Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPad Alben - iCloud Fotos - Windows

iPad Alben - iCloud Fotos - Windows

aqua01
aqua0126.05.1520:15
Hallo!

Irgendwie kapiere ich diese iCloud Fotos Sache nicht ganz, zumindest nicht im Zusammenspiel mit Windows und der iCloud Systemsteuerung.

Meine Freundin hat auf ihrem iPad und unter Windows 7 die iCloud Fotomediathek eingerichtet. Da jetzt der Speicherplatz in der Cloud voll wird, wollte sie heute ein paar Fotos löschen. Jetzt ist mir folgendes aufgefallen:

Fotos, die sie in der Fotosapp unter Alben gespeichert hat tauchen zwar unter iCloud.com auf, aber nicht unter Windows. Zumindest kann ich sie nicht finden.

Fotos die am iPad in der Fotosapp unter Fotos auftauchen sind sehr wohl auch unter Windows sichtbar.

Ist das normal? Eigentlich wollte sie nur unter Windows die Fotos der Alben sichern und dann löschen, aber so einfach scheint das nicht zu sein. Vielleicht hat ja jemand damit Erfahrung, ich selbst arbeite am Mac, da schauts etwas anders aus.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.