Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iPhone 6 100 Euro teurer?

iPhone 6 100 Euro teurer?

music-anderson
music-anderson17.04.1401:55
Also wenn Apple sein neues iPhone um 100 Euro anheben würde, denke ich, würde der Schuss nach hinten losgehen.

„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0

Kommentare

sockpuppet
sockpuppet17.04.1404:04
Ich vergleiche es mal mit Rauchern. Denen ist es doch auch egal was die Packung Kippen kostet.
Es geht nur um eins! "Haben" und "Konsumieren"


Solange die Kunden das mitmache, wird an der Preisschraube gedreht. Da kann man Apple nicht wirklich einen Vorwurf machen.
0
elBohu
elBohu17.04.1407:42
So wird es laufen.
Ich hätte mir kein neues iPhone gekauft, wenn ich es nicht extrem günstig bekommen hätte.
Aber wenn ich mir so ansehe, wie die Dinger weg gehen, wird mir gewahr, dass einige wohl jedes Modell mitnehmen. Wer es sich leisten kann...
„wyrd bið ful aræd“
0
hakken
hakken17.04.1409:14
Zumal man bei Apple ja, bis auf das 5C, keine wirklichen Straßenpreise hat.

699€ finde ich schon absolute Schmerzgrenze für ein Pseudo-edles Smartphone.
Noch mehr schmerzen aber die nach wie vor dreisten Aufpreise für Speicher.

Gäbe es eine Alternative, würde ich wegen diverser Frechheiten Apples wechseln.

Dummerweise mag ich M$ und Google leider gar nicht.
Alternativen scheinen nicht in gang zu kommen.
0
sockpuppet
sockpuppet17.04.1409:22
ich bin nach dem 3gs ausgestiegen und hab mir ein nexus geholt. bereue es bis heute nicht. mein naechstes wird das blackphone der schweizer. das ist zwar auch nicht guenstig, hat fuer mich persoenlich aber mehrere vorteile gegenueber apple und co
0
iMango
iMango17.04.1409:25
@ sockpuppet: Jep. Nexus is the way to go
„mau5dead like deadmau5“
0
elBohu
elBohu17.04.1409:40
Das ist mir zu viel google.
Ich habe einiges gefunden, dass mir beim Nexus besser gefiel, aber doch etwas mehr, was beim iPhone in meinen Augen besser war, daher bin ich wieder beim iPhone.
Da ich mein MBA günstig aufgerüstet habe, hat sicher komplett wechsel auch verschoben.
Es gibt einfach Programme, für die noch keinen Ersatz gefunden habe! iPhoto z.B.
„wyrd bið ful aræd“
0
janknet17.04.1410:55
Wenn das stimmt wird Apple wohl folgendes Ziel verfolgen:
- UVP rauf, dafür den Mobilfunkanbietern mehr Rabatte einräumen

In den Apple Stores +100$ für das iPhone:
Die Leute wo dort einkaufen wollen nur eines das neueste iPhone jetzt und sofort egal zu welchem Preis - Sie zahlen alles +100, +200 hautptsache der erste sein!

Die Mobilfunkpartner erhalten von Haus aus kräftige Rabatte so dass es den Anschein hat, Sie würden das iPhone erheblich subventionieren.
Die Kunden denken Sie können hier besonders viel sparen. Der schein trügt nur, denn tatsächlich bezahlen Sie soviel wie die Jahre zuvor mit dem Unterschied, dass die Verrückten bei Apple direkt jetzt noch mehr zahlen.


Schuld haben an dem ganzen beide, Apple wegen der Gier und die Kunden weil Sie bisher einfach bereit sind soviel Kohle auszugeben!
Würden viele Ihr iPhone länger benutzen also z.b. anstatt 2 Jahre auch mal 3 oder 4 Jahre, dann würde Apple auch mal den Preis senken anstatt zu erhöhen.
0
sockpuppet
sockpuppet17.04.1411:06
@janknet
wer ein subventioniertes handy ueber anbieter abc kauft zahlt immer drauf. da kann man kein schnaeppchen machen.
telkos mit ihren vetraegen sind da immer die gewinner. imho ist outright im apple store der einzig wahre weg, wenn man denn unbedingt ein iphone haben will.
0
Grolox17.04.1411:06
Warum glaubt ihr das es nur eine Preiserhöhung gibt…
möglich wäre …. :
1. keine 8GB mehr , wir Starten bei 32GB
2. 2GB Ram
3. NFC ( 7€ Lizenzgeb.)
4. Display 4K (5-7€ Mehrkosten)
5. Sensoren / Chip für die Gesundheitsabteilung
6. A8 oder 8+
7. 5,5" Handy größer , Display größer
und und …...

erst mal sehn was kommt..!
0
BudSpencer17.04.1413:03
Grolox
Warum glaubt ihr das es nur eine Preiserhöhung gibt…
möglich wäre …. :
1. keine 8GB mehr , wir Starten bei 32GB
2. 2GB Ram
3. NFC ( 7€ Lizenzgeb.)
4. Display 4K (5-7€ Mehrkosten)
5. Sensoren / Chip für die Gesundheitsabteilung
6. A8 oder 8+
7. 5,5" Handy größer , Display größer
und und …...

erst mal sehn was kommt..!

Ist doch egal was zusätzlich drinnen ist, sollte der Preis von 679 EUR auf 779 EUR angehoben werden, so ist und bleibt es eine Preiserhöhung um 100 EUR.
0
janknet17.04.1413:08
Grolox
NFC ist gestorben mit iBeacon einfach nicht mehr relevant! kommt nie
2GB RAM + 4K Display + A8 sind für mich Hardwareverbesserungen welche von Jahr zu Jahr im Preis inbegriffen sein sollten!
Mittlerweile sollten meiner Meinung nach sogar die 16GB32GB im Preis inbegriffen sein.
Man sieht anhand der SSD Preise dass die Preise extrem sinken! Bei Apple kosten 32GB seit Jahren dasselbe!
0
BudSpencer17.04.1413:11
sockpuppet
@janknet
wer ein subventioniertes handy ueber anbieter abc kauft zahlt immer drauf. da kann man kein schnaeppchen machen.
telkos mit ihren vetraegen sind da immer die gewinner. imho ist outright im apple store der einzig wahre weg, wenn man denn unbedingt ein iphone haben will.


Das stimmt so nicht!

Mein Vertrag (01.04.2013) kostet 32,50 Euro (Vodafone RED M), darin enthalten sind
+ 1500 MB Internet
+ All Net Flat, 3000 SMS

und ein iPhone 5 32Gb, für 1 Euro
Macht auf 24 Monate 780 Euro.

Das iPhone 5 32Gb kostet zu dem Zeitpunkt 799 Euro.

Selbst wenn ich es gebraucht (neu) für 650-700 Euro bekommen hätte, gibt es keine 1500 Mb internet und allnetflat für 3,5 Euro im Monat.

Und jetzt erklär mir mal wo ich das kein schnäppchen ist?
0
janknet17.04.1413:11
sockpuppet
Das weiß jeder der rechnen kann aber der großteil der Kunden checkt das eh nicht oder hat keine 600-800€ mal so eben in der Tasche!
Ausserdem gibt es tatsächlich Verträge (meist nicht direkt bei den großen Mobilanbietern) wo man sogar günstiger fährt als wenn man bei Apple einkauft!
0
DonQ
DonQ17.04.1413:20
sockpuppet
Ich vergleiche es mal mit Rauchern. Denen ist es doch auch egal was die Packung Kippen kostet.

*weil die Abgaben den Endpreis um about 400% heben, richtig*

Da kann man Apple nicht wirklich einen Vorwurf machen.

Wucher ?
Nicht wirklich, stimmt schon, die anderen bleiben ja gut bis knapp drunter…nur mal überlegen, was perfekte Handarbeit eigentlich kostet, das kann Apple und die anderen ja alles selber einstreichen
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ17.04.1413:23
was ist den eine allnetflat ?
klingt nach Weltweit
sowas kostet schon nen zwanni mit paar Gig Daten
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
BudSpencer17.04.1414:01
DonQ
was ist den eine allnetflat ?
klingt nach Weltweit
sowas kostet schon nen zwanni mit paar Gig Daten

AllNetFlat ist umgangssprachlich eine Sprach Flatrate in alle Netze, sprich unbegrenztes telefonieren in alle Deutschen Netze (Mobil und Festnetz) (ausgenommen Sonderrufnummern wie 0180, 0900 etc.)
0
DonQ
DonQ17.04.1414:31
BudSpencer

stimmt, sry.
sowas soll es mal gegeben haben…Flatrate nur netzintern.
schon möglich das sowas irgendwo noch aktiv ist
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Hühnchen
Hühnchen17.04.1415:03
DonQ
stimmt, sry.
sowas soll es mal gegeben haben…Flatrate nur netzintern.
schon möglich das sowas irgendwo noch aktiv ist
Du wirst es vl nicht glauben, aber für manch einen ist eine nur-Netzinterne Flatrate oder gar Abrechnung nach verbrauchten Minuten übers Jahr gesehen günstiger. und die müssen sich dann vl noch nicht einmal zusammennehmen und sich kurz fassen.
jeder will Flat, Flat, Flat. egal ob es am ende günstiger wird. Die Provider freut´s und verkaufen fast nur noch Flats und haben dann wahrscheinlich mehr in der Kasse.
0
music-anderson
music-anderson17.04.1415:12
Mein Sohn hat sich ein 5s gekauft. Meine Tochter versucht es mit einem Huawei, dass gar nicht mal so übel ist Y530.

AUF JEDEN FALL, besser wie ein Samsung oder HTC. HTC hatte sie vorher, so wie auch mein Sohn. Ergebnis, weg damit, Schrott Samsung, hatte mein Sohn auch schon, nur Probleme gehabt. Das Huawei kann man so einstellen, dass es dem iOS sehr ähnlich sieht.
Also das 5C fand ich ne lachnummer, vom Preis jetzt her gesehen.
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
DonQ
DonQ17.04.1415:26
@Hühnchen

klar gibt es auch minimal Lösungen, die sich rechnen und mehr als einen Sinn ergeben.
aber eben auch mitunter hübsch teure Abrechnungen…wenn es in "falsche" Hände fällt und telefoniert wird.
So manche mag auch gar nicht telefonieren…zb.
Andere nutzen es als Notfall Handy

Da ein Telefon–Handy–SmartPhone-MiniComputer-Interkom, aber schon ein Alltagsgegenstand geworden ist…nungut…ob man da "Funkdisziplin" wahren muß, kann schon sein, logisch.

So manches Entwicklungsland…hält da extrem böse Abrechnungen parat.
Oder auch nur Grenzregionen…da zahlt sich dann ein Umschalten auf Disziplin EIN…extrem aus
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
janknet17.04.1415:45
Offtopic:
Handyverträge + Auslandsreisen sind heutzutage schon extrem bedenkenswert:
http://www.openpr.de/news/754996/Sehr-hohe-Mobilfunkrechnungen-nach-Handy-Diebstahl-in-Spanien.html
http://futurezone.at/digital-life/17-000-euro-rechnung-a1-lenkt-ein-aber-kunde-schuld/58.508.907

Ich bin froh einen Prepaid Tarif zu haben (fyve) bei dem ich mein Guthaben vorher auflade und somit bei Diebstahl keine unsummen an Geld verlieren kann.
0
DonQ
DonQ17.04.1415:55
Naja,
da langt auch schon die böse, dumme Stiefschwester…der man naiv das handy leiht
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Cyco
Cyco17.04.1415:57
@janknet:
Das ist kein Argument.
Das kommt davon, wenn man sein Handy nicht gegen unbefugten Zugriff schützt.
Selbst die 4stellige Pin im iOS ist sicher, wenn man sie niemandem zeigt und das automatische Löschen aktiviert, standardmäßig nach 10 Fehlversuchen.
Über ein Profil kann man das Löschen bereits nach 4 falschen Versuchen auslösen lassen.

Wer also auf die Sperre verzichtet ist selber schuld.
Wer würde denn sein Auto offen auf der Straße stehen lassen?
0
sockpuppet
sockpuppet17.04.1417:14
@music-anderson
huawei is klasse. technisch einwandfrei(zumindest die etwas teureren). huawei ist ja nun auch einer der groessten internet und mobilfunk hersteller der welt und ausstatter von 45 der 50 groessten mobilfunk anbieter.
0
MSeidenschwarz17.04.1418:05
ich bestelle das 6er so bald wie möglich.........
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0
music-anderson
music-anderson17.04.1420:57
Also Bislang hat meine Tochter keine Probleme mit dem Huawei. Diverse Test´s bestätigen ja auch, dass das Huawei eine echte Alternative zum iPhone ist.
Mein Sohn war ja SO überzeugt von seinem Samsung hehe, etwas später wechselte er zum HTC, aber auch hier lässt er mittlerweile die Finger von. Mir persönlich hätte ein 4Gs gereicht. Vielleicht später.
Zur Zeit habe ich wenigstens noch ein Handy von Black Berry, 9500 hehe
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
itouch1217.04.1421:58
Blackberry Z10 / Z30 / Q10
0
music-anderson
music-anderson17.04.1422:16
Ha, noch einer hehe
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
itouch1217.04.1422:55
iPhones is doch nur noch Kindergeburtstag.

Das 6er wird ne Samsung Kopie, haben ja sogar den Power Button an der selben stelle wie S3/S4/S5. Ob das nich ne Klage aus Korea geben wird...

Und im Hause Samsung, naja das wird so langsam auch Kindergeburtstag...

Meine Droiden laufen mit CM11. Nur dem S4 habe ich das S5 Os verpasst. Die Cam ist wirklich grandios.


Hoffe das bei BBOS 10.3 ne Theme funktion drin is, die ersten Betas wollen ja auch Geburtstags feiern...

Das zubehör bei BB überzeugt auch auf voller linie. Der Wechselakku im Ladegerät, die Leather Covers, Cases, BT Headsets, etc. Zur zeit nutze ich nen Seidio Surface.
0
music-anderson
music-anderson17.04.1423:19
Geklagt wird in Klagenfurt

„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
Stefab
Stefab18.04.1400:28
Durch die hohen Preise habe ich das iPhone 4 eh 3 statt wie geplant 2 Jahre genutzt und bin erst auf das 5S (64 GB) statt 5 umgestiegen, das 3G (16 GB) und 4 (32 GB) waren mit regulärem Vertrag (und auch ohne) damals noch deutlich günstiger als aktuelle iPhones.
Da wurde man angefixt und will dann natürlich ungern umsteigen, vor allem auch, weil alles so gut zusammen funktioniert. Gibt ja noch nichtmal einen Ersatz für AirPlay-Mirroring unter Android, außer ein Kabel. Auch braucht man immer mehr Speicher, also in meinem Fall war das der Hauptgrund für ein neues iPhone, da die 32GB ständig voll waren, jetzt passt es wieder.
Es ist schon super, Fingerpringt funzt 1A, es ist spitzenmäßig schnell - Kamera auch top, 1-Hand Bedienung kein Problem, kompakt, aber nicht zu klein, Display könnte auch 4,3" haben, wenn iPhone dadurch nicht größer, aber die 4" sind schon ziemlich optimal, schon deutlich angenehmer, als die 3,5", die PPI sind IMHO auch optimal. Pixel normal nicht zu sehen, aber auch keine Ressourcen-verschwendende 400+ PPI. Nur leider keine Speichererweiterung möglich, interner ist dafür schnell, laut Performance Test: ca. 300 MB/s lesen und 50 MB/s schreiben, beim 4er deutlich weniger, das nutzt jetzt natürlich auch jemand weiter.

Preise sind aber trotzdem zu hoch, vor allem da ich unter 64GB nix anfangen kann, habs auch nur genommen, da ich den Tarif über meinen Bruder als Mitarbeitertarif zum halben Preis bekommen habe, also halbe Grundgebühr, regulär geförderter Gerätepreis (399,-)
Bin 4er max. Speicher waren es noch 299,- bei minimal teurerem Tarif, aber ohne irgendein Mitarbeiter-Zeug, sondern für jeden erhältlich, aber auch anderer Anbieter.

Werde das 5S voraussichtlich wieder 3 Jahre, vielleicht sogar 4 nutzen, kommt darauf an, was kommt, wie die Preise sein werden, usw. Wenn es immer teurer wird, wird eben weniger oft neu gekauft.
0
Stefab
Stefab18.04.1400:48
PS: Wenn es in Zukunft wirklich nur 4,7" oder noch größere iPhone gibt, bin ich nicht sicher, ob ich dabei bleibe. Ca. 4,5" wären für mich die Obergrenze, sollte dann aber auch weniger Rand haben, ähnlich wie Galaxy S4 Mini, welches wiederum leider zu weniger Pixeldichte hat. Bei 4,3-4,5" müssten es ca. 720p sein, nicht 540p.
Fand im Android-Lager aber auch nix passendes. Das S4 Mini mit zu schlechter Auflösung (dafür 8 + 64 GB) und alle die so 4,3-4,5" bei 720p hatten waren nicht für 64GB+ geeignet. Jetzt würde es zwar das Sony Xperia Z1 compact geben (damals im November noch nicht), da wären 80GB (16 + 64 GB) gesamt möglich, jetzt hab ich das iPhone 5S aber schon und auch keinen Umstellungsstress.
0
music-anderson
music-anderson18.04.1403:18
Ich warte auf das iPhone 7, ohne Glas Display
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
Tope18.04.1404:41
BudSpencer
Mein Vertrag (01.04.2013) kostet 32,50 Euro (Vodafone RED M), darin enthalten sind
+ 1500 MB Internet
+ All Net Flat, 3000 SMS

Wo gibt es denn so was?
Wenn ich auf der Seite von Vodafone nachsehe wollen die für das kleinste 5s stolze 59€ im Monat plus 80€ einmalig. Da komme ich dann schon auf ca. 1500€ in 2 Jahren
0
music-anderson
music-anderson18.04.1404:58
Tope
BudSpencer
Mein Vertrag (01.04.2013) kostet 32,50 Euro (Vodafone RED M), darin enthalten sind
+ 1500 MB Internet
+ All Net Flat, 3000 SMS

Wo gibt es denn so was?
Wenn ich auf der Seite von Vodafone nachsehe wollen die für das kleinste 5s stolze 59€ im Monat plus 80€ einmalig. Da komme ich dann schon auf ca. 1500€ in 2 Jahren
Oder er meint ein Samsung
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
SmiSmu18.04.1405:57
Na das ist doch mal wieder eine herrliche Diskussion.
Nur weil ein Analyst meint er kann in seiner Glaskugel eine Preiserhöhung sehen....
Abwarten... das ist nur Gerücht 12.756 von mindestens 98.870 die es bis zur Markteinführung des 6er geben wird
0
Fox 69
Fox 6918.04.1414:18
BudSpencer
sockpuppet
@janknet
wer ein subventioniertes handy ueber anbieter abc kauft zahlt immer drauf. da kann man kein schnaeppchen machen.
telkos mit ihren vetraegen sind da immer die gewinner. imho ist outright im apple store der einzig wahre weg, wenn man denn unbedingt ein iphone haben will.


Das stimmt so nicht!

Mein Vertrag (01.04.2013) kostet 32,50 Euro (Vodafone RED M), darin enthalten sind
+ 1500 MB Internet
+ All Net Flat, 3000 SMS

und ein iPhone 5 32Gb, für 1 Euro
Macht auf 24 Monate 780 Euro.

Das iPhone 5 32Gb kostet zu dem Zeitpunkt 799 Euro.

Selbst wenn ich es gebraucht (neu) für 650-700 Euro bekommen hätte, gibt es keine 1500 Mb internet und allnetflat für 3,5 Euro im Monat.

Und jetzt erklär mir mal wo ich das kein schnäppchen ist?


Und wer bezahlt Dir die monatlichen 20€ fürs iPhone ??? Etwa ein Vodafone Geschenk, oder haben wir eher Märchenstunde ?



Keine 200€ Anzahlung, keine 480€ über die 2 Jahre macht 6 8 0 Euro Ersparnis.

Ja, das ist halt Vodafone...
0
DonQ
DonQ18.04.1415:19
also so verwunderlich ist es auch nicht, 15-18 Euro Sprach+SMS Flat+5Gig Daten–letztens erst einen Flyer in der Werbung gehabt
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
BudSpencer18.04.1415:31
Fox 69
Und wer bezahlt Dir die monatlichen 20€ fürs iPhone ??? Etwa ein Vodafone Geschenk, oder haben wir eher Märchenstunde ?

Was redest du da?
Welche monatlichen 20 Euro?
Ich werde doch wohl wissen was ich pro Monat bezahle.

Ich habe 1 Euro fürs iPhone 5 mit 32 GB gezahlt, und bezahle pro Monat 32,50 Euro.
Nur weil du nicht in der Lage bist einen für dich sehr Vorteilhaften Vertrag abzuschliessen, sollen es alle anderen auch nicht können und bezichtigst die Leute hier als "Märchenstunde".

Na dann schau mal hier:
0
BudSpencer18.04.1415:50
Tope
BudSpencer
Mein Vertrag (01.04.2013) kostet 32,50 Euro (Vodafone RED M), darin enthalten sind
+ 1500 MB Internet
+ All Net Flat, 3000 SMS

Wo gibt es denn so was?


Ich habe dir ein Private Nachricht geschickt mit einem Link zu
iPhone 5S (1 Euro)
Monatlich 39 Euro
AllNetFlat + 750 MB bei Vodafone.
0
Fox 69
Fox 6918.04.1417:52
BudSpencer
Fox 69
Und wer bezahlt Dir die monatlichen 20€ fürs iPhone ??? Etwa ein Vodafone Geschenk, oder haben wir eher Märchenstunde ?

Was redest du da?
Welche monatlichen 20 Euro?
Ich werde doch wohl wissen was ich pro Monat bezahle.

Ich habe 1 Euro fürs iPhone 5 mit 32 GB gezahlt, und bezahle pro Monat 32,50 Euro.
Nur weil du nicht in der Lage bist einen für dich sehr Vorteilhaften Vertrag abzuschliessen, sollen es alle anderen auch nicht können und bezichtigst die Leute hier als "Märchenstunde".

Na dann schau mal hier:


Wo steht da was vom iP5 32 GB und der Preis ???

Da steht nur was von Tarif mit Smartphone.

In dem Link zu meinem Post steht der aktuelle Red M mit 32GB und der original Vodafone Preis.
0
o.wunder
o.wunder18.04.1417:57
Uff ich habe schon einen Riesenschreck bei der Überschrift bekommen:
"iPhone 6100 Euro teurer“

Das iPhone 5S ist letztes Jahr schon zu teuer gewesen, vor allem wenn es etwas mehr Speicher sein sollte. Wenn es noch mal $100 teurer wird, dann wird es eben nur noch alle 4 Jahre, oder überhaupt nicht mehr, von mir gekauft.
0
Apfelbutz
Apfelbutz18.04.1418:08
Microsoft ist inzwischen eine gute Alternative. Spiele mich gerade mit der Preview von 8.1. Holla die Waldfee, Microsoft macht seine Hausaufgaben.
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0
Apfelbutz
Apfelbutz18.04.1418:23
BudSpencer
Ist doch egal was zusätzlich drinnen ist, sollte der Preis von 679 EUR auf 779 EUR angehoben werden, so ist und bleibt es eine Preiserhöhung um 100 EUR.

+1
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0
Fox 69
Fox 6918.04.1418:31
Apfelbutz
BudSpencer
Ist doch egal was zusätzlich drinnen ist, sollte der Preis von 679 EUR auf 779 EUR angehoben werden, so ist und bleibt es eine Preiserhöhung um 100 EUR.

+1



Das sind iP5 Preise. Wenn man von einem iP6 ausgeht, das 100€ teurer sein soll, dann muss es so aussehen :

von 699€ auf 799 € 16 GB

von 799€ auf 899€. 32 GB

von 899€ auf 999€. 64 GB
0
Grolox18.04.1418:52
oder es sieht so aus …..Fox69

von 699€ auf 799 € 32 GB

von 799€ auf 899€. 64 GB

von 899€ auf 999€. 128 GB

2GB Ram , 4,7" UltraHD Display ( 4K)
A8 , 2-3 neue Sensoren für Gesundheits -App
neuer Grafikchipsatz wegen Display
Gehäuse LM
und so weiter….
Das macht dann mehr sinn als nur 100€ mehr .

Und Bud Spencer…es ist eben nicht normal das man für den
gleichen Preis jedes Jahr den Speicher verdoppelt und
neue Prozessoren einbaut das Display vergrößert und neue
Gehäuse entwirft.
Das kostet Geld. eventuell bei Samsung und seiner
Secondhand -Ware , Billigspeicherchips und 8 Kern
Przessoren von denen man nur 2 braucht , 6 abgeschaltet
werden und man die Daten fakt beim Benchmarktest.
0
Fox 69
Fox 6918.04.1418:55
Grolox
oder es sieht so aus …..Fox69

von 699€ auf 799 € 32 GB

von 799€ auf 899€. 64 GB

von 899€ auf 999€. 128 GB

2GB Ram , 4,7" UltraHD Display ( 4K)
A8 , 2-3 neue Sensoren für Gesundheits -App
neuer Grafikchipsatz wegen Display
Gehäuse LM
und so weiter….
Das macht dann mehr sinn als nur 100€ mehr .


Jaa, wie konnte ich das nur "geistig übersehen".

Du hast da völlig Recht.
0
Fox 69
Fox 6918.04.1419:40
BudSpencer


"Ich habe 1 Euro fürs iPhone 5 mit 32 GB gezahlt, und bezahle pro Monat 32,50 Euro."


Wo steht das Bitte ??? Das kannst Du doch sicherlich beweisen, oder ???
0
BudSpencer18.04.1420:12
Fox 69
Wo steht da was vom iP5 32 GB und der Preis ???

Da steht nur was von Tarif mit Smartphone.

In dem Link zu meinem Post steht der aktuelle Red M mit 32GB und der original Vodafone Preis.


Du kannst dich gerne bei Vodafone beschweren das es im Kundenmenü, insbesondere Rechnung nirgend erwähnt wird welches Telefon geliefert wurde.

Zu dem nervst du mich mit deiner ständigen ungläubigkeit.
Damit du endlich Ruhe gibst, hier ein ähnliche Angebot.

Jetzt noch 15% Selbstständigen, Student, Junge Leute Rabat und du bist bei Monatlich 32,50 Euro .
0
Fox 69
Fox 6918.04.1420:44
BudSpencer
Fox 69
Wo steht da was vom iP5 32 GB und der Preis ???

Da steht nur was von Tarif mit Smartphone.

In dem Link zu meinem Post steht der aktuelle Red M mit 32GB und der original Vodafone Preis.


Du kannst dich gerne bei Vodafone beschweren das es im Kundenmenü, insbesondere Rechnung nirgend erwähnt wird welches Telefon geliefert wurde.

Zu dem nervst du mich mit deiner ständigen ungläubigkeit.
Damit du endlich Ruhe gibst, hier ein ähnliche Angebot.

Jetzt noch 15% Selbstständigen, Student, Junge Leute Rabat und du bist bei Monatlich 32,50 Euro .


Das rechte Bild bezieht sich rein auf den Tarif. 1,5 GB nur in den ersten 12 Monate. Preis von 59,95 auf 39,95€. So weit so gut.

Das zweite Bild zeigt einmal das iP mit 16 GB für 1€ und das 32GB für 49,95€ Einmahlzahlung.

Was soll das Deiner Meinung beweisen ???

Es beweißt rein gar nichts.
Sorry, das Du Deine Aussage beweisen sollst.
Eine Frechheit finde ich, das Du mir erzählen willst, das Vodafone Dir ein iP5 32GB im Wert von 879€ schickt und es nirgendwo auf einer Rechnung oder Lieferschein erwähnt ??? Sehr unglaubwürdig...

Deine Behauptung ist :

iPhone 5 mit 32 GB im Red M

Fürs iP bezahlst Du nur 1€
Tarif 32,95€ x 24 Monate
Sonst keine weiteren Kosten

Ja, das bezweifel ich mit Recht, denn dann würde Dir Vodafone ganz klar das iP schenken. Und das wäre einzigartig in der Welt des Mobilfunks !

Tarif von knapp 60€ auf 33€

Und gratis ein iP5 32GB

Da wird wohl jeder etwas misstrauisch.


Aktuell kostet das 5s 32GB im Red M einmalig 199,90€ plus 24 Monate 20€ Smartphone Zuzahlung. Tarif liegt bei monatlich 49,99€.

12 Monate 59,99€, ab dem 13. Monat 64,99€. Rabatte eingerechnet.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.