Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iPad Pro oder Macbook Air

iPad Pro oder Macbook Air

Mali190511.09.1613:52
Hallo Leute:-)
Es geht hauptsächlich um mein Studium. Habe die letzten Semester immer viele mitschriften verloren. Jetzt ist die frage welches der Geräte ich mir zulegen soll!
Beim ipad pro nur die 9.7 Variante oder doch lieber das macbook air 13 2016?
Preis ist erstmal Nebensache. Geht um die Produktivität während Vorlesung und Veranstaltungen!
0

Kommentare

JohnnyX11.09.1613:58
Um welches Studium handelt es sich denn? Wenn du einfach nur mitlesen willst und ein paar Notizen machen willst, sollte ein iPad ausreichen. Mit Apps wie GoodNotes zum Beispiel, kannst du auch super einfach mitschrieben. Wenn du aber viel mit Tabellen und Office arbeiten musst, oder auch programmieren würde ich dir eher zu einem MacBook raten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.