Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad: PDFs verlinken

iPad: PDFs verlinken

Hans.J
Hans.J12.11.1422:24
Ich hab wieder mal ein kleines Problem.
Für das Ausüben meines Jobs brauche ich etwa 200 Bücher/Zettel/Schreiben/Infos mit Vorschriften, Anweisungen, Arbeitsvorgaben.... Diese Dinger sind mittlerweile fast vollständig als PDF vorhanden. Das was ich jeweils brauche ist kunterbunt durch die verschiedenen Bücher/PDFs verstreut.

Zum lernen und auffrischen habe ich mir im MacBook diese PDFs mit Skim verlinkt. In den Bookmarks den entsprechenden Link anklicken und Skim öffnet automatisch das richtige Dokument auf der richtigen Seite. Zudem hat Skim den Vorteil, dass man die Bookmarks einfach organisieren kann.

Da das mitnehmen des MBA während der Arbeit nicht geht, suche ich nun ein Programm welches das selbe auch auf einem iPad kann. GoodReader kann ja eigentlich sehr viel, nur das erstellen einer "zentralen Bookmarkliste" geht damit leider nicht.
Hat mir irgendwer den entscheidenden Tipp?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.