Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 aus UK über Borderlinx?

iPhone 4 aus UK über Borderlinx?

AndiSkater15.06.1015:44
Hi!

http://www.borderlinx.com bietet einem an eine UK Adresse einzurichten und dann das Paket weiterzuleiten. Kennt sich jemand damit aus? Erfahrungen?


Grüße,
Andi
0

Kommentare

Jan230320.06.1018:33
grzegorz

apropo, eine beschwerde kann zum erfolg führen, du hast das recht als EU bürger in jedem EU land einzukaufen, zu bestellen, usw.

@grzegorz
Es war deine aussage. NICHT MEINE. Ich hab lediglich ne frage gestellt. Aber anscheinend kannst du die noch nichtmal selber beantworten, sonder nur VERMUTUNGEN anstellen. Und ausserdem zwingt dich keiner, hier auf die seite zu schauen und sinnlose Kommentare ala google zu posten.
grzegorz
du denkst doch nicht ich sitze hier den ganzen sonntag und versorge euch mit infos
siehe: http://www.gidf.de/

Ach ja, ich hätte gerne noch gewusst welche infos du meinst, die du uns schon gegeben hast?? Hast du uns überhaupt schon ne verwertbare bzw. brauchbare Info gegeben?


Wußte ja nicht, das ich direkt bei meiner Frage geköpft werde.

0
Mäkjusa081520.06.1019:45
grzegorz
Mäkjusa0815
wie fügt man eigentlich bilder ein, die nicht aus dem internet kommen?

da solltest du schon früher aufstehen um blöde sprüche zu klopfen, also lieber

zum glück hast du nichts anderes zu tun, als dumme sprüche zu bringen.

es war eine einfache frage. ich will keinesfalls sehen, wie du toller hecht hier irgendwelche bilder einfügen kannst sondern welche befehle man nutzen muss, um dies hinzubekommen xP
0
ackerratte
ackerratte20.06.1020:04
jaaaa, beschimpft euch und beschmeißt euch mit kacke
0
Mäkjusa081520.06.1020:11
ackerratte
jaaaa, beschimpft euch und beschmeißt euch mit kacke

ne das ist ja ekelig

obwohl, soll angeblich ganz gut für die haut sein

aber ganz ehrlich mal. dumme kommentare abgeben, damit man kleinanzeigen aufgeben kann. naja ich weiß ja nicht und ich denke, dass ist auch nicht meine meinung alleine
0
beachtimer21.06.1009:11
so nun mal zum wichtigem thema zurück...hat jemand von euch schon beim apple account ne versandbestätigung richtung borderlinx drin????
0
grzegorz21.06.1009:24
beachtimer
so nun mal zum wichtigem thema zurück...hat jemand von euch schon beim apple account ne versandbestätigung richtung borderlinx drin????

leider ein tag zu spät bestellt, meiner wird erst am 02.07. versendet.
ist aber evtl. noch etwas zu früh für die denen es am 24.06. versendet werden soll, oder soll er da schon zugestellt werden

kleine interessante info an die erwachsenen leser hier die sich sorgen machten wegen dem UK stecker, falls wir die iphones über borderlinx kriegen
ein neukauf oder adapter ist nicht nötig, wer ein ipad hat kann es mit dessen ladegerät laden, siehe übersicht im bild
0
grzegorz21.06.1009:30
aus dem apple store:
0
beachtimer21.06.1010:19
@ grzegorz

man kann doch das usb kabel nehmen und ein vorhandenes usb ladegerät
0
grzegorz21.06.1010:32
beachtimer
@ grzegorz

man kann doch das usb kabel nehmen und ein vorhandenes usb ladegerät


vom alten iphone, bzw. 3G oder 3GS?
werde es verkaufen.
außerdem hat das neue iphone 4 einen besseren akku, und auch wenn das laden mit dem ladegerät des alten 3G oder 3GS gehen wird, so dauert es bestimmt viel zu lange
was bleibt dir sonst noch an apple usb ladegeräten außer dem vom ipad
fremdprodukte und billigschrott aus china nutze ich nicht, will mir nicht die geräte kaputtmachen.

0
beachtimer21.06.1010:39
usb spezifikationen sind doch usb spezifikationen....gibt ja auch keine bzw wenig unterschiede am mac usb anschluss.... da kaufste ja auch keinen neuen mac für ein neues iphone

ich meinte auch keinen billigschrott aus china ( wobei apple in china produziert ) sondern ein standard alternativ ladegerät vom aktuellen iphone mit entsprechender mA zahl
0
Garp200021.06.1011:51
beachtimer So einfach ist das nicht. Es gibt USB-Ports die haben 500mAh und es gibt welche die haben die fast dreifache Leistung. Und nichts kann Apple davon abhalten noch mehr Strom drüber zu hauen, wenn das Gerät am anderen Ende sagt, dass es das verträgt. Insofern macht es durchaus einen Unterschied was man verwendet.
„Star of CCTV“
0
gauloisesbert21.06.1012:24
Wenn man keine Ahnung ....

Behaupte nicht solche Unwahrheiten!

USB 2.0 liefert bis zu 500mA - mehr nicht!
Da kann auch Apple nicht zaubern!

Erst bei USB 3.0 wird die Stromaufnahme der angeschlossenen Geräte auf 900mA steigen können. Aber verwechseln wird man das auch nicht können: anderer Stecker
0
Mäkjusa081521.06.1012:30
so, habe mich jetzt doch noch umentschieden und eine Adresse einer Bekannten abgegeben, damit das Paket auch sicher ankommt.

Bei borderlinx konnte ich nie richtig einschlafen, da ich immer gedacht habe, das Apple meine Bestellung storniert

Wenn Borderlinx Bestellungen versendet werden gebt mal einen kleinen Bericht ab, wie es so gelaufen ist und ob der Service gut war und son Kram
0
Tiger
Tiger21.06.1012:45
Der Power Adapter ist der selbe wie er bisher beim iPhone 3GS mitgeliefert wurde.
Das Netzteil passt. Wer´s nicht glaubt schaut einfach mal in den Apple Online Store:

Auch das Dock-Connector-Kabel ist das selbe, es gibt keinen Unterschied für iPod, iPad oder iPhone 3G, 3GS und iPhone 4.

Lediglich für das iPad gibt es einen eigenen Ladeadapter da das iPad einen DEUTLICH größeren Akku hat als das iPhone. Die Unterschiede zwischen dem Akku des 3GS und des iPhone 4 sind nur gering und verlängert die Ladezeit nur minimal.

Macht kein Drama aus einer Geschichte wo es kein Drama gibt.
0
Garp200021.06.1013:34
gauloisesbert Quark. Natürlich gibt es High Power USB-Ports die mehr liefern. Da ändert auch Deine Fettschrift nix dran. Jedes Intel-Board aus den letzten Jahren macht das, die 500 mAh sind ein Minimum.

Lies hier:

http://www.usb.org/developers/devclass_docs/batt_charging_1_1.zip

So, und wer hat jetzt keine Ahnung und schreibt Falsches? Am besten denkst Du mal über Deinen Ton nach.
„Star of CCTV“
0
Olaf Kaiser
Olaf Kaiser21.06.1014:19
Ich habe im PKW mal mit einem 800 mA Zigarettenanzünderadapter und meinem iPhone 3 G und einer Navigationssoftware versucht in den Urlaub zu fahren, das iPhone lief dabei heiß und der Akku leerte sich!
Mit einem 1000 mA Adapter kann ich navigieren ohne das sich mein iPhone entleert...
Auch wenn USB an sich nur 500 mA liefert, braucht ein iPhone wohl wesentlich mehr. V. a. wenn man sieht, dass der mitgelierte USB-Netzadapter auch 1 A bei 5 V liefert.
Irgendwo stand doch auch schon, dass das iPad an einem normalen USB-Anschluß nicht geladen wird, so es eingeschaltet ist!?!
0
Garp200021.06.1017:31
Olaf Richtig, es gibt im Auto jede Menge Anschlüsse, die liefern was sie wollen. Gibt sicher auch welche die schaffen keine 500mAh - schliesslich ist ein Auto kein PC. Das ist immer noch ein Zigarettenanzünder.

Mit den richtigen Battery Charger Profilen und einem High Power Anschluß kann bis zu 1800 mAh übertragen werden. Das muss aber das Netzteil/der ladende PC und das Endgerät unterstützen. So kommt man recht nahe an die 10Wh die Apple für sein iPad-Ladegerät angibt.

Im Fall eines Autos: Gibt der Zigarettenanzünder nicht genug her und/oder das Ladegerät ist nicht voll iPhone/iPad-tauglich wird der maximal mögliche Strom nicht erreicht.
„Star of CCTV“
0
re:com21.06.1017:39
gauloisesbert
Wenn man keine Ahnung ....

Behaupte nicht solche Unwahrheiten!

USB 2.0 liefert bis zu 500mA - mehr nicht!
Da kann auch Apple nicht zaubern!

Erst bei USB 3.0 wird die Stromaufnahme der angeschlossenen Geräte auf 900mA steigen können. Aber verwechseln wird man das auch nicht können: anderer Stecker

Das iPhone Netzteil liefert 1[A] (=1000[mA]) ... und wenn das iPad-Netzteil 10Watt bringt, dann stellt es sogar 2000[mA] bereit (P=U*I => I=P/U => 10[W] / 5[V] = 2[A])

Olaf Kaiser
Ich habe im PKW mal mit einem 800 mA Zigarettenanzünderadapter ...
Ich wage stark zu bezweifeln, dass das Netzteil auch nur annähernd 500mA geliefert hat
0
AndiSkater21.06.1020:46
Jungs, ihr werdet hier gerade total Offtopic!


Also, der derzeitige Stand meiner Borderlinx Bestellung ist immer noch, dass das iPhone am 24. ankommen soll, aber noch nicht verschickt wurde.

Nun kam mir der Gedanke, ob es möglich ist das Paket umzuleiten, sobald es auf dem Weg ist... aber das geht wohl nicht in ein anderes Land... Ich hatte es nur einmal, dass ich bei irgend einem Versandunternhemen, nachdem die Zustellung einmal fehlgeschlagen war, vereinbaren konnte, dass sie an eine andere Adresse liefern... Wär natürlich interessant, wenn man sobald man eine Trackingnummer hat, UPS fragt, ob sie das Paket nicht nach Deutschland liefern könnten... (letztendlich kommt das ja es aus China und ob sie es nun nach GB oder D Fliegen is denen denke ich recht egal).
0
Garp200021.06.1020:50
AndiSkater Nope, die Dinger kommen aus Holland. Zumindest ab Versand Schenker an die Europäischen Länder.
„Star of CCTV“
0
beachtimer22.06.1008:38
neuigkeiten von der apple store front? sind die ersten bestellbestätigungen für die borderlinx besteller da?
0
silver2k
silver2k22.06.1009:56
Bestellbestätigung ja, nur noch keine Versandbestätigung
0
beachtimer22.06.1010:02
sorry meinte natürlich die auslieferungsbestätigung
0
jirjen22.06.1010:33
Frankreich: "noch nicht versendet, Delivers on June 24th"

(natürlich nicht Borderlinx)
0
pth
pth22.06.1017:54
Also, mein Status ist jetzt auf "prepared for shipment" gesprungen.
Mal sehen, ob es dann am Mittwoch wirklich in den Versand geht.
0
schiggy1322.06.1017:55
WOW nicht schlecht Bei mir steht dort, es soll erst am 2 Juli verschickt werden
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Mäkjusa081522.06.1018:31
pth
Also, mein Status ist jetzt auf "prepared for shipment" gesprungen.
Mal sehen, ob es dann am Mittwoch wirklich in den Versand geht.

Bekommt man eigentlich eine Nachricht, wenn der Versandstatus sich ändert? =)
0
jirjen22.06.1018:44
pth:

Frankreich oder England?
0
pth
pth22.06.1018:51
GB über borderlinx
0
pth
pth22.06.1019:00
Eine Nachricht kam nicht. Habs beim Blick auf das Widget "Delivery Status" gemerkt. Eine Mail sollte von Apple kommen, sobald das iPhone losgeschickt wird.
0
jirjen22.06.1019:01
Ja, dann wird's ja nun interessant, ob das Paket nur vorbereitet wird, oder auch noch abgeschickt.
0
ollihart22.06.1020:01
Meine Bestellung (einmal 32GB, UK, Borderlinx, dt. Rechnungsadresse / dt. KK, vom 15.6., erwartet am 24.6.) steht zwar immer noch auf "Noch nicht versendet".

Aber interessant ist, dass heut im Laufe des Tages der "Artikel stornieren"-Button sich deaktiviert hat (heut morgen war er noch "blau"). Wenn ich ihn dennoch anklicke, dann erscheint der Hinweis, dass ein "Storno" nicht mehr möglich ist, da der Artikel für den Versand vorbereitet werde ...

Die Hoffnung auf ein iPhone 4 kommende Woche steigt wieder ,,,

0
jirjen22.06.1020:25
(Frankreich)
0
beachtimer22.06.1020:48
@ jirjen

was ist denn das für eine app? wo ist die erhältlich?
0
beachtimer22.06.1020:59
@ jirjen

hat sich gerade geklärt....wer lesen kann.....
0
AndiSkater22.06.1021:07
ollihart

Ist bei meiner Bestellung genauso. Also entweder bald Storno, wenn sie die Adresse lesen, oder sie schicken es los!
0
schiggy1322.06.1021:13
Habt ihr gleich alle am ersten Tag bestellt sprich, das dein iPhone am 24.Juni ankommt oder manche auch schon später
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
jirjen22.06.1021:56
schiggy13
Habt ihr gleich alle am ersten Tag bestellt sprich, das dein iPhone am 24.Juni ankommt oder manche auch schon später

Ich war am ersten Vormittag dabei.
0
Mäkjusa081522.06.1022:00
erster nachmittag (24. Lieferung )

und der Storno Button ist aucch weg =)

Ich habe aber auch eine englische Adresse angegeben. Also kein Borderlinx Kram =P
0
fendres23.06.1007:22
Your Order has been shipped!
Mail von Apple hab ich auch schon erhalten.

Über Borderlinx UK.
0
Jan230323.06.1007:33
fendres
Your Order has been shipped!
Mail von Apple hab ich auch schon erhalten.

Über Borderlinx UK.


Ich drück dir die Daumen das alles reibungslos klappt!
0
schiggy1323.06.1007:41
Wow Glückwunsch, Ahhh und ich hab meine 2x iphones die ich frühs gleich am ersten Tag bestellt hab wieder storniert, jetzt hab ich welche mit lieferfdatum 2 July hoffentlich Ham ses bis dahin Jet schon gecheckt
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
pth
pth23.06.1008:02
Meins wurde auch an TNT übergeben. Mail von Apple kam in der Nacht. Schauen wir mal wann es bei Borderlinx ankommt.
0
rene204
rene20423.06.1008:05
was kosten die iPhones denn, wenn ich sie, wie oben beschrieben, und wir ihr sie bestellt habt?

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
fendres23.06.1008:36
was kosten die iPhones denn, wenn ich sie, wie oben beschrieben, und wir ihr sie bestellt habt?

499 Britische Pfund => ~599 Euro + Borderlinx Gebühr ~30 Euro
0
rene204
rene20423.06.1008:44
fendres
was kosten die iPhones denn, wenn ich sie, wie oben beschrieben, und wir ihr sie bestellt habt?

499 Britische Pfund => ~599 Euro + Borderlinx Gebühr ~30 Euro

danke für die Info...
wird bei mir wohl eher etwas zum jahresende... 8-(
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
schiggy1323.06.1008:46
Bis zum Jahresende glaub ich fast kannst es einfach so in Deutschland kaufen unlock denk ich .... Naja mal gucken
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
rene204
rene20423.06.1008:48
schiggy13
Bis zum Jahresende glaub ich fast kannst es einfach so in Deutschland kaufen unlock denk ich .... Naja mal gucken

das wäre natürlich noch viel besser... wenn es zu einem vergleichbaren Preis erhältlich sein sollte.

schaun mer mal..
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
grzegorz23.06.1009:12
schiggy13
Wow Glückwunsch, Ahhh und ich hab meine 2x iphones die ich frühs gleich am ersten Tag bestellt hab wieder storniert, jetzt hab ich welche mit lieferfdatum 2 July hoffentlich Ham ses bis dahin Jet schon gecheckt

eigenartig, erst große töne hier gespuckt, dann storniert vor angst und jetzt wieder doch bestellt
und auf einmal wieder teilnahme an den beiträgen
0
grzegorz23.06.1009:14
fendres
was kosten die iPhones denn, wenn ich sie, wie oben beschrieben, und wir ihr sie bestellt habt?

499 Britische Pfund => ~599 Euro + Borderlinx Gebühr ~30 Euro

Borderlinx erhebt keine Gebühren, es sind Versandkosten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.