Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 7 explodiert am Gesicht seines Nutzers

iPhone 7 explodiert am Gesicht seines Nutzers

coffee
coffee14.10.1614:42
Nicht lustig: iPhone 7 explodiert am Gesicht seines Nutzers:
Oha! Hoffentlich hat Apple nicht von Samsung "abgekuptert'.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0

Kommentare

MSeidenschwarz14.10.1615:16
ist schon sehr seltsam. Erst Samsung und jetzt so ganz zufällig auch noch iPhones.
Ein Schelm der da Schlechtes denkt.
Sollten da Apple Hasser am Werk sein?
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0
Waldi
Waldi14.10.1615:33
@coffee
Was soll das?
Erstens ist diese angebliche Geschichte schon Wochen alt und zweitens führt dein Link in obskure Seiten.
(Ich bin selbst Macwelt-Leser)
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
AppleUser2013
AppleUser201314.10.1615:45
Mal schauen... Zumindest ist das Iphone 7 bei einigen Nutzern wohl sehr heiß geworden...

Aber das gilt für jedes Smartphone... Bei einen defekten Akku kann es zum Brand kommen... Da ist jeder Hersteller betroffen.
0
chrissli14.10.1616:06
totaler clickbait auf der seite - das video zeigt ein iphone 7 in einzelteilen bei dem der akku noch ganz normal aussieht - wenn etwas explodieren kann dann der akku - da will nur jemand ne bar-schlägerrei bei der iphone kaputtgeschmissen und fäuste ins gesicht geflogen sind nicht zugeben
0
iGod14.10.1616:09
Ich weiß nicht. Wenn man sich die Verletzungen der Leute anguckt, denen ein Akku in der Hosentasche explodiert ist, dann passt das mit den Verletzungen auf dem Bild nicht überein. Jedenfalls glaube ich nicht an eine "Explosion".
0
Alex9214.10.1616:16
Akku in der Hosentasche und dann setzt man sich aufversehen drauf. Ist sicherlich auch nicht das gesündeste für ein Handy und das da der Akku oder andere Teile je nach Gewicht einen mitbekommen könnten, ist logisch und irgendwann machts dann bumm, aber Auslöser war vllt, das Sitzen auf dem Handy Wochen zuvor, nur soweit denkt dann keiner mehr zurück;-)
0
coffee
coffee14.10.1616:20
Waldi
Sorry, die Meldung kam im heutigen Macwelt-Newsletter, und ich hielt diese für neu und glaubte, sie könne auch andere interessieren.
Der Link ist mit dem Link aus dem Newsletter identisch. Vielleicht schimpfst du besser mit Macwelt statt mit mir? Ich hatte keine schlechte Absicht.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
Waldi
Waldi14.10.1616:57
Ist OK.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
piik
piik14.10.1617:29
Ziemlich sicher ein Fake
0
Turbo
Turbo14.10.1618:21
Wie viel hat der von Samsung dafür bekommen?
„Sei und bleibe höflich!“
0
mactelge
mactelge14.10.1619:00
coffee

In dem Video verstehe ich kein Wort. Und die Untertitel kann ich auch nicht lesen.
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
mactelge
mactelge14.10.1619:02
Turbo
Wie viel hat der von Samsung dafür bekommen?

Einen 1-wöchigen Aufenthalt in einem Nagelstudio.
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
coffee
coffee14.10.1620:04
mactelge
Glaubst du, ich?
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
Lerchenzunge14.10.1620:15
Stichwort: negatives virales Marketing. Und eben Clickbait.

"Bei näherer Betrachtung des Unfalls gibt es allerdings einige Ungereimtheiten. Bei einem Akku-Unfall kommt es zu einer Überhitzung des Akkus, nicht zur beschriebenen Explosion mit „splitternden Glas“."

Wie auch neulich das Gerät, das in der verpackung Feuer gefangen haben sollte, aber dessen Verpackung sehr heil aussah.

Ich würde sagen: auf der Glaubwürdigkeitsskala von 0-10 höchstens eine 1 - knapp über absoluter Bullshit.

Genial ist der graue Block auf der Seite - wenn das wirklich 'PC Welt' sein soll, dann ist das aber übelste Stimmungsmache. Knapp über Bild Niveau.

0
AppleUser2013
AppleUser201315.10.1600:22
Klar Iphones explodieren nicht...Ausser vieleicht damals das Netzteil....
0
Lerchenzunge15.10.1601:18
AppleUser2013
Klar Iphones explodieren nicht...Ausser vieleicht damals das Netzteil....
Ganz sicher nicht, wie auf dem Foto zu sehen ist. Ist ja kein TNT drin.
0
tintingari
tintingari15.10.1609:47
Dass ihm das iPhone noch zwei Schneidezähne ausgeschlagen hat wurde gar nicht in dem Artikel erwähnt
Ich glaube, ich bringe mein iPhone zu Apple zurück. Nicht dass es sich nachts die "Hausordnung" schnappt und mich damit verprügelt.
Im Ernst: Abschürfungen auf dem Jochbein durch eine Explosion? Wie soll das funktionieren?
0
buffi
buffi15.10.1610:02
Aha. So sieht also ein explodierter Akku aus? 😂 Never!
„Can’t innovate anymore? My ass!“
0
coffee
coffee17.10.1611:34
Mutmaßlich nur ein Fake. Der offenbar Betroffene zeigt keinerlei Verletzungen; da werden nur Standfotos gezeigt. Das Typenetikett ohne Seriennummer und ohne Apple-Logo? Wer's glaubt....
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
MainframeOSX
MainframeOSX17.10.1611:39
Ja genau, gaanz glar kein Verbranntes Gehäuse , kein Verbranntes gesicht....das ist definitiv ein Fake, und der Labersack im Video ein Lügner.....
„Bei mir ist zu Hause herrscht Windoof freie ZONE! “
0
Yddrasil28.10.1613:59
Gabs eine Auflösung dazu?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.