Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 aus UK über Borderlinx?

iPhone 4 aus UK über Borderlinx?

AndiSkater15.06.1015:44
Hi!

http://www.borderlinx.com bietet einem an eine UK Adresse einzurichten und dann das Paket weiterzuleiten. Kennt sich jemand damit aus? Erfahrungen?


Grüße,
Andi
0

Kommentare

TomHanson15.06.1015:49
braucht man denn nur ne uk-adresse oder auch ne uk-kreditkarte?
0
jirjen15.06.1016:04
Im frz. Store ging auch die deutsche Visa.
0
TomHanson15.06.1016:07
was heisst "ging" ? schon einer dort bestellt?
0
jirjen15.06.1016:13
Jepp.
0
chb15.06.1016:14
Ich hab schon mit borderlinx aus Amerika zwei Nexus Ones bestellt.
1 Tag versand von Google zu meiner borderlinx-Adresse, 1 Tag bis das Paket online in meinem "Postfach" war. Dann hab ichs mir gleich nach Österreich schicken lassen und nach 2 Tagen wars bei mir. Sonntag Abend (unsere Zeit) bestellt, Donnerstag Vormittag wars bei mir

Das mit dem Cost Calculator hat halbwegs genau gestimmt. Im Grunde zahlt man an Borderlinx ja nur den Versand und die EinfuhrUSt. Zoll gibts auf Handys keinen... Ich war wirklich sehr zufrieden. Durch die ganzen Steuern halt schon etwas teuer, aber wenn mans legal will
0
knooby15.06.1016:15
an ne franz adresse oder deutsche?
0
AndiSkater15.06.1016:32
Aus UK sollten ja dank EU keinerlei Steuern anfallen, oder?
Ob Apple das durchgehen lässt..
Ich würds schon gern bestellen.
0
Manolis84
Manolis8415.06.1016:48
Habs grad mit borderlinx in UK bestellt... Apple hat die Adresse genommen, und die deutsche Kreditkarte akzeptierten sie auch ohne Probleme...
0
penumbra15.06.1017:12
Manolis84
und was kostet das dann insgesamt?
„enjoy life in full trains“
0
schiggy1315.06.1017:15
Das kostet nicht viel, ich hab gerade nachgelesen so um die 25$ Versand. BLoß meine Frage, wie Zahle ich.

Also ich lass das gerät von apple.uk an diese Adresse schicken, diese nehmen es an und schicken weiter an Deutschland. Bloß nirgends steht wann und wie ich deren Versandkosten zahle?
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
TomHanson15.06.1017:40
bekommt man denn einfach so ne micro-sim im t-punkt, wenn man noch nen laufenden vertrag hat (aber das iphone über uk kauft) ?
oder nur mit neuem vertrag?
0
schiggy1315.06.1017:45
Ja, wenn nicht schnippelst du dir eine.+

Übrigens bin ich grad am bestellen .... Jetzt hat mir apple beim eingeben der Adresse iregnd eine Express Adresse von DHL angezeigt, die völlig abweicht von der Borderlinx adresse, Ich hab ganz einfach gesagt nein meine war richtig, Jetzt werde ich die Bestellung abschicken. Als Versandadresse ist jetzt Haargenau die Adresse, die bei borderlinx steht. Das wird klappen !!! Höchstens Apple ließt "borderlinx" und bricht die Bestellung ab.!!!
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
jirjen15.06.1017:50
Denk dran, dass du einen anderen Ladestecker brauchst!
0
schiggy1315.06.1017:52
Ich hab doch das USB-Ladekabel Aber momentan ist die Seite vollkommen überlastet, und dieser doofe Sicherheitscode der Kredtikarte ist nicht gespeichert AHHHHH
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Manolis84
Manolis8415.06.1017:54
Man bezahlt bei Borderlinx dann, wenn die Weiterleitung erfolgt... Die bieten auch paypal und so an. Versandkosten sind ca 25£
0
cherokee
cherokee15.06.1017:55
schiggy13
Ja, wenn nicht schnippelst du dir eine.+

Übrigens bin ich grad am bestellen .... Jetzt hat mir apple beim eingeben der Adresse iregnd eine Express Adresse von DHL angezeigt, die völlig abweicht von der Borderlinx adresse, Ich hab ganz einfach gesagt nein meine war richtig, Jetzt werde ich die Bestellung abschicken. Als Versandadresse ist jetzt Haargenau die Adresse, die bei borderlinx steht. Das wird klappen !!! Höchstens Apple ließt "borderlinx" und bricht die Bestellung ab.!!!

Ich hatte mir im Apple Store USA ein iPad bestellt, Lieferadresse meine Borderlinx-Adresse in USA. Apple hatte die Bestellung zunächst angenommen, dann aber mit der Begründung storniert, daß an "Post-forwarder" (= Borderlinx) nicht geliefert würde.
„so schnell bleibt alles anders“
0
schiggy1315.06.1017:57
cherokee

Ja ich hoffe halt, das es ein doofer Mitarbeiter bearbeitet.
Es passieren da so viele Fehler das glaubst du gar nicht, da kann ruhig sein das es durch rutscht Und wenn nicht, hab ichs halt mal ausprobiert
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
cherokee
cherokee15.06.1018:01
schiggy13
Halte uns bitte auf dem Laufenden
„so schnell bleibt alles anders“
0
AndiSkater15.06.1018:06
*hofftaufeinendoofenmitarbeiter*

Oh mann, rafft Apple eigentlich wie viele mehr iPhones sie hier in Deutschland verkaufen könnten, wenn sie endlich mit diesem sinnlosen Telekom-Exklusivkram aufhören würden?

Ich kenne so viele Leute, die sagen, dass sie ja gern ein iphone hätten, aber eben nicht mit einem Telekomtarif...

Ist ja nicht so, dass Apple durch den Borderlinx kram in irgend einer Form Geld verlieren würde... im Gegenteil...
0
schiggy1315.06.1018:13
Andi

Aber da denke ich ist T-mob dahinter, die sagen dene einfach. Ja ich zahl euch des Geld, dann müsst ihr aber wirklich dafür sorgen das keine Unlock geräte nach Deutschland kommmen.

Ich halte euch natürlich auf dem laufenden
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Fox 69
Fox 6915.06.1018:22
Ich finds geil. Eine Belustigung ersten Ranges.
0
schiggy1315.06.1018:24
Was ist jetzt los Fox?
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
schiggy1315.06.1018:37
So also jetzt ist bestellt:

2x Iphone 4 32GB

....£1,198.00

Hab zwar noch keine Bestätigung von Apple, aber mal abwarten, ich geb Infos wenn sich etwas tut
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
julesdiangelo
julesdiangelo15.06.1018:40
Statt 25Pfund würd ich ja lieber die 49€ von handytransporter bezahlen.
„bin paranoid, wer noch?“
0
schiggy1315.06.1018:41
Aber da kommt das ganze 1 Monat später Außerdem schätze ich das das iPhone in Italien für 739€ verkauft werden wird
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
julesdiangelo
julesdiangelo15.06.1018:43
Ein ganzer Monat?

Wie soll man um Gottes Willen einen Monat ohne iPhone 4 leben?
„bin paranoid, wer noch?“
0
schiggy1315.06.1018:44
Ne aber jetzt weil du gesagt hast das es nur 20€ Günstiger ist.
Denke ich eben nicht, weil ich glaube das Italien es für den selben Preis verkaufen wird

PS: Ja ein ganzer Monat ist zu viel, mein 3GS ist nämlich fast 1 Jahr alt
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
jirjen15.06.1018:45
julesdiangelo
Statt 25Pfund würd ich ja lieber die 49€ von handytransporter bezahlen.

25 Pfund = 30 Euro.
0
Fox 69
Fox 6915.06.1018:48
schiggy

Alles OK.
0
julesdiangelo
julesdiangelo15.06.1021:07
schiggy13
PS: Ja ein ganzer Monat ist zu viel, mein 3GS ist nämlich fast 1 Jahr alt

Ich hab ein iPhone 2G und überlege, ob ich überhaupt ein iPhone 4 brauche ^^
Aber mein Akku ist so hinüber, es wird wohl mal wieder Zeit.
jirjen
25 Pfund = 30 Euro.

Dafür etliche zufriedene Kunden und 100%ige Ankunftsgarantie. Wenn Apple hier wieder schnell genug reagiert, war die Aufregung umsonst.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Mäkjusa081515.06.1021:12
wann kann man denn ungefähr mit der auftragsbestätigung rechnen?

habs eben mit borderlinx bestellt und es hat eigentlich alles geklappt bis auf das thema
schiggy13
Ich hab ganz einfach gesagt nein meine war richtig, Jetzt werde ich die Bestellung abschicken. Als Versandadresse ist jetzt Haargenau die Adresse, die bei borderlinx steht.

abwarten und tee trinken




...

schiggy13
So also jetzt ist bestellt:

2x Iphone 4 32GB

....£1,198.00

Hab zwar noch keine Bestätigung von Apple, aber mal abwarten, ich geb Infos wenn sich etwas tut

war bei dir genau das gleiche problem? =)
also das mit der adresse?
0
schiggy1315.06.1021:30
Ich habe meien Bestellung stoniert
Werde iphonetransporter benutzten, Sobald diese UK iPhones verschicken.
Und evtl. tut sich ja auch noch was in Deutschland
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Mäkjusa081515.06.1022:07
schiggy13
Ich habe meien Bestellung stoniert
Werde iphonetransporter benutzten, Sobald diese UK iPhones verschicken.
Und evtl. tut sich ja auch noch was in Deutschland

wieso das denn?
0
schiggy1315.06.1022:09
Ja keine Ahnung wenn iPhonetransporter wirklich auch in UK filiallen eröffnen mochte dann bin ich damit wirklich besser dran weil da nur positives drüber erzählt wird. Und auf die 20€ mehr kommt's dann nich mehr drauf àn
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Mäkjusa081515.06.1022:11
schiggy13
Ja keine Ahnung wenn iPhonetransporter wirklich auch in UK filiallen eröffnen mochte dann bin ich damit wirklich besser dran weil da nur positives drüber erzählt wird. Und auf die 20€ mehr kommt's dann nich mehr drauf àn

ab wann weiß man das denn?
0
schiggy1315.06.1022:14
Ne des is schon sicher die Frage nur wann

geh ma auf die Seite, und dann "folge uns auf twitter" da schreiben die das
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Philip0815.06.1022:18
ja und was ist mit borderlinx. Weil ihr sagt, dass das ander sicherer wäre. Für mich klingt das auch gut.
0
AndiSkater15.06.1023:27
Ich hab gerade von Apple eine Order Confirmation für mein über Borderlinx bestelltes UK iPhone bekommen. Mal schauen ob nun doch noch ein Storno kommt, schließlich wird die Order nun erstmal "processed"...

Handytransporter klingt auch gut, die Option halt ich mir auch offen.
0
schwede
schwede16.06.1002:29
Bei Handytransporter zahlst Man doch an den Typen, oder nicht?
Ich habe in UK bestellt und auch Bestätigung von Apple erhalten. Kommmt auf einen Tag mehr warten auch nicht an.
0
Mäkjusa081516.06.1008:52
läuft =)

"Order Confirmation" ist da.

Habt ihr jetzt eig eure generierte Adresse angegeben oder die, die von Apple gematcht wurde?
0
mkerschi
mkerschi16.06.1009:07
Mäkjusa0815
läuft =)

"Order Confirmation" ist da.

Habt ihr jetzt eig eure generierte Adresse angegeben oder die, die von Apple gematcht wurde?

Jetzt brauchen wir noch einen viffen UPS Mann der die Adressen für uns richtig einscannt.

Michael
0
schiggy1316.06.1009:32
Und das glaube ich nämlich nich da wart ich lieber auf iphonetransporter
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
fendres16.06.1010:23
Habt ihr jetzt eig eure generierte Adresse angegeben oder die, die von Apple gematcht wurde?

Order Confirmation ist auch bei mir da.

Ich hab die Adresse so übernommen wie von mir eingegeben.
0
Mäkjusa081516.06.1012:00
Auf dieser Internetseite heißt es:
Weiterleitungsdienste wie Borderlinx sind inzwischen leider von Apple gesperrt. Auch der Trick mit der “falschen” Adresse funktioniert nicht mehr wirklich
0
TomHanson16.06.1012:05
wenn man jedoch weiter zitiert, dann wird auch dort gesagt, dass man es ja probieren kann. mehr als ablehnen kann apple ja nicht.
0
schiggy1316.06.1012:07
Ich hab ja gestern meine bestellung über 2 iphones storniert da ich gelesen Hab das die Chance bei einem iPhone hoher is ... also keine massenbestellung!!!!!
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
arcangel71
arcangel7116.06.1020:07
Habe auch bordelinx über Apple UK probiert.

Was tragt ihr denn bei "COUNTY" bei der Eingabe der Adresse im Apple Shop ein ? Diese Angabe fehlt bei der borderlinx Adresse.
0
Tiger
Tiger16.06.1020:17
UK, hat bei mir funktioniert.
0
Mäkjusa081516.06.1020:19
Tiger
UK, hat bei mir funktioniert.


woher weißt du das?

also wie ich jetzt auch schon in anderen foren gelesen habe, müsste das ding mit der borderlinx adresse zwar knapp werden. aber man könnte es schaffen

ich habe jetzt seit 25 stunden keine stornierung bekommen gutes zeichen? ^

Edit: würde man eigentlich eine "Stornierungsmail" bekommen? Damit man weiß, dass man nicht mehr alle 2 Minuten auf die Order Seite schaut
0
Tiger
Tiger16.06.1020:24
Mäkjusa0815
Tiger
UK, hat bei mir funktioniert.
woher weißt du das?

United Kingdom = UK

So schwer ist das doch nicht, oder etwa doch?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.