Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 aus UK über Borderlinx?

iPhone 4 aus UK über Borderlinx?

AndiSkater15.06.1015:44
Hi!

http://www.borderlinx.com bietet einem an eine UK Adresse einzurichten und dann das Paket weiterzuleiten. Kennt sich jemand damit aus? Erfahrungen?


Grüße,
Andi
0

Kommentare

grzegorz25.06.1010:30
schiggy13
@@grzegorz

Was macht jetzt eigentlich dein iphone hast du eines bestellt?
ist es schon angekommen`?

schaue mal auf die 2,3 oder 4 seite, da habe ich einen pesimisten ein bild vom order eingesetzt, dort findest du das lieferdatum.
du liest doch hier alles, wenn du überall antwortest, oder
0
nebin25.06.1010:31
schiggy13
Ohh halt dann diese Adresse bestätigen oder so, steht unten klein in Grün. Heute abend kann ich gerne picture reinstellen. Nebin, stell doch bitte mal einen Link dazu hierrein

Darf ich doch nicht, hab ich schon mal gemacht dann wurden meine Artikel gelöscht Such halt einfach iphone 4 16 gb läuft noch 9 tage
0
schiggy1325.06.1010:35
Ja sry, ich hab irgendwie in erinnerung noch gehabt das "click here" grün anstatt blau ist. sry ein fehler
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
grzegorz25.06.1010:37
schiggy13
Ohh halt dann diese Adresse bestätigen oder so, steht unten klein in Grün. Heute abend kann ich gerne picture reinstellen. Nebin, stell doch bitte mal einen Link dazu hierrein

was willst du mit dem link, etwa noch ein iphone oder hast wieder alles stornierst und schreibst nur gerne beiträge
0
macbertin25.06.1010:38
ok ich danke herzlichst
0
grzegorz25.06.1010:38
nebin
schiggy13
Ohh halt dann diese Adresse bestätigen oder so, steht unten klein in Grün. Heute abend kann ich gerne picture reinstellen. Nebin, stell doch bitte mal einen Link dazu hierrein

Darf ich doch nicht, hab ich schon mal gemacht dann wurden meine Artikel gelöscht Such halt einfach iphone 4 16 gb läuft noch 9 tage

du musst auch nicht den link reinsetzen, es reicht auch die artikelnummer!
0
schiggy1325.06.1010:38
Ja ich möchte geren wissen was er so in Ebay praktiziert
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
grzegorz25.06.1010:39
macbertin
ok ich danke herzlichst

ich hoffe das galt für mein order bild
0
grzegorz25.06.1010:40
schiggy13
Ja ich möchte geren wissen was er so in Ebay praktiziert

waren verkaufen
0
schiggy1325.06.1010:43
grzegorz
schiggy13
Ohh halt dann diese Adresse bestätigen oder so, steht unten klein in Grün. Heute abend kann ich gerne picture reinstellen. Nebin, stell doch bitte mal einen Link dazu hierrein

was willst du mit dem link, etwa noch ein iphone oder hast wieder alles stornierst und schreibst nur gerne beiträge

Alles storniert ... KEIN versicherter VERSAND !!!
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
nebin25.06.1010:53
schiggy13
grzegorz
schiggy13
Ohh halt dann diese Adresse bestätigen oder so, steht unten klein in Grün. Heute abend kann ich gerne picture reinstellen. Nebin, stell doch bitte mal einen Link dazu hierrein

was willst du mit dem link, etwa noch ein iphone oder hast wieder alles stornierst und schreibst nur gerne beiträge

Alles storniert ... KEIN versicherter VERSAND !!!

tja dann Kauf es bei mir ich schick es dir versichert
0
ollihart25.06.1011:34
Eben kam ENDLICH die erlösende E-Mail von Borderlinx, dass mein iPhone in meiner Borderlinx-Suite bereitliegt (Ankunft bei Borderlinx war gestern um 13 Uhr). Sofort per Paypal die 34,69 EUR abgedrückt ...

Mal schauen, wann ich es in Berlin erhalte.
0
schiggy1325.06.1011:50
Glückwunsch ist ja echt genial das apple da schon jetzt iphone hingeschickt hat
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
ollihart25.06.1011:54
Jo, bereits Mittwoch nachmittag kam die Versandmail via UPS (habe am 15.6. bestellt). Mal schauen, wann Borderlinx das Paket an mich weiterversendet. Ich gebe Bescheid ...
0
schiggy1325.06.1011:55
Ja mach das mal, ich schätze am Mittwoch/ Donnerstag hast du das Teil in den Händen!
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
AndiSkater25.06.1012:07
Ich habe leider noch keine Email von Borderlinx bekommen, mein Paket kam da gestern so um 12 Uhr an.
0
smartandee25.06.1012:21
ich hab storniert. hab tatsächlich bammel wg. der empfangsprobleme des iphone 4.
0
ikarus1325.06.1014:01
Hallo zusammen,
habe eben auch die Mail von Borderlinx erhalten das was "kleines schwarzes" in meiner Suite bereit liegt. Per Paypal habe ich überwiesen, hatte die Standard-Lieferung geändert auf Express-Lieferung, hatte aber keine Auswirkungen auf die Kosten.
So, jetzt schau'mer mal wie lange es dauert.
0
Jan230325.06.1014:41
Nur mal ne kleine Info zur bezahlung bei Borderlinx.
Die Bezahlung an Borderlinx geht am schnellsten per Kreditkarte.

Hab gerade im Chat bei borderlinx nachgefragt.Die schicken die Pakete anscheinend erst raus, wenn die Buchung von Paypal komplett da angekommen ist, und nicht wenn die ne E-Mail vom Zahlungseingang haben. Erst wenn Borderlinx eine Buchung von Paypal auf ihrem richtigen Konto haben.
Der Versand würde 2-3 Werktage dauern
0
pth
pth25.06.1015:26
Bei mir hats von gestern 17:42h (paypal) bis heute 14:28h (Shipment handed over to delivery agent) gedauert.
0
Markus78
Markus7825.06.1015:41
Hallo,

ich habe eine Frage zum USB Stecker, der ist ja nur für die UK Steckdosen gedacht.
Kann mann sich hier in Deutschland im Applestore oder in einem anderen Geschäft
eventuell das deutsche gegestück kaufen? Oder ist es möglich es gleich bei der Bestellung
in UK mit anzugeben, das man einen DE Stecker braucht.

0
AmZ25.06.1015:43
wie sieht es eigentlich mit der Kreditkarte aus, ich besitze keine - also kann ich den Kauf in England/Frankreich via borderlinx vergessen oder?
0
schiggy1325.06.1015:44
Doch halt paypal, musst halt bissl mehr warten
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
schiggy1325.06.1015:47
Wäre es auch evtl möglich die Leute die bereits eines erhalten haben hier mal ganz genau ihre Adresse Posten was angegeben wurde
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
pth
pth25.06.1015:50
AmZ
wie sieht es eigentlich mit der Kreditkarte aus, ich besitze keine - also kann ich den Kauf in England/Frankreich via borderlinx vergessen oder?

Bezahlt wird im OnlineStore mit KK.
0
ollihart25.06.1016:13
also die Sache mit Paypal kann ich so nicht bestätigen. Ich habe heut Mittag (11.30) per Paypal bei Borderlinx bezahlt und eben kam die E-Mail, dass meine Sendung rausgeht. Trackingnummer hab ich auch schon, aber DHL hat noch keine Daten.

Aber mein Paypal-Konto ist auch verifiziert, vielleicht ist da der Unterschied - dass bei nicht verifizierten PP-Konten erst gewartet wird ...
0
AmZ25.06.1016:21
PP hab ich, aber im Online Store muss man mit KK bezahlen?
0
schiggy1325.06.1016:23
Ja bei Apple selbst klar... Geht Net anders
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
ollihart25.06.1016:34
hi schiggy13. Ich habe folgendes bei der Bestellung angegeben:

First- / Lastname, ist klar.
Building number or name or street name: Borderlinx/DHL 0123-4567 <- Deine Account-Nummer von Borderlinx - WICHTIG !!!
Apartment, suite, ... : Unit 7 Maidstone Road
Additional address ... : Kingston Business Park
Town/City: Milton Keynes
Country: (leer)
Postcode: MK10 0BY
Primary Phone: die angegebene Nummer von Borderlinx (01908) ...

Dann auf der Folgeseite "Continue". Nach Eingabe der KK-Daten wird Deine Adresse nochmals angezeigt, ehe Du die Bestellung freigibst, also keine Angst.

(Rechnungsadresse meine eigene in Deutschland, KK ist auch eine deutsche Karte - so, wie die Daten in meinem Apple-Konto hinterlegt sind)

Nach Abschluss kannst Du Deine Bestellung auch im deutschen Apple-Store in Deinem Kundenkonto sehen ...
0
schiggy1325.06.1016:37
Ja und meine frage eben billing Adress (rechnungsadresse) muss nicht das gleiche wie Shipping sein?
Also deines ist auch so angekommen?
Vielen Dank
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
ollihart25.06.1016:41
Jo kam so bei Borderlinx an. Rechnung hab ich auch schon von Apple bekommen (da für Apple die Bestellung ja schon erledigt - weil ausgeliefert - ist). Und da steht meine eigene Adresse in D als Rechnugsadresse drauf
0
pth
pth25.06.1017:12
Mein paypal Konto ist auch verifiziert und trotzdem hat's fast 24 Std gedauert. So ein richtiges System ist da nicht zu erkennen bei BL. Hauptsache es kommt jetzt heile hier an
0
HauptstadtThomas25.06.1018:00
Hat jemand mehr als eins bestellt, ohne, dass es storniert wurde?

Die Franzosen haben storniert, mit dem Hinweis auf die Bestellmenge.
0
Markus78
Markus7825.06.1018:25
HauptstadtThomas
Hat jemand mehr als eins bestellt, ohne, dass es storniert wurde?

Die Franzosen haben storniert, mit dem Hinweis auf die Bestellmenge.

Folgendes steht auf der Apple UK Seite:

*iPhone 4 order limit: two per customer
0
HauptstadtThomas25.06.1018:29
Es waren zwei in Frankreich und trotzdem ist es gerade - mit französischer Lieferadresse storniert worden.

0
jirjen25.06.1018:35
Meine zwei in Frankreich (bestellt am ersten Tag) wurden ausgeliefert und sind mittlerweile auf dem Weg zu mir.
0
ollihart25.06.1019:01
Meine Borderlinx-Bestellung ist nun per DHL unterwegs nach Berlin. Inzwischen kann ich den Weg online verfolgen ,,,
0
arcangel71
arcangel7125.06.1019:02
Wie teuer war der BL Versand für 2 iphones ?
0
strandsucher25.06.1019:10
...also meins ist gerade im Flugzeug, Richtung Berlin laut Tracking DHL....
0
DarkLord541
DarkLord54125.06.1022:09
Kurze Frage.... im Mai 2010 wurde die Liste bei Apple aktualisiert... da seteht jetzt das auch da ein Lock drin ist...

Hat da wer nähere Infos zu?

„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
elyptic25.06.1023:26
Tada. Und meins ist heute schon per DHL Express bei mir eingetroffen. Das ging wirklich richtig fix. 24 Stunden von Borderlinx zu mir nach Hause.

P.S.: Geschrieben auf meinem neuen iPhone 4.
0
grzegorz25.06.1023:37
schiggy13
Ja und meine frage eben billing Adress (rechnungsadresse) muss nicht das gleiche wie Shipping sein?
Also deines ist auch so angekommen?
Vielen Dank

logischerweise nicht, und das nicht nur bei apple sondern bei tausenden anderen auch
stelle dir vor du willst deiner oma ein iphone schenken, die rechnung sollte aber an dich damit die oma nicht den preis erfährt, warum also keine andere rechnungsadresse
ich lese du stellst wieder soviel komische fragen, anstatt zu
0
schiggy1325.06.1023:38
Hey Glückwunsch also müsste man ja mal hier ne Umfrage starten, wie viel %% ihrer Bestellung abgekommen ist und nicht
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
schiggy1325.06.1023:42
Junge ich stell keine doofen fragen, sondern hab mir darüber halt auch mal Gedanken gemacht. Konnte ja sein das Apple alle Bestellungen mit deutscher billing Adress rausfiltert und storniert.
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
grzegorz25.06.1023:48
schiggy13
Doch halt paypal, musst halt bissl mehr warten

und du erzählst den leuten schon wieder totalen murks

1. nein bietet kein paypal an, sondern nur kreditkarte und überweisung, somit kann er wie er es selbst zutreffend nannte, keine bestellung machen
2. die zweite option in D ist überweisung, diese dauert logischerweise länger, zu klären wäre ob man diese bei einer bestellung in frankreich aber nutzen kann
3. wieso muss man bei paypal warten, höchstens wenn man es dort auch per überweisung macht, sonstige optionen wie guthaben oder KK sind sofort erledigt und nichts anderes wie eine KK zahlung.

also lese nochmals hier http://tinyurl.com/3aa9weu und benutze google, bevor du hier täglich diesen murks erzählst
0
grzegorz25.06.1023:57
schiggy13
Junge ich stell keine doofen fragen, sondern hab mir darüber halt auch mal Gedanken gemacht. Konnte ja sein das Apple alle Bestellungen mit deutscher billing Adress rausfiltert und storniert.

erstens bin ich kein junge, und schon gar nicht für dich?
hast du dir diese gedanken genauso gemacht, wie deine antwort mit der nicht existierenden paypal zahlung?
und warum sollte diese rausfiltern, wegen der oma
oder sollen die jetzt weltweit alle bestellungen mit anderen billing adressen ausfiltern
langsam must du aber auch merken das du hier wohl eine der wenigen bist der wohl seine korrekte billing anschrift nicht nannte, oder doch

so und jetzt gehe bitte schlafen, es ist schon spät und du musst wieder morgen früh neuen "murks" schreiben
und gibt der mama noch ein

p.s. apropos, wer hat dir eine KK in die hand gegeben oder hast du auch via paypal bezahlt?

0
grzegorz25.06.1023:59
und hier noch ein geheimtip für dich:

http://www.gidf.de/

und jetzt ende sowie
0
Jan230326.06.1000:21
elyptic
Tada. Und meins ist heute schon per DHL Express bei mir eingetroffen. Das ging wirklich richtig fix. 24 Stunden von Borderlinx zu mir nach Hause.

GLÜCKWUNSCH
Ist den auch alles in Ordnung? Also kein Displayfehler bzw. Klebereste oder Empfangs Probleme?


Ich hab auch die Borderlinx adresse als Billing adresse angegeben! Was soll da großartig passieren? Ich denke NIX.
0
schiggy1326.06.1000:22
grzegorz
Also ich bin ja auch kein kleiner Junge mehr. Es gibt evtl. hier einige Leute die nur durch den nickname behaupten könnten sie wüssten mit wem Sie sich unterhalten würden. Eindeutig FALSCH! Aus dem Grunde hat sich glaube ich die Frage nach der Kreditkarte auch erledigt.

Naja dann zu unserer KK-Zahlung, also ICH habe die Frage so verstanden, das er gerne wissen möchte wie man bei Borderlinx und nicht bei Apple UK zahlen kann. Da bin ich mir sicher das dort die KK + Paypal angeboten wird. Warum langsamer??? Ganz einfach weil es Leute gab die sich schon durch den Live-Chat in Verbindung mit Borderlinx gesetzt haben, und dadurch erfahren konnten das Borderlinx nicht direkt nach Eingang der Zahlungbestätigungsmail von Paypal die Ware weiterschicken, sondern erst wenn sie wirklich das Geld erhalten haben.

Ja du kannst und darfst mir auch erzählen das es nur um die Zahlung im Apple UK Store geht, OK gewonnen sorry mein fehler. Auf dem iPhone lässt es sich nicht immer bestens lesen.

Und NEIN ich werd auch sicherlich nicht der sein, der seine Shipping adress mit der Billing Adress Gleichgesetzt hat. Ich habe nämlich auch meine private Adresse (nicht die meiner Oma) als Billing adresse angegeben. Aber warum frage ich diesen "Murks" auch wieder ganz einfach, weil es zumindest so gelaufen ist wie Leute ein iPad in der USA über Borderlinx bestellen wollten (Ja ich weiß USA ist auch wieder etwas anderes wie UK, Aber den Filter: Suche mir Shipping Adress Borderlinx + Billing adress: Germany, der lässt sich wahrscheinlich überall "aktivieren")

Naja ich hoffe jetzt, es wird mir davon nicht zu viel zitiert inklusive den Rechtschreibfehlern... Aber ...
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
tofuh26.06.1001:38
@elyptic

Mich würde mal interessieren wie du das per DHL Express hingekriegt hast, andere User haben doch geschrieben dass man das bei Borderlinx nicht auswählen kann...bzw. dass Standart und express das selbe kostet?
Und wieviel hat es jetzt insgesamt gekostet incl. Express versand?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.