Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 6 auf Kopfhörereingang gefallen

iPhone 6 auf Kopfhörereingang gefallen

repla24.11.1422:05
Zum Glück hab ich ne Versicherung für selbstverschuldete Unfälle an Eigentum. Aber das hier ist so dumm gelaufen, das möchte ich gerne teilen:

Hab mein iPhone 6 in dem Apple Case drin. Das Case umschliesst das iPhone ja fast rundum - bis auf die untere Kante. Das iPhone ist jetzt genau da hingefallen, genau auf den Kopfhörereingang. Äusserlich ist fas nichts zu sehen, damit könnte ich super leben - aber der Kopfhörereingang ist jetzt nicht mehr rund und ich kann den Stecker von den Hörern nicht mehr einstecken
Da dünkts mich jetzt gerade, dass das iPhone 6 nicht mehr so stabil ist, wie seine Vorgänger. Also aufpassen Leute
0

Kommentare

stefan24.11.1423:12
Und ich wusste noch nicht mal, dass das iPhone einen Kopfhörereingang hat.
0
maclex
maclex29.11.1410:35
eben ist mit mein 6+ runtergefallen.
also tischkante-teppichboden. 70 cm
auf die untere rechte (runde) ecke.
(bumper ist bestellt)

und voll die delle drinn!
also die tepichfasern sind da abgedrückt inkl. eine leichte delle.

das material scheint mir wirklich superweich zu sein.
dazu diese unnötige dünnheit mit den rundungen.

noch ist es gerade,aber das kann sich ja auch noch ändern.
das ip4 war mir mal auf den asphalt gefallen.
display gerissen,aber am rahmen sah man kaum was an.

also bitte apple, hört auf mit diesem "immer dünner werden"
das hat auch wirklich niemand verlangt.
„LampenImac,PMG5,iBook,MBP2007,MBP 2010,iPod2003,nano2007, iphone3,4,6+, 2APE, ipad2,ipadmini, AppleTV2,MagicMouse,AluTastatur“
0
barabas29.11.1411:08
Hmm, vielleicht sollte ein Aufkleber aufs iP 6 drauf, "Vorsicht zerbrechlich".

maclex

also bitte apple, hört auf mit diesem "immer dünner werden"
das hat auch wirklich niemand verlangt.

Tja seit SJ heißt es sinngemäss: "Nicht der User bestimmt was er braucht sondern wir".
0
becreart29.11.1412:05
mein iPhone 6 habe ich schon zwei mal getauscht... einmal runter gefallen aus ~ 40cm Glas zersplittert (Zum Glück hatte ich AppleCare+) und einmal ein Spannungsriss im Glas.
0
teorema67
teorema6729.11.1413:03
barabas
Tja seit SJ heißt es sinngemäss: "Nicht der User bestimmt was er braucht sondern wir".
Nein, das bestimme ich. Deswegen heißt mein iP6 "G3" und ist von LG
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
teorema67
teorema6729.11.1413:05
becreart
mein iPhone 6 habe ich schon zwei mal getauscht... einmal runter gefallen aus ~ 40cm Glas zersplittert (Zum Glück hatte ich AppleCare+) und einmal ein Spannungsriss im Glas.
Ich hatte beim iP5S mit den Austauschgeräten nur Probleme.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Apfelbutz
Apfelbutz29.11.1413:12
repla
Da dünkts mich jetzt gerade, dass das iPhone 6 nicht mehr so stabil ist, wie seine Vorgänger. Also aufpassen Leute

Aber, aber - dafür ist die Marge höher.

Nicht immer alles so negativ sehen. Es gibt immer positive Aspekte.
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0
maclex
maclex29.11.1415:26
bei dem iP6+ hab ich wirklich das erste mal das Gefühl , hier ist eine Versicherung/ACPP dringend zu empfehlen.
„LampenImac,PMG5,iBook,MBP2007,MBP 2010,iPod2003,nano2007, iphone3,4,6+, 2APE, ipad2,ipadmini, AppleTV2,MagicMouse,AluTastatur“
0
macbia
macbia29.11.1415:42
maclex
also bitte apple, hört auf mit diesem "immer dünner werden" das hat auch wirklich niemand verlangt.
Hmm, doch ich. Ich finds geil. Könnte auch noch ruhig dünner werden

Allerdings lässt die Stabilität wirklich zu wünschen übrig, hab mir deswegen auch kein 6+ gekauft, das ist mir nicht steif genug, das 6er ist auch schon grenzwertig.
„i heart my 997“
0
maclex
maclex29.11.1416:10
macbia
Hmm, doch ich. Ich finds geil. Könnte auch noch ruhig dünner werden

aber dann aus Plastik oder Edelstahl.

ich denke aber dünner geht wirklich nicht mehr.
und selbst wenn, ist es IMHO sinnfrei.
„LampenImac,PMG5,iBook,MBP2007,MBP 2010,iPod2003,nano2007, iphone3,4,6+, 2APE, ipad2,ipadmini, AppleTV2,MagicMouse,AluTastatur“
0
schorscho
schorscho29.11.1417:17
@barabas
Tja seit SJ heißt es sinngemäss: "Nicht der User bestimmt was er braucht sondern wir".

Wenn Du "nach SJ" meinst, dann irrst Du.
0
teorema67
teorema6729.11.1417:18
Apple wird erst Ruhe geben, wenn das iPhone ein Hologramm und 0 mm dick ist.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
maclex
maclex30.11.1418:59
0 mm

:'(

„LampenImac,PMG5,iBook,MBP2007,MBP 2010,iPod2003,nano2007, iphone3,4,6+, 2APE, ipad2,ipadmini, AppleTV2,MagicMouse,AluTastatur“
0
tranquillity
tranquillity30.11.1421:35
Hm, wenn man das hier so liest ...
Mein 4s hat drei Jahre durchgehalten ohne Dauerhülle (nur beim Radfahren war es in einer Seaotter-Outdoor-Box). Versicherung hielt ich für unnötig.

Aber beim 6er... bisher alles heile, aber es ist auch noch nichts passiert. Kann man AppleCare auch noch nachträglich abschließen? Das iphone wurde über Apple Online gekauft.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.