Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad synchronisiert ewig

iPad synchronisiert ewig

Jerschen
Jerschen07.03.1409:40
Hallo Zusammen,

ich habe 2 iPads, ein privates und ein beruflich genutztes. Beide syncen mit dem gleichen Rechner (iMac). Beim privaten ist alles gut, sync läuft wie erwartet, jedoch das berufliche (iPad 4) synct und hört nicht mehr auf. Wobei das Sync-Symbol auf dem iPad nicht erscheint, jedoch iTunes im oberen Fenster immer das synchronisieren anzeigt. Selbst wenn ich das iPad ausschalte, läuft der Prozess weiter. Auch abbrechen bringt nicht viel, dann steht bis zum Neustart des Rechners "Synchronisierung abbrechen" im Fenster.
Wer kennt das Problem und noch wichtiger, eine Lösung.

Danke

Jürgen
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.