Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad Diebstahlsicherung

iPad Diebstahlsicherung

mac-mark
mac-mark15.10.1515:07
Hallo
Ich suche eine iPad Diebstahlsicherung. Wir stellen 8 iPads über ein Jahr an einem festen Ort an Schüler bereit, welche sich dort durch eine App durcharbeiten sollen. Gelagert werden die iPads hinter der Sitzbank in einem recht dünnen Schlitz. Deshalb brauche ich eine Sicherung, welche recht dünn am iPad anliegt. Also das iPad maximal einen halben Zentimeter dicker macht.
Im Anhang ist ein Foto von den Sicherungen im Apple Store. Die könnten funktionieren. Weiß jemand solide Bezugsquellen oder gar den Hersteller der Originalsicherungen?
Oder habt ihr andere Vorschläge?
Jeder Tipp wäre super!

Mark
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.