Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 6 : Foxconn produziert 540.000 Geräte pro Tag...

iPhone 6 : Foxconn produziert 540.000 Geräte pro Tag...

Fox 69
Fox 6917.09.1418:25
Jetzt erklärt sich ja so manches :

"Pro Tag laufen insgesamt 540.000 iPhones 6 bei Foxconn vom Band, davon 140.000 iPhones 6 Plus."

Quelle :

Bei Heise :
0

Kommentare

Bigflitzer17.09.1418:30
Am Tag? Kann ich mir nicht vorstellen. Die stellen vorher schon Geräte her und nicht erst ne Woche vorher. 6.25 iPhones pro Sekunde?
0
Fox 69
Fox 6917.09.1418:32
Bigflitzer
Am Tag? Kann ich mir nicht vorstellen. Die stellen vorher schon Geräte her und nicht erst ne Woche vorher. 6.25 iPhones pro Sekunde?

In dem einen Werk arbeiten über 200.000 Leute !!!

Insgesamt bei Foxconn knapp ne Million Leute.

Da geht so was. Und das rund um die Uhr. Nennt sich : Frühschicht-Spätschicht-Nachtschicht !
0
photoproject
photoproject17.09.1418:33
Warum nicht?
Beispiel: im BMW Motorenwerk Steyr fällt rechnerisch alle 30 Sekunden ein Motor vom Band, also wird fertig.
0
Bigflitzer17.09.1418:41
Ich kann es mir nur nicht vorstellen. Das würde bedeuten 1 Woche früher produzieren und es gäbe keine Lieferengpässe obwohl das dann wohl logistisch die Zusteller überfordern würde.
0
iGod17.09.1418:42
Bigflitzer
Ich kann es mir nur nicht vorstellen. Das würde bedeuten 1 Woche früher produzieren und es gäbe keine Lieferengpässe obwohl das dann wohl logistisch die Zusteller überfordern würde.

Und eine Woche länger iPhones "verstecken", mehr Lager usw. usf.. Irgendwo ist halt die Grenze, die gezogen werden muss.
0
Bigflitzer17.09.1418:44
Wer 1Mio Menschen "versteckt" kann doch mit ner Charge mehr iPhones nicht überfordert sein!
0
MikeMuc17.09.1420:09
Kann das mal einer in Container oder Flugzeugladungen umrechnen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.