Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 6 oder 6+ Kamera?

iPhone 6 oder 6+ Kamera?

vismed.
vismed.21.09.1411:39
Ich weiß nicht, ob die Kamera so viel besser ist? Gibt es noch andere Tests?
0

Kommentare

teorema67
teorema6721.09.1411:44
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
dam_j
dam_j21.09.1411:48
Optischer oder digitaler Bildstabi. DAS ist der Unterschied, wenn du stillhalten kannst sind die Bilder gleich. Falls du nicht stillhalten kannst nimm das "+".
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
vismed.
vismed.21.09.1412:08
Ich kenne den Unterschied ich hätte nur gedacht, dass der Unterschied im Ergebnis sichtbar größer ist. Es scheint der digitale stabi macht einen ziemlich guten Job. Ich kann sogar sehr gut still halten
@Teo danke für den Link. Das kannte ich schon. Der Typ wird von Apple gesponsert von da her relativ nichtssagend die Bilder und das Video. Schöne Bilder? Ja. .. schönes Video? Ja ... aber eben nicht objektiv.
0
Raziel122.09.1409:50
Das er von Apple gesponsert wurde ist ja bereits dementiert worden. Das war eine Auftragsarbeit von The Verge. Aber die Leute sind ja heutzutage immer schnell dabei wenn's um Vorwürfe geht.
0
hakken
hakken22.09.1410:09
Auszug aus dem Test in der aktuellen c't Nr. 21:
Einen optischen Bildstabilisator
gibt es nur im iPhone 6 Plus. Mit seiner Hilfe
verwackelten Fotos in unserem Testlabor
nicht einmal bei dunklen 10 Lux (etwa
abendliche Straßenbeleuchtung), und er ermöglicht ohne Qualitätsverlust schön ruhige 1080p-Videos, ....
0
Richard
Richard22.09.1411:22
den Vorteil eines optischen Bildstabi sollte man nicht unterschätzen. Gerade bei dunklen Bildern macht das einen erheblichen Unterschied aus! Wenn du nur im hellen mit dem Ding fotografierst ist das zu vernachlässigen. Aber Abend oder in geschlossenen Räumen ist das ein erheblicher Mehrwert, da du kleinere ISO Werte und längere Belichtungszeiten verwenden kannst. Ein digitaler Bildstabilisator kann das nur sehr begrenzt.Ansonsten sollte alles gleich sein.
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0
vismed.
vismed.22.09.1413:25
OK OK ich nehme es zurück.
0
vismed.
vismed.22.09.1413:26
Das wusste ich nicht. Sorry.
Raziel1
Das er von Apple gesponsert wurde ist ja bereits dementiert worden. Das war eine Auftragsarbeit von The Verge. Aber die Leute sind ja heutzutage immer schnell dabei wenn's um Vorwürfe geht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.