Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 7 32 GB langsamer?

iPhone 7 32 GB langsamer?

Mæx14.10.1615:56
Hallo, stimmt es wirklich, dass das 32 GB Modell langsamer ist als die Größeren Modelle? Habe gehört das das Lesen und Schreiben viel langsamer sein soll als bei den 128 GB und 256 GB Modellen.
0

Kommentare

Creativer
Creativer14.10.1616:01
Ja das stimmt wohl. Ist jetzt aber nix neues, gab es früher auch schon.
0
Fox 69
Fox 6914.10.1616:02
Scheint so zu sein...







0
iGod14.10.1616:05
Mæx
Hallo, stimmt es wirklich, dass das 32 GB Modell langsamer ist als die Größeren Modelle? Habe gehört das das Lesen und Schreiben viel langsamer sein soll als bei den 128 GB und 256 GB Modellen.

Dieses "viel" ist theoretisch. In der Praxis wirst du das nicht merken.
0
Mæx14.10.1616:25
Okay, vielen Dank für die Ganzen schnellen Antworten!
0
coffee
coffee14.10.1617:15
Es ist doch in der Regel so, dass SSDs mit höherer Speicherkapazität schneller sind als solche mit geringerer. Insofern verständlich, oder? Obwohl der Unterschied beim iPhone wohl kaum ernsthaft spürbar sein dürfte, es sei denn beim Benchmark-Test.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
piik
piik14.10.1617:24
Bevor Apple nicht endlich von USB 2 auf 3 upgradet (wir schreiben das Jahr anno domini 2016) merkt man davon nichts.
0
Macim16.10.1621:59
piik

???
Wolltest du uns zeigen, dass du zwei Worte Latein kannst?
0
Yddrasil28.10.1614:01
coffee
Es ist doch in der Regel so, dass SSDs mit höherer Speicherkapazität schneller sind als solche mit geringerer. Insofern verständlich, oder? Obwohl der Unterschied beim iPhone wohl kaum ernsthaft spürbar sein dürfte, es sei denn beim Benchmark-Test.
oder halt beim Übertrag großer Datenmengen ...
0
dam_j
dam_j28.10.1614:10
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.