Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad pro 9.7 Schweiz?

iPad pro 9.7 Schweiz?

Blodwyn28.03.1620:13
Hallo zusammen

Früher gab es bei den Apple Keynotes doch immer Infos, wann ein Modell in welchem Land erscheinen wird. Dies hat diesmal gefehlt (oder habe ich es übersehen!?).
Hat jemand Informationen zum Verkaufsstart des neuen iPad pro 9.7 in der Schweiz?

Danke für die Hilfe!
0

Kommentare

Eventus
Eventus28.03.1620:36
Es wurden meist nur Länder genannt, wo als nächstes der Verkauf startet. Bei Digitec lässt sich das kleine iPad Pro bestellen; Lieferung ist in voraussichtlich 3-4 Wochen. Halte ich für wahrscheinlich.
„Live long and prosper! 🖖“
0
Blodwyn29.03.1613:55
Eventus

Ok. Danke schonmal! Dann schau mer mal...
0
Res
Res29.03.1615:12
AppleStoreCH: >> siehe roter Kreis
0
Eventus
Eventus29.03.1615:52
Res
Interessant! Gestern stand ebenda «nicht verfügbar» (oder so ähnlich).

Gleichwohl der Tipp: Immer auch bei Digitec gucken. Man kann da meist bis zu 10% sparen ohne Nachteile.
„Live long and prosper! 🖖“
0
Olivier
Olivier30.03.1608:25
Eventus
Gleichwohl der Tipp: Immer auch bei Digitec gucken. Man kann da meist bis zu 10% sparen ohne Nachteile.

Naja wir hatten auch schon mal Probleme mit der Garantie-Abwicklung da Grauimport. Auch die Anmeldung von separaten Garantieerweiterungen war problematisch. Anonsten ganz ok. microspot.ch ist aber besser!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.