Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 6 (8.1.2) synchronisiert nicht mehr mit iTunes 12.0.1 unter OS X 10.10.1

iPhone 6 (8.1.2) synchronisiert nicht mehr mit iTunes 12.0.1 unter OS X 10.10.1

Termi
Termi26.12.1413:39
Der Betreff sagt es schon. Ich kann mein iPhone 6 nicht mehr mit iTunes syncen. Weder per USB noch per WLAN. Wenn ich das iPhone anschließe, kommt ein Fenster, ob ich dem Computer vertrauen möchte. Dies bestätige ich mit ja. Hilft aber nicht. Bei jedem Anschließen kommt die Frage wieder. iTunes gibt dabei die Meldung aus "iTunes konnte keine Verbindung zu diesem iPhone herstellen. Das Gerät ist nicht mehr verbunden."

Muss bei einem der letzten Updates (iOS oder Mac OS X) kaputt gegangen sein. Auch meine iPads funktionieren nicht mehr (auch ein altes iPad 1). Letztes funktionierendes Backup ist vom 17.12. Scheint also eher nicht an iOS zu liegen

Irgendeine Idee?
0

Kommentare

iGod26.12.1413:40
Habe ich auch. Computer neustarten und es sollte gehen.
0
Termi
Termi26.12.1414:52
Stimmt. Der Klassiker unter den Fehlerbehebungstipps Hat geholfen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.