Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 6 - seltsame Verpackung

iPhone 6 - seltsame Verpackung

__18068229.09.1412:04
Hi Leute - habe gerade mein iPhone 6 bekommen. Im Apple Online Store bestellt... schaut seltsam aus, seitlich steht nur iPhone, nicht iPhone 6 und auf der Oberseite ist nur die Blindprägung zu sehen, KEIN Farbdruck des Gerätes... finde ich seltsam... das mache ich erst mal nicht auf und lasse es noch verschweißt... was haltet ihr davon?
0

Kommentare

Drachenherz29.09.1412:08
Das ist die "neue" original Apple iPhone Verpackung. Also aufpacken und Spaß haben .
0
chreisen29.09.1412:10
Sieht auf jeden Fall genauso aus wie ein "deutsches" T-Mobile und Vodafone iPhone..... Fand die Verpackung auch nicht sonderlich gelungen, bei mir war auf jeden Fall zumindest das richtige drin

Hier noch ein Video eines anderen Apple Forums bei denen die Verpackungen genauso aussehen:

https://apfeleimer.de/2014/09/deutsche-unboxing-videos-iphone-6-iphone-6-plus

0
molinar29.09.1412:11
Das IST die neue Verpackung.
0
Bigflitzer29.09.1412:16
Bereits am 19.9 war das hier mal Thema...
0
__18068229.09.1412:17
Danke Leute für Eure Infos - dann gibt es aber verschiedene Packungen, denn wenn man einige Unboxing-Videos oder Berichte sichtet, dann kann einen das schon verwirren. Na, dann pack ich mal aus und hab Spaß...
0
sandma
sandma29.09.1412:40
Also meine sieht genauso aus... hab auch noch keine andere gesehen.
0
teorema67
teorema6729.09.1413:08
Vorsicht, das iPhone fällt leicht raus. Innovation von Apple. Aufdruck war zu teuer.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
iQMac29.09.1413:58
Reduziert auf ein Minimum - das is doch Ivy...
0
Cornel
Cornel29.09.1413:59
Nein Madlook, mach das nicht auf! Schick es mir, ich überprüf das und wenns was böses ist, werf ichs einfach weg. Sorry, der musste jetzt sein!

Viel Spass mit deinem neuen iPhone. Ich muss leider noch etwas warten.
0
sandma
sandma29.09.1414:25
Naja ohne Aufdruck muss man bei der Verpackung nicht zwischen den verschiednen Farben unterscheiden...

Dabei war es doch genau diese Detailverliebtheit, die das gewisse Etwas bei Apple ausgemacht hat... nun gehts nur noch um Kostenminimierung...
0
breaker
breaker29.09.1414:32
sandma
Dabei war es doch genau diese Detailverliebtheit, die das gewisse Etwas bei Apple ausgemacht hat... nun gehts nur noch um Kostenminimierung...

Das ist doch quatsch. Würde es um Kostensenkungen gehen, hätte man es nicht geprägt (und nicht gelackt, bin mir grad nicht sicher, ob die Prägung nicht auch gelackt ist, habs nicht mehr so genau vor Augen). Das kostet wesentlich mehr als in 4c zu drucken.
0
g-kar29.09.1415:09
Diese Diskussion erinnert mich doch glatt wieder an einen Klassiker:
http://www.youtube.com/watch?v=EUXnJraKM3k
0
wp2312
wp231229.09.1416:34
teorema67
Vorsicht, das iPhone fällt leicht raus.
Das war schon beim ersten iPhone, also schon immer so...
„... fahren und fahren lassen!“
0
cubecube29.09.1417:14
wp2312
teorema67
Vorsicht, das iPhone fällt leicht raus.
Das war schon beim ersten iPhone, also schon immer so...

Apple baut eben keine Aufreisverpackungen. Sondern welche für Auspackzeremonien

Ich hoffe, dass ich dieselbige heute noch durchführen kann.
0
mac_heibu29.09.1417:28
Nach meiner Auffassung optisch und vor allem haptisch die schönste iPhone-Verpackung bisher.
0
teorema67
teorema6729.09.1418:17
wp2312
teorema67
Vorsicht, das iPhone fällt leicht raus.
Das war schon beim ersten iPhone, also schon immer so...

„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Cornel
Cornel29.09.1418:41
sandma
Naja ohne Aufdruck muss man bei der Verpackung nicht zwischen den verschiednen Farben unterscheiden...

Dabei war es doch genau diese Detailverliebtheit, die das gewisse Etwas bei Apple ausgemacht hat... nun gehts nur noch um Kostenminimierung...

Ich glaube, dass die seitliche Schrift in der Farbe unterschiedlich ist je nach Modell.
0
mac_heibu29.09.1418:59
O, sandma, du hast keinen blassen Schimmer von Druck- und Prägetechnik. Kostenminimierung bei der Verpackung - das ist mehr als lächerlich …
0
mbh
mbh29.09.1420:56
Der seitliche Aufdruck gibt Auskunft über die Farbe, der rückwärtige über den Speicher. Ansonsten: Wirklich, wow. Einfach
0
mbh
mbh29.09.1420:57
Madlook
[…] das mache ich erst mal nicht auf und lasse es noch verschweißt... was haltet ihr davon?
Ich werd nicht mehr...
0
zwobot29.09.1421:21
Ist das hier der Satirethread? Braucht man für die Klärung einer Verpackung ein Forum? Was wir davon halten? Ich halte davon "go get a life"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.