Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iPhone 6+ Verpackung

iPhone 6+ Verpackung

Bigflitzer19.09.1411:54
Ich weiß das es nur ne Umverpackung ist aber auf allen vorherigen war das iPhone abgebildet. Auf dem jetzigen nicht. Ich finde sie so sehr hässlich und unpersönlich.
0

Kommentare

uLtRaFoX!
uLtRaFoX!19.09.1411:57
Gibts von der Verpackung irgendwo Fotos? Ich habe die noch gar nicht gesehen....
0
chill
chill19.09.1412:01
jetzt werden schon threads wegen einer packung aufgemacht ... hauptsache es steht "iphone 6" im titel ... oder?

man kanns auch übertreiben.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
BudSpencer19.09.1412:01
uLtRaFoX!
Gibts von der Verpackung irgendwo Fotos? Ich habe die noch gar nicht gesehen....

Bitte sehr
0
uLtRaFoX!
uLtRaFoX!19.09.1412:03
BudSpencer
Danke dir! Ist das jetzt wirklich die echte Verpackung oder ist das nur ein Scherz?
0
zod198819.09.1412:04
Geil, sieht gut aus. Auch, dass nur noch "iPhone" draufsteht - hoffentlich fällt die Ziffer beim nächsten Mal g.
0
Hofnarr19.09.1412:06
Sieht eher so aus als ob die Zeit zur Einfärbung der Vorderseite nicht gereicht hat. Die Form ist ja da
0
Bigflitzer19.09.1412:13
chill
jetzt werden schon threads wegen einer packung aufgemacht ... hauptsache es steht "iphone 6" im titel ... oder?

man kanns auch übertreiben.

Ein Forum lebt von Diskussion und Teilnahme. Wenn ich eine Frage habe oder etwas zu einem Produkt anmerken möchte, bin ich ich gerade wenn es um ein Apple Produkt gerade in diesem Forum richtig. Wenigstens geht es nicht nur mir so mit hochgezogenen Augenbrauen diese Verpackung zu betrachten.
0
AppleUser2013
AppleUser201319.09.1412:14
Gut, daß noch wenigstens Iphone draufsteht, sonst könnte ja auch ein Android Handy drinnen sein und
das wäre echt eine böse Überraschung
0
Bigflitzer19.09.1412:18
zod1988
Geil, sieht gut aus. Auch, dass nur noch "iPhone" draufsteht - hoffentlich fällt die Ziffer beim nächsten Mal g.

Ziffer? Da steht nur iPhone drauf...
0
BudSpencer19.09.1412:20
uLtRaFoX!
BudSpencer
Danke dir! Ist das jetzt wirklich die echte Verpackung oder ist das nur ein Scherz?

Kein Scherz, Finale.

Siehst du auch in diesem Video
0
zod198819.09.1412:21
Ja, sorry. Meinte beim iPhone Namen an sich.
0
uLtRaFoX!
uLtRaFoX!19.09.1412:23
Das sieht aus wie so eine Refurbished-Verpackung, irgendwie komisch. Kann man denn wenigstens an den Kartons erkennen, welche Farbe das iPhone darin hat?
0
Bigflitzer19.09.1412:28
uLtRaFoX!
Das sieht aus wie so eine Refurbished-Verpackung, irgendwie komisch. Kann man denn wenigstens an den Kartons erkennen, welche Farbe das iPhone darin hat?

Ich sag mal nö...hinten steht es ganz klein drauf.
0
BudSpencer19.09.1412:31
uLtRaFoX!
Das sieht aus wie so eine Refurbished-Verpackung, irgendwie komisch. Kann man denn wenigstens an den Kartons erkennen, welche Farbe das iPhone darin hat?

An der Verpackung selbst NEIN, es steht hinten klein drauf

Ich mag minimalistisches Design, doch das.. (Kopfschüttel=
0
ghost
ghost19.09.1412:46
ist doch perfekt… die Verpackung kann in großen Mengen produziert werden… kommt das iphone 7 in der selben größe kann man die Verpackung wieder verwenden…
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
EmOakwood
EmOakwood19.09.1413:37
uLtRaFoX!
Das sieht aus wie so eine Refurbished-Verpackung, irgendwie komisch. Kann man denn wenigstens an den Kartons erkennen, welche Farbe das iPhone darin hat?

Ja, man kann die Farbe erkennen, ohne hinten abzulesen und zwar ist die seitliche iPhone-Schrift in derselben Farbe gehalten wie das iPhone im Karton.
(Bei mir in beige/gold für Gold und beim Kollegen dunkel-grau für Space Grey)

Jedoch wirklich beeindruckend in diese Verpackung in keiner Weise - etwas sehr sehr schlicht...
Verpackung ist Verpackung und eigentlich nur zum Schutz da - es kommt doch auf den Inhalt an!
0
atomboy19.09.1413:48
Hmmm!
Vielleicht traut man sich keine Bilder mehr draufzudrucken, da das iOS-Design relativ schnell veraltet sein kann und dann hat man was auf dem Deckel, was das Gerät so nicht mehr hat. Vielleicht möchte man das länger als ein Jahr konsistent halten oder vielleicht hat ein durchgeknallter Ami dagegen geklagt. Ein ausgeschaltetes iP6 ohne die leuchtenden Farben des iOS ist auch etwas dröge.

Die Prägung des Gerätes im Deckel haben die aber wieder reanimiert, dass gab es doch zuletzt beim 3GS - oder?
0
uLtRaFoX!
uLtRaFoX!19.09.1413:52
EmOakwood
Jedoch wirklich beeindruckend in diese Verpackung in keiner Weise - etwas sehr sehr schlicht...
Verpackung ist Verpackung und eigentlich nur zum Schutz da - es kommt doch auf den Inhalt an!
Grundsätzlich richtig, jedoch sind wir Apple User - was die Verpackung angeht - anderes gewöhnt.
0
Bigflitzer19.09.1414:03
uLtRaFoX!

Grundsätzlich richtig, jedoch sind wir Apple User - was die Verpackung angeht - anderes gewöhnt.

Ich oute mich. Ich habe alle Verpackungen nebeneinander im Regal zu stehen. Also von den iPhones. Vom iMac wäre das wohl übertrieben!
0
uLtRaFoX!
uLtRaFoX!19.09.1414:36
ich auch *duck*
0
BudSpencer19.09.1414:40
Auch bei uns im Büro stehen alle iPhone verpackungen.
Das 6er sieht schon ein wenig blöd aus.
Noch blöder wird es aussehen wenn da 2-3 generation lang nur weise Verpackungen sind.
0
photoproject
photoproject19.09.1415:05
Bigflitzer
Vom iMac wäre das wohl übertrieben!

Die stehen bei mir im Regal!

0
zwobot19.09.1415:08
Ich oute mich auch. Alle im Müll, gestern erst die schmalen schwarzen von den Austausch 3Gs.

Die schönsten Apple Verpackungen für mich waren die der ersten iBooks und die braunen Kisten mit Detailaufdruck des Gerätes aus der PreJobs Ära.
0
cdyFlorian
cdyFlorian19.09.1415:33
Die bedruckte Edition ist nächstes Jahr dem iPhone 6S vorbehalten, und beim iPhone 7 dann sogar in 16 Farben
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.