Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPad2 und iPhon5 werden nicht automatisch in iTunes angezeigt

iPad2 und iPhon5 werden nicht automatisch in iTunes angezeigt

john^01.10.1410:22
ich schalte meinen iMac und auch meinen Router abends aus, morgens nach dem einschalten sollte das iPad2 und iPhon5 automatisch in iTunes angezeigt werden, seit dem Softwareupdate werden iPad2 und auch iPhon5 nicht mehr automatisch in iTunes angezeigt ich muss immer beide Geräte komplett ausschalten und wieder einschalten erst jetzt werden beide in iTunes erkannt, kennt das jemand bzw. wo kann ich das einstellen dass es wieder automatisch funktioniert?

OS X 10.9.5
Itunes 11.4 (18)
iPad 2 IOS 8.0.2
iPhon5 IOS 8.0.2
0

Kommentare

nane
nane01.10.1410:26
Hatte das gleich Problem, bei mir hat es geholfen, dass ich die Geräte einmal mit dem Kabel an den Mac angeschlossen habe und das Kästchen "Mit diesem iPhone/iPad über WLan synchronisieren" einmal Ein/Aus geschaltet habe. Dann ging es wieder
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0
john^01.10.1411:15
Danke, werde ich gleich ausprobieren
0
Zauberlehrling01.10.1411:38
Mit 8.0.2 ging das bei mir auch nicht zuverlässig.
Mit 8.1 Beta geht es wieder.
0
nane
nane01.10.1411:46
In anderen Foren habe ich auch noch den Tip bekommen, die iOS Geräte einmal Aus/Ein zu schalten. Vielleicht hilft das auch?
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0
john^01.10.1413:02
Danke für die Antworten, fürs erste funktioniert es wie nane es oben gepostet hat, mal sehen wie es Morgen aussieht
0
Herold01.10.1413:23
Habt ihr das Problem gelöst? Habe schon gesucht, und bin hier durch zufall auf den thread gestoßen. Das Aus/Ein zu schalten hat bei mir nichts bewirkt

Habt ihr noch Ideen?

Danke
0
john^02.10.1412:46
es hat alles nichts gebracht, einzig das anstöpseln an den iMac synchronisiert mein iPad2 und mein iPhon5 nach dem abstecken beider Geräte sind diese aus iTunes wieder verschwunden, hätte ich blos nicht.....
0
john
john02.10.1412:55
ich kann zwar nicht helfen, aber vielleicht beruhigt es ja etwas, dass dies der vierte oder fünfte thread zu dem thema in den letzten 2 wochen ist.
ihr seid also nicht alleine.

hier ist einer der letzten:
https://www.mactechnews.de/forum/discussion/iTunes-keine-iOS-Geraete-mehr-in-der-Seitenleiste-319849.html


ps:
kreativer name
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.