Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 5C zurücksetzen?

iPhone 5C zurücksetzen?

torstenb30.01.1520:15
Hallo,

kann man ein iPhone 5C zurücksetzen auch wenn es noch mit einer anderen Apple ID verknüpft ist?
0

Kommentare

john
john30.01.1520:24
wie meinst du das?

falls das die schwammige formulierung für das umgehen des "find my iphone" diebstahlschutz ist:
nein. geht nicht.

kannst dich höchstens mit kaufbeleg an apple wenden.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
torstenb30.01.1520:36
Ja, der Verkäufer des gebrauchten iPhones hat es nicht richtig zurückgesetzt.
0
john
john30.01.1520:48
dann musst du ihn kontaktieren.
nur er kann es mit seiner apple-id und seinem passwort wieder aktivieren.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Stann30.01.1521:44
john

Selbst mit Kaufbeleg kann Apple bei aktiviertem Find my iPhone nichts machen.
0
john
john30.01.1522:05
Stann
johnSelbst mit Kaufbeleg kann Apple bei aktiviertem Find my iPhone nichts machen.
danke.
war eigentlich bisher auch immer genau meine meinung!
aber laut einigen wortmeldungen in den letzten threads zu dem thema soll das offenbar gehen
jedenfalls kamen da immer welche damit an, dass apple ihnen das gefixt hat als sie da aufgelaufen sind.

z.b. hier:
Ich hatte das gleiche Problem, wenn der Ortungsdienst aktiviert ist kann das iOS Gerät nur mit der Apple-ID zurückgesetzt werden. Wenn du aber den Apple Support fragst, kann das iOS Gerät freigeschaltet werden. Du musst aber mit einer Rechnung belegen können, dass das Gerät dir gehört.
Wir hatten das Glück, dass auf der Rechnung auch die Seriennummer aufgeführt war. Die Freischaltung hat dann aber 5 Tage gedauert.
https://www.mactechnews.de/forum/discussion/Sperrcode-vertuetelt-Und-nun-321248.html
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.