Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 6 erst 2015 in China

iPhone 6 erst 2015 in China

nowMAC16.09.1417:45
daher auch der Aktienverfall. Das ist übel für Apple!

„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0

Kommentare

zod198816.09.1420:37
So ist das halt im Kommunismus. Vor allem, wenn der Klassenfeind ankommt und einfach sein Produkt auf den Markt bringen will
0
iGod16.09.1420:40
0
Benutzername12316.09.1420:42
Ist bestimmt total dramatisch und wichtig







wenn man in China lebt.
0
dreyfus16.09.1420:46
Es ist eigentlich ziemlich egal wo Apple ausverkauft ist... Dass es zu irgendeinem Zeitpunkt in 2014 noch genug neue iPhones geben wird (bei geplanten 115 Ländern bis Jahresende), steht eher nicht zu erwarten. Und die Leute in China mit richtig Geld werden ihre schon bekommen.
0
zod198816.09.1420:49
Benutzername123
Ist bestimmt total dramatisch und wichtig







wenn man in China lebt.


Wieso sollte es in China weniger dramatisch sein?
0
uLtRaFoX!
uLtRaFoX!17.09.1409:24
Hauptsache ihr kriegt alle rechtzeitig euer iPhone und jammert jetzt schon seit Tagen das Forum voll, weil sich der Lieferstatus nicht ändert.
Dem egoistischen Deutschen interessiert es da natürlich nicht, dass es auch andere Menschen in anderen Ländern gibt die gern ihr iPhone so schnell wie möglich hätten.
0
matt.ludwig17.09.1409:27
uLtRaFoX!
Hauptsache ihr kriegt alle rechtzeitig euer iPhone und jammert jetzt schon seit Tagen das Forum voll, weil sich der Lieferstatus nicht ändert.
Dem egoistischen Deutschen interessiert es da natürlich nicht, dass es auch andere Menschen in anderen Ländern gibt die gern ihr iPhone so schnell wie möglich hätten.

Warum sollte es mich auch interessieren, ob jemand in China sein iPhone bekommt?
Hab mir zwar keines bestellt, aber mir wär es trotzdem schei* egal und das hat nichts mit Egoismus zu tun.
Wie es anders herum wäre? Keine Ahnung! Aber so geil bin ich auf neue Produkte nicht
0
barabas17.09.1409:41
Ich denke dies wird schon seine Gründe haben. Würden alle Märkte gleichzeitig beliefert dürften sich die Lieferzeiten wohl bis zum Sanknimmerleinstag ausdehnen.
0
uLtRaFoX!
uLtRaFoX!17.09.1410:10
matt.ludwig
Du warst doch auch überhaupt gar nicht gemeint, dies ist dein erster Post in diesem Thread.
0
matt.ludwig17.09.1410:12
uLtRaFoX!
matt.ludwig
Du warst doch auch überhaupt gar nicht gemeint, dies ist dein erster Post in diesem Thread.

Ach Mist, man sollte auch alle Posts lesen. Mea culpa!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.