Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 5s Slo-Motion-Video-Recording macht Probleme

iPhone 5s Slo-Motion-Video-Recording macht Probleme

Tirabo17.09.1414:17
Hallo Leute,

kann mir jemand mal folgende Probleme mit Slow-Motion Aufnahme lösen:

- Warum nimmt das iPhone die geschätzte erste Sekunde des Videos nicht auf?

Jedesmal, wenn ich Slo-Mo-Aufnahme starte, wird trotz angezeigter Aufnahme die gefühlten ersten Sekunde nach Drücken des Aufnahmeknopfes nicht aufgenommen.

- Warum muss ich dann auch noch bei der Wiedergabe ständig zuerst die schwarzen Balken nach vorn und hinten verschieben, damit das (nicht) komplette Video in SloMo angezeigt wird?

- Gibt es also 1.) einen Weg, dem iPhone zu befehlen die Aufnahme auch wirklich ohne Versatz zu starten, wenn man den Aufnahmeknopf drückt und 2.) einen Weg, dass bei der Wiedergabe das SloMo von Anfang an langsam abspielt, ohne erst mal die Balken verschieben zu müssen?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.