Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad und Cover

iPad und Cover

Hannes48
Hannes4828.09.1421:21
Hallo
Bin neu hier und habe ein kleines Problem seit dem ich Iso 8 bei mir auf dem iPad air drauf habe. Seit dem sind bei meinen privaten Filmen die Cover verschwunden. Bei gekauften Filmen ist das Cover vorhanden. Weiß jemand Bescheid was machen kann. Ich weiß das auch andere das Problem haben.
0

Kommentare

2ndMorpheus
2ndMorpheus28.09.1421:42
Habe das gleiche Problem. Wäre auch um eine Lösung dankbar. welche osx version hast du?

Nutze yosemite beta 3
0
Hannes48
Hannes4828.09.1422:02
Ich benutze osx 10.9.5
Beim ipad iOS 8.02
0
hg270747r29.09.1419:32
Das Problem habe ich auch bei den Cover der Musik (apple lossless) die ich von meinem Rechner (MacPro 10.9.5) auf die Musikanlage über ein Apple express streame,
In remote (neuste Version) ist seit IOS8 (auch noch bei IOS8.0.2) kein cover mehr auf dem iPad! In der Listendarstellung ja, aber nicht in der Einzeldarstellung.

Wer was da einen Grund?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.