Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4: iCloud anmeldung nicht möglich

iPhone 4: iCloud anmeldung nicht möglich

DerGöge16.05.1520:16
Hallo
Wollte mir heute das alte iPhone 4 meiner Schwester als "Baustellenhandy" einrichten. Meine Schwester hat das handy bei "mein iPhone suchen" gelöscht und komplett zurückgesetzt. Jetzt habe ich mir das iPhone eingerichtet und wollte mich bei iCloud anmelden, damit ich alle kontakte und sowas von meinem 5s auch auf dem 4 habe. Dabei bekam ich diese Fehlermeldung.
0

Kommentare

Turmsurfer
Turmsurfer16.05.1520:33
DerGöge

Call Apple: 0800 2000 136
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
Take23516.05.1520:39
Du kannst leider nur einmal 5gb kostenlos über ein Apple Gerät bekommen.
Da es jetzt die 2te Apple oder ist die du über das iPhone erstellen willst geht das nicht.
0
Take23516.05.1520:42
Take235

Du kannst leider nur einmal 5gb kostenlos über ein Apple Gerät bekommen.
Da es jetzt die 2te Apple ID ist die du über das iPhone erstellen willst geht das nicht.
0
DerGöge16.05.1520:57
Ich möchte doch keine zusätzlichen 5Gb haben sondern nur mit der iCloud verbinden
0
Take23516.05.1521:31
DerGöge

Keine Speicher ohne Apple Gerät da aber von jedem Apple Gerät nur ein Konto erstellt werden kann kannst du nur über den Rechner eine Apple ID erstellen diese dann halt ohne iCloud.

Es gab irgendwo mal ein ein Bericht dass wenn man sich über all iCloud.com anmelden doch 2 GB Speicher bekommt Das soll das ganze Lösen.

Oder über iTunes am Rechner eine Apple ID erstellen die dann ganz ohne iCloud ist und nur für Einkäufe gedacht ist.
0
Take23516.05.1521:36
Sorry jetzt verstehe ich erst was du meinst hab nicht genau gelesen

Das sieht so aus das wird dann iPhone denken dass du eine neue Apple ID erstellen möchtest obwohl du ja schon eine vorhandene hast

Du hast ein Maximum an von zehn Geräten die du in der Regel mit einer Apple ID verknüpfen kannst ist das schon voll?

oder wenn du zwischen zwei Apple ID hin und her wechselst kann es sein dass es für 90 Tage gesperrt wird und du nur noch mit der zuletzt verwendeten Apple ID dich anmelden kannst bis die 90 Tage rum sind
0
Turmsurfer
Turmsurfer17.05.1501:25
10 Geräte sind nicht viel - war mir bisher auch nicht bekannt. Wie man das Problem angehen kann, hier:
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.