisch.
Da ist gar nichts komisch. Hast die Ursache doch selbst genannt:
LoMacs
... in den ersten Stunden ... - ich spielte am Anfang nur damit rum, Einstellungen, Mailkonten einrichten etc.
Mein iPhone war superheiss ohne das es benutzt wurde...nur mal so am Rande...
0
coffee
coffee17.10.1617:04
OVIDEO
Mein iPhone war superheiss ohne das es benutzt wurde...nur mal so am Rande...
Dein iPhone, ok. Aber das von LoMacs wurde am ersten Tag ja intensiv benutzt, bevor es sich im Regelbetrieb offenbar zurücknahm.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.