Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad pro 9,7 - nach update auf iOS 9.3.4 Kontakte App nicht mehr zu öffnen

iPad pro 9,7 - nach update auf iOS 9.3.4 Kontakte App nicht mehr zu öffnen

Applemike
Applemike04.08.1622:14
... es kommt stets zum sofortigen Absturz der App. Neustart der App und des iPads helfen nicht. Wer kann das auch beobachten? Wer kennt eine Lösung?

Danke, Applemike
0

Kommentare

coffee
coffee05.08.1606:58
Kein Problem mit iPhone 4S, iPhone 6S, iPad Air 2 und iPad Pro 9,7".
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
iBookG405.08.1607:10
Bei einem 6s und einem iPad 4 auch alles ok, kannst du den gezielt über Spotlight einen Namen aus dem Adressbuch suchen?

Hast du dich bei iCloud mal ab und wieder angemeldet? Kannst du noch online auf die Kontakte zugreifen?
0
Applemike
Applemike05.08.1607:28
Habe jetzt mit Spotlight einen Namen gesucht und bin darüber in die Kontakte-App gelangt - jetzt geht es wieder! Auch Beenden der App und erneutes Öffnen geht jetzt wieder. Vielen Dank für den Tip!
0
iBookG405.08.1607:44
applemike: es freut mich wenn es funktioniert 😊 Darf man fragen ob du generell mit dem iPad zufrieden bist und welche Ausstattung es hat?
0
Applemike
Applemike05.08.1622:51
@iBoolG4:
iPad Pro 9,7", WLAN, 128 GB - bin sehr zufrieden, das Gerät ist schnell und handlich. Hatte vorher das iPad 2 und habe mir jetzt was Aktuelles geholt, um wieder für viele Jahre ausreichend versorgt zu sein. Nutze DS Video, aber Fotos und Videos bearbeiten tue ich viel lieber am iMac - das iPad ist also eher "just for fun".
0
iBookG407.08.1617:07
@applemike: Danke fürs Feedback, habe mich nämlich etwas auf das Pro 9,7" eingeschossen und bin aber am überlegen ob 32 gb reicht, oder nicht.
0
BeeOne08.08.1615:47
iBookG4

Hi. Geht mir ähnlich. Habe ein iPad 2 mit 32 GB, das über kurz oder lang ersetzt werden soll. Mir reichen 32 GB definitiv nicht mehr. Für mich wären 64 GB ideal, aber gibt's als Pro leider nicht...
Ich persönlich würde da lieber auf eingebautes LTE verzichten, da ich für's IPad 2 ohnehin schon eine Wlan-Lte-Bridge nutze, um unterwegs mit dem 2er die LTE-Versorgung nutzen zu können...
Mal sehen, was der Herbst so bringt.
0
iBookG408.08.1620:25
BeeOne: das wird auch mein Plan sein. Abwarten und Apfelsaft trinken 😉
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.