Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 7 mit Kopfhörer telefonieren / Probleme

iPhone 7 mit Kopfhörer telefonieren / Probleme

iQMac17.10.1611:10
Hallo,

bei meinem iPhone 7 Plus scheint die Lightning-Verbindung beim Kopfhörer nicht so funktionieren, wie sie soll:

Wenn ein Anruf herein kommt, kann ich diesen nicht mit den Tasten am Kopfhörer-Kabel annehmen. Wenn ich das Gespräch über Kopfhörer führe, kann ich auch nicht mit den Tasten beenden. Lauter/leiser geht.

Und: manchmal, wenn ich ein Gespräch annehme und den Kopfhörer einstecke und das Telefon in eine Tasche stecke, bleibt das Mikro am Telefon an und die Teilnehmer hören mich nur gedämpft oder gar nicht mehr.

Könnt Ihr das mal bei Euch testen, bitte?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.