Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 6 lädt nicht am Mac?

iPhone 6 lädt nicht am Mac?

iGod21.09.1412:56
Hallo,

wenn ich das iPhone 6 an das MacBook Pro anschließe erhalte ich auf selbigen immer den Hinweis, dass das iPhone nicht geladen wird. Auf dem iPhone ist allerdings das Ladesymbol.
Noch jemand mit diesem Phänomen?

Schönen Sonntag
0

Kommentare

ts-e
ts-e21.09.1413:06
Das ist mir auch aufgefallen. Die Meldung kannte ich bisher nur vom iPad.
Ich hab mir das so erklärt, das der Akku wohl mehr Power zum Laden braucht, wie es beim iPad ist.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
iGod21.09.1413:10
Ja, vom iPad kannte ich die auch, da ist es auch relativ klar. Das iPad hat auch ein stärkeres Netzteil, aber das vom iPhone 6 und iPhone 5S sind meines Erachtens identisch.
Vor allem lädt das iPhone, wenn man es in Ruhe lässt, trotzdem am Mac. Ich habe es noch nicht versucht wie es sich verhält, wenn ich währenddessen das iPhone benutze.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.