Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 Homebutton Reparatur

iPhone 4 Homebutton Reparatur

iMac9806.08.1417:12
Hallo Forum,

ich habe mir am Montag diesen Homebutton Taster bestellt:

[Werbe-Link entfernt]

Heute habe ich diesen dann eingebaut. Dies verlief reibungslos und nun funktioniert der Homebutton wieder perfekt.

Auf dem angehängten Bild sieht man unten neu und oben alt.



MfG
iMac98
0

Kommentare

Tom
Tom06.08.1418:22
Wie lange hat der Umbau gedauert ?
0
Schildie
Schildie06.08.1418:24
Da es sich hier um den ersten Beitrag eines neu angemeldeten Users handelt, der ein kommerzielles Angebot anpreist, habe ich den Link vorerst entfernt.
Sollte mein Verdacht unbegründet sein und sich hier eine fruchtbare Diskussion entwickeln, kann der Link (dann als Info, nicht als Werbung) gerne wieder eingestellt werden.
0
iMac9806.08.1420:11
Ich habe für den Umbau ca. 2 Stunden gebraucht. Wenn ich es nochmal machen müsste würde es sicher innerhalb von 1 Stunde klappen.
0
iMac9806.08.1420:13
Wenn jemand noch weitere Fragen zur Reparatur hat, kann sie gerne stellen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.