Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad Pro stürzt ab und bleibt Schwarz

iPad Pro stürzt ab und bleibt Schwarz

Papa-G
Papa-G06.10.1616:00
Hallo Gemeinde..
Mein iPad Pro Stürzte seit kurzem regelmässig ab... Display wird Schwarz.. und Akku Anzeige zeigt an das der Akku leer ist... Dann haben wir es immer an die Ladestation und das Pad ist wieder hochgefahren... und Akku hat angezeigt... 100%.
Nun geht seit heute gar nichts mehr... Display bleibt Schwarz.. und das Akkusymbol zeigt an "Leer".
Nun wollte ich es über iTunes mal Platt machen.. Aber iTunes erkennt es nicht....und in den Wartungszustand bekomm ich es auch nicht.. (Homebutton und Standby gedrückt halten ) Also Pad reagiert nicht mehr...
unsere anderen Pads haben das Problem nicht.. Sind alle auf de neuesten Version von IOS..
Hat einer nen Tip wie ich das Pad irgendwie an iTunes bekomme um alles runter zu werfen und neu "Aufzuspielen" ??? mehrere Kabel habe ich auch schon versucht ob vielleicht das Kabel kaputt ist....
Grüße und Danke für jeden Tip..
Guido
„Den Abstand zwischen Brett und Kopf nennt man "Horizont"“
0

Kommentare

iBookG406.10.1618:00
Hallo,

Ich würde leider in Erwägung ziehen, das es sich hierbei um einen Hardwaredefekt handeln könnte. Ich würde auf den Akku oder das Logic-Board tippen.

Eventuell noch Garantie auf dem Gerät?
0
Dirk!06.10.1618:15
iBook
Eventuell noch Garantie auf dem Gerät?

Auf einem iPad Pro ist mit Sicherheit noch Garantie, da alle Geräte (auch 12.7") jünger als zwölf Monate sind. Deshalb ab zum Service!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.