Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iPhone 6 100 Euro teurer?

iPhone 6 100 Euro teurer?

music-anderson
music-anderson17.04.1401:55
Also wenn Apple sein neues iPhone um 100 Euro anheben würde, denke ich, würde der Schuss nach hinten losgehen.

„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0

Kommentare

music-anderson
music-anderson19.04.1400:07
Sehr komisch, seeeehr komisch
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
music-anderson
music-anderson19.04.1400:15
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
dan@mac
dan@mac19.04.1400:28
music-anderson
Das ist das 5s
0
music-anderson
music-anderson19.04.1402:01
OOOps, das stimmt
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
BudSpencer19.04.1410:23
Fox 69
Das rechte Bild bezieht sich rein auf den Tarif. 1,5 GB nur in den ersten 12 Monate. Preis von 59,95 auf 39,95€. So weit so gut.

Du Märchenonkel.
Die 39,90 beziehen sich immer auf 24 Monate, da sieht man das du keine Ahnung hast.
Die 12 Monate beziehen sich lediglich auf die plus 500 MB Daten.

Fox 69
ja, das bezweifel ich mit Recht, denn dann würde Dir Vodafone ganz klar das iP schenken. Und das wäre einzigartig in der Welt des Mobilfunks !

Tarif von knapp 60€ auf 33€

Dein Problem, wenn du es nicht schaffst so viele Rabat wie möglich aus zu handeln.
In 15 Jahren habe ich noch nie für ein Telefon den vollen Preis gezahlt.
0
subjore19.04.1410:29
Wenn euch 100 Euro mehr zu viel sind, dann wartet eben ein Jahr länger bis ihr aktualisiert.
Damit habt ihr es locker wieder drin.
Wenn ihr euch bisher immer für 600 Euro ein Iphone geholt habt und es 3 Jahre behalten habt, dann würdet ihr 200 Euro im Jahr für das Handy ausgeben. Die Meisten von euch kaufen sich ein teueres Handy und behalten es dann nur 2 Jahre. Also gebt ihr dann noch mehr Geld im Jahr für ein Handy aus.
Wenn ihr gezwungen seit, für das nächste Iphone 100 euro mehr auszugeben, dann behaltet ihr das eben ein Jahr länger. Nichts da mit Schmerzgrenze.
0
Fox 69
Fox 6919.04.1410:40
BudSpencer
Fox 69
Das rechte Bild bezieht sich rein auf den Tarif. 1,5 GB nur in den ersten 12 Monate. Preis von 59,95 auf 39,95€. So weit so gut.

Du Märchenonkel.
Die 39,90 beziehen sich immer auf 24 Monate, da sieht man das du keine Ahnung hast.
Die 12 Monate beziehen sich lediglich auf die plus 500 MB Daten.

Fox 69
ja, das bezweifel ich mit Recht, denn dann würde Dir Vodafone ganz klar das iP schenken. Und das wäre einzigartig in der Welt des Mobilfunks !

Tarif von knapp 60€ auf 33€

Dein Problem, wenn du es nicht schaffst so viele Rabat wie möglich aus zu handeln.
In 15 Jahren habe ich noch nie für ein Telefon den vollen Preis gezahlt.


Nun werde nicht gleich unverschämt. Tarife und Gerätepreise aushandeln kann ich schon, keine Sorge. Bekomme jedes Jahr ein iPhone, da ich jedes Jahr ne Vertragsverlängerung habe. Von daher...

Das Du nur 39,95€ für den Tarif bezahlst ist ja auch in Ordnung und da habe ich auch kein Problem mit.


Die Frage ist immer noch, wo steht, das Du das iPhone 5 32GB für 1€ bekommen hast ?!?!?

Diesen Beweis bist Du noch schuldig !
Denn genau das ist für mich (und sicher noch andere) schwer vorstellbar.

Eventuell bekommst Du es ja noch hin.

P.S.:

Es geht mir nicht um Tarifkosten, sondern um das iP5 32GB für 1€ !!!
0
Grolox19.04.1410:41
Dieser besondere Tarif …wer steckt da als Sup-Geber noch dahinter?
Billiger.de oder so was
Denn nur von Vodafone gibt es sowas nicht.
Der Text : " Vielen Dank für Ihre Bestellung bei….."…sehr merkwürdig ,
so was hab ich bei Vodafon noch nicht gesehen.

Fox69…ne glaube ich nicht , bekommt er nicht hin.
0
Fox 69
Fox 6919.04.1410:48
Grolox
Dieser besondere Tarif …wer steckt da als Sup-Geber noch dahinter?
Billiger.de oder so was
Denn nur von Vodafone gibt es sowas nicht.

Das Problem ist ja, das Vodafone aktuell 20€ Smartphone Zuzahlung monatlich hat (24 Monate). Das aktuelle 5s 32GB einmalig 199,95€.

Gut, es gibt immer Aktionen, aber nur 1€ für ein iP5 32GB und keine monatliche Smartphone Zuzahlung (hat er ja bewiesen, das es keine extra Zuzahlung monatlich gibt) ist doch sehr verwunderlich.

Grolox

Da geh ich auch von aus. Bin jetzt nicht der Vodafone Experte , aber normal steht doch drauf "iPhone 5 32GB für 1€ im Tarif Red M" oder so ähnlich.

Aber egal, den Beweis für seine Aussage sollte wohl kommen.
0
Appletini
Appletini19.04.1412:43
Fox 69

Die Frage ist immer noch, wo steht, das Du das iPhone 5 32GB für 1€ bekommen hast ?!?!?

Diesen Beweis bist Du noch schuldig !
Denn genau das ist für mich (und sicher noch andere) schwer vorstellbar.

Eventuell bekommst Du es ja noch hin.

P.S.:

Es geht mir nicht um Tarifkosten, sondern um das iP5 32GB für 1€ !!!

Meine Güte, du nervst wirklich, das ist krass...

Und vor allem kannst du nicht lesen. Du zitierst Screenshots, auf denen ganz klar "Gerätepreis: 1€" draufsteht und quasselst hartnäckig rum wegen Beweis hier und Beweis da.
0
Fox 69
Fox 6919.04.1412:55
Appletini
Fox 69

Die Frage ist immer noch, wo steht, das Du das iPhone 5 32GB für 1€ bekommen hast ?!?!?

Diesen Beweis bist Du noch schuldig !
Denn genau das ist für mich (und sicher noch andere) schwer vorstellbar.

Eventuell bekommst Du es ja noch hin.

P.S.:

Es geht mir nicht um Tarifkosten, sondern um das iP5 32GB für 1€ !!!

Meine Güte, du nervst wirklich, das ist krass...

Und vor allem kannst du nicht lesen. Du zitierst Screenshots, auf denen ganz klar "Gerätepreis: 1€" draufsteht und quasselst hartnäckig rum wegen Beweis hier und Beweis da.


Ach nee, ich nerve ? Sorry, ich habe nicht behauptet, das ich das iP5 32 GB für 1€ bekommen habe...

Und da steht nur Smartphone und nicht iP5 32GB.

Wer hier ganz groß erzählt, das er dieses für 1€ bekommen hat, der sollte dies auch beweisen und nicht nur erzählen.

Wer lesen kann ist glatt im Vorteil...

Und ich bin nicht der einzige hier der nicht glaubt, das Vodafone mal gerade mir nichts dir nichts 879€ verschenkt.

P.S: Gerätepreis = iP5 32GB ??? Wo steht das ? Kann ja auch ein Galaxy S3 oder S4 sein...
Als Student solltest Du eigentlich lesen können, oder ? Nichts für ungut.
0
DonQ
DonQ19.04.1413:16
Verstehe ich nicht,
das iPhone5 32gig…ist die vorvorletzte (bald vorvorvorletzte) Generation, …niemand zahlt da 800 Euro…selbst frei finanziert und Werbesuche gesponsert in by google liegt das bei 600,-- Fantasieeuronen

Unglaublich
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Fox 69
Fox 6919.04.1413:23
DonQ
Verstehe ich nicht,
das iPhone5 32gig…ist die vorletzte Generation, …niemand zahlt da 800 Euro…selbst frei finanziert und Werbesuche gesponsert in by google liegt das bei 600,-- Fantasieeuronen

Unglaublich



Ist schon klar. Er behauptet, das er nur 1€ dafür im Dezember bezahlt hat mit Vertrag Red M. Nur 1€ ! Keine Finanzierung, keine monatlichen Extrakosten, nur 1€ !
Das halte ich für Unglaublich !
0
DonQ
DonQ19.04.1413:37
Hm,
X-Mas Abverkauf, Promo bis "gesammelte" "Bonus" Punkte/Diamant-Platin-status…sowas gibt es je nach Umsatz, wesentlich besser abgestimmt als beim MOBler

so kommen manche alle paar Monate zu einem neuen "Handy"

von daher…

ausserdem war doch da was von Studi bis selbstständige und Mitarbeiter&Promo zahlen oft nicht mal die Hälfte bis ein viertel…alles andere wäre ja auch eigentlich asozial
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
BudSpencer19.04.1414:23
Fox 69
Die Frage ist immer noch, wo steht, das Du das iPhone 5 32GB für 1€ bekommen hast ?!?!?

Diesen Beweis bist Du noch schuldig !

Steht doch da, siehe das von mir gepostet Bild (Rechts) unter Gerätepreis und Gerät


Hier ein Beispiel vom Juni 2013 mit 39 Euro für das iPhone 5 32GB ohne weitere kosten und Monatlich 39 Euro, wenn dann noch 15% Rabat dazu kommen bist du bei 32,50 Euro.
Nur das bei mir das 5er 1 Euro statt 39,- gekostet hat.



Und damit ist das Thema beendet.
0
DonQ
DonQ19.04.1414:40
BudSpencer
Und damit ist das Thema beendet.

Warum denn das ?

Ist doch Interessant…

schnell mal Nachgefragt, Platin Status soll jedes Handy nen Euro kosten, je nach aktuellen Punkten und beim Mobler…ist der Pseudo Diamantstatus auf einen(1) Vertrags Umsatz angerechnet worden, Urplötzlich…naja, Service gibt es da ja schon lange nicht mehr beim Privat Kunden

Und das bei ø 30 Euo Umsatz pro Kunde im Mob
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Fox 69
Fox 6919.04.1415:10
Bud Spencer

"Und damit ist das Thema beendet."

Richtig. Das nächste mal sagste ganz einfach :

Hab einen Super Deal bei www.sparhandy.de gemacht und bekomme über sparhandy.de diese Konditionen bei Vodafone.

Ansprechpartner ist sparhandy.de und nicht Vodafone.

Und schon wäre / ist das Thema gegessen und kein Hahn kräht mehr danach.
Vielen Dank für Deine Mühe und Aufklärung.

Wünsche schöne Ostern.


0
Appletini
Appletini19.04.1415:10
Fox 69

Wer lesen kann ist glatt im Vorteil...

Und ich bin nicht der einzige hier der nicht glaubt, das Vodafone mal gerade mir nichts dir nichts 879€ verschenkt.

P.S: Gerätepreis = iP5 32GB ??? Wo steht das ? Kann ja auch ein Galaxy S3 oder S4 sein...
Als Student solltest Du eigentlich lesen können, oder ? Nichts für ungut.

Ich fasse es echt gerad nicht. Du quatschst immernoch rum und der Screenshot ist schon seit Ewigkeiten im Thread, du kannst einfach nur NICHT lesen. Ich mach das jetzt mal richtig idiotensicher, guck dir einfach nur an wo die roten Pfeile hinzeigen, das schaffst du bestimmt:
0
Fox 69
Fox 6919.04.1415:21
Appletini
Fox 69

Wer lesen kann ist glatt im Vorteil...

Und ich bin nicht der einzige hier der nicht glaubt, das Vodafone mal gerade mir nichts dir nichts 879€ verschenkt.

P.S: Gerätepreis = iP5 32GB ??? Wo steht das ? Kann ja auch ein Galaxy S3 oder S4 sein...
Als Student solltest Du eigentlich lesen können, oder ? Nichts für ungut.

Ich fasse es echt gerad nicht. Du quatschst immernoch rum und der Screenshot ist schon seit Ewigkeiten im Thread, du kannst einfach nur NICHT lesen. Ich mach das jetzt mal richtig idiotensicher, guck dir einfach nur an wo die roten Pfeile hinzeigen, das schaffst du bestimmt:



Richtig. Ist mir klar. Und ja, der Vertrag wurde nicht mit Vodafone direkt gemacht.

Und darum ging es mir. Geheimnis ist gelüftet. Hätte er gleich geschrieben, habe über sparhandy oder jemanden anderes diese Konditionen bei Vodafone bekommen, hätte es überhaupt keine Diskussion gegeben. Aber anscheinend schämt er sich deswegen, deshalb wahrscheinlich auch der schwarze Balken bei seinem letzten Post.

Sorry für die Unannehmlichkeiten bzw. das mit dem "nicht lesen" können. War nicht böse gemeint.
0
music-anderson
music-anderson19.04.1415:28
Also, den Link von @Fox 69 bin ich gefolgt. Interessant, wie man hier verwirrt wird hehe.
Heute muss man schon 10 Augen haben
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
Fox 69
Fox 6919.04.1415:32
music-anderson
Also, den Link von @Fox 69 bin ich gefolgt. Interessant, wie man hier verwirrt wird hehe.
Heute muss man schon 10 Augen haben

Kein Problem. Nach langem hin und her ist die Sache ja aufgeklärt.
0
Grolox19.04.1418:01
Genau darum geht es ….eben nicht bei Vodafone…!!

Hätte der Dicke auch gleich sagen können.
0
Apfelbutz
Apfelbutz19.04.1418:06
Bisher habe ich immer mein iPhone im Apple Store gekauft. Der Handyvertrag kommt ja von der Firma und es ist mir nicht gelungen einen Vertrag zu finden wo ich das iPhone günstiger bekomme als direkt im Store.

Die Verträge laufen ja immer zwei Jahre.
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0
music-anderson
music-anderson19.04.1418:28
Grolox
Genau darum geht es ….eben nicht bei Vodafone…!!

Hätte der Dicke auch gleich sagen können.
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
BudSpencer19.04.1421:29
Fox 69
Bud Spencer

"Und damit ist das Thema beendet."

Richtig. Das nächste mal sagste ganz einfach :

Hab einen Super Deal bei www.sparhandy.de gemacht und bekomme über sparhandy.de diese Konditionen bei Vodafone.

Ansprechpartner ist sparhandy.de und nicht Vodafone.

Und schon wäre / ist das Thema gegessen und kein Hahn kräht mehr danach.
Vielen Dank für Deine Mühe und Aufklärung.

Wünsche schöne Ostern.



Ohh je...
Jetzt kommst du mit irgendwelchen Foren, hier ein Auszug aus meinem Vertrag:
Anschlussgebühr: Ihr Vertragspartner Vodafone stellt Ihnen einmalig 29,99 Euro Anschlussgebühr in Rechnung. Diese wird Ihnen von ihrem Vertragspartner Vodafone spätestens auf der dritten Rechnung wieder gutgeschrieben.
Ihr Vertragspartner Vodafone stellt Ihnen während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten eine monatliche Grundgebühr in Höhe von 59,99 Euro in Rechnung. Während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten erhalten Sie von Ihrem Vertragspartner Vodafone eine monatliche Rechnungsgutschrift in Höhe von 20,- Euro. Verrechnet man die monatliche Grundgebühr in Höhe von 59,99 Euro mit der monatlichen Rechnungsgutschriften in Höhe von 20,- Euro (Laufzeit: 24 Monate), ergeben sich effektive monatliche Fixkosten in Höhe von 39,99 Euro.

Statt einfach einzugestehen, das du Quatsch geschrieben hast, und tausende das iPhone umsonst bekommen haben (quasi), hörst du nicht auf und erzählst Märchen das Sparhandy mein Vertragspartner ist.

Dabei scheinst du meinen Vertrag besser zu kennen wie Vodafone und ich.
0
Fox 69
Fox 6919.04.1422:07
Bud Spencer

Lass einfach gut sein und erzähl bzw. behaupte nicht weiter so einen Mist. Du hast Dich absolut selbstdisqualifiziert. Allein schon die Schwärzung in Deinem angeblichen Vertrag...

Erzähl ruhig weiter Märchen oder Glaube von mir aus dran. Ich weiß anhand Deiner Ausführungen jetzt woran ich bin und was ich von Deinen Aussagen zu halten habe.

P.S. :

Dein Post von 14.23 Uhr sagt doch alles...

"Das Top iPhone 5 Angebot von ---------
ist wieder zurück."
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.